Falls Shatala doch nicht Wolf ist, ließen sich die anderen zwei Wölfe halt nicht mehr auf Teamvermutungen stützen... Hättest du da schon Ideen? Ich muss selber nochmal gucken wen ich unabhängig von Shaty wolfig hätte.
Und was machen wir, wenn Shatala doch nicht gefressen wird? Dann geht das ganze von vorne los
Ich finde Marcel auch unabhängig von Shaty wolfig, aber sonst habe ich auch keine Idee. Allerdings habe ich das ganz auch nur gefragt, um zu schauen, ob möglicherweise dabei mitgeht Shaty nicht zu lynchen (idealerweise Shatys Mitwölfe beim Versuch sie irgendwie zu retten
) und nicht weil Shaty nicht lynchen will.
Ich erkenne ihr Dorfspiel grade noch nicht. Ich finde sie ist kurz angebunden, auf mich ging sie die letzten Tage auch nicht ein, was ich bisschen seltsam fand, vieles musste man ihr eher aus der Nase ziehen. Was findest du so unwolfig an ihrem Spiel?
Habe ich gesagt, dass ich etwas unwolfig finde? Ich habe ich gesagt, dass es nichts gibt, das ich bei Fayks explizit wolfig finde. Und kurz angebunden ... immerhin hat sie dir 2. meisten Posts im Spiel. Dass sie nicht auf dich eingeht, weiß ich nicht, wie ich das werten soll.
Dir ist klar, dass es nach noch einem Fellynch vorbei sein kann? Wen würdest du am ehesten stattdessen lynchen wollen?
Ja, natürlich ist mir das klar.
Zu Tayros Outing (nicht, dass ich wieder vorgeworfen bekomme, es eiskalt zu ignorieren) :Interessant, muss ich drüber nachdenken, aber jedenfalls glaubwürdiger als Shatys (z.B. hatte ich bei Shaty in vorherigen Spielen eher das Gefühl, dass sie versucht Wölfe zu scannen und nicht dass sie versucht irgendwelche Dorfis abzusichern, wie sie es hier vorgibt).