Dann verkrieche ich in meine Ecke und weine über meine eigene Dummheit.
Wenn du fertig mit weinen bist, kannst du uns sagen, wer deine neuen Dorfis sind, nachdem man so böse war und dir lauter Dorfis weg getötet hat?
Wäre ja immer noch bei Meliha als Lynch.
Was genau spricht nochmal gegen Meliha?
Doubter darf sich also zu meinen Dorfis dazugesellen. Schön, Schön, eine Sorge weniger.
Symbolisch für alle, die ziemlich schnell damit waren, Doubter ins Dorf zu stellen, nachdem klar war, dass Ente auch böse ist: Warum? Ich habe da ehrlich gesagt nichts in Erinnerung, was Ente und Doubter nicht auch als Wolf-Wolf hätten spielen können.
Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.
Meinungen dazu?
Ich wollte nur mal wissen was ihr über meine Schlussfolgerung der LW-Analyse ein paar Posts vornedran denkt?
Nicht viel. Wölfe retten ist zwar nicht dorfig, aber es macht einen auch nicht direkt zum Wolf. Weil auch Dorfi können Wölfe retten, immerhin haben sie ja meist kein Rollenwissen. Ich hätte in der Situation Daro vermutlich auch gerettet, weil mir ein Scan einfach zu unklar war.
Dorf: Sunny, Doubter, Skylark (Verräter mögl.), Amanda, Zulixe, Buch (hier noch am unsichersten bei Buch, Zulixe)
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich Dorfi: Michael, Xaver?, Lark (Verräter möglich)
Wolf: Ente, LB (Verräter mögl.), Fayks (Verräter mögl.), Jewel (Verräter mögl.)
Jenseits von Dorf, Wolf, DP: Blacky (alles möglich)
DP: Mel (Dorf mögl.)xD
ich bin die einzige Person mit einem Fragezeichen
Was verschafft mir die Ehre?
Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?
Weshalb sollte je irgendein Wolf auf einen anderen Wolf stimmen, wenn sie auch einfach ihre geballte Stimmmacht nutzen können, um zu versuchen, einen Dorfi durchzudrücken?
Und Ente ist definitiv jemand, der auch mal gerne stark mit einem Mitwolf levelt und ihn zum Lynch führt (man siehe sich beispielsweise Spiel 251 an (oh nein, das geht ja nicht, weil es gelöscht wurde ... auch egal)). Und ja ich weiß, Daro hatte hier eine Rolle, die man nicht versehentlich lynchen will, bevor sie zum Einsatz kam, aber das macht das Leveln gegen sie ja um so brillanter.