Und Xaver wenn es noch 5 Wölfe gibt und wenn Lark Wolf ist und wenn der NK durchgeht und wenn morgen falsch beschworen wird, dann ist das der entscheidende Lynch, ja (glaube ich, wenn ich jetzt keine Eventualitäten vergessen habe). Und wenn nicht, dann lynche ich lieber heute LB als morgen, weil ich dann weiß, was LB ist. Können gerne Lark lynchen, aber ich will eigentlich nicht morgen oder wann auch immer gegen LB-Wolf verlieren, wenn er einer ist.
Kann ich verstehen, aber persönlich verliere lieber gegen LB Wolf (und drei oder vier weitere Wölfe), als mit LB Dorfi zu verlieren, nur weil irgendwer meinte, dass man LB auf gar keinem Fall im Endgame haben darf und LB dann voll unnötig gelyncht wird.
Ich denke mit Lark können wir nicht so viel falsch machen und dann können wir immer noch morgen über LB diskutieren, falls uns keine bessere Alternative einfällt.
Ich meinte, Xaver spielt lieber Dorf- als Wolfsrollen.
Me too
Du bist auch der Überzeugung, dass ich lieber Dorf- als Wolfsrollen spiele? Erzähl mir mehr über deine bisherige Spielerfahrung mit mir.