Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Was spricht denn gegen Amanda? Abgesehen halt von nem eher dorfigen Gefühl? Gibts da was stichhaltiges, was wirklich gegen sie spricht?

    Schätze Amanda nicht so ein, dass er Ente und LB voten würde als Mitwolf. In dem Spiel mit Mallon, hat er jedenfalls gar nicht gelevelt und statt LB hätte er auch Lark lynchen können, anstatt sie noch zu verteidigen.

    Die Diskussion zwischen Melody am Anfang war auch seltsam, wobei Melody ihn ja dennoch nie lynchen wollte, selbst dann nicht, als sie so in den Fokus geraten ist und letztendlich ja gelyncht worden ist. Da hat sie ja sogar noch lieber Buch lynchen wollen, obwohl sie Amanda hätte viel einfacher einen Strick drehen können ---> Amanda vielleicht doch DP

    Aluhut: Xaver ist Nekromant

    Hier steht doch die Anweisung:

    Hirnlos lynchen und Fressen bis nur noch einer stehen bleibt.

    Das Spiel endet trotzdem, wenn nur noch Dorfis leben oder der Ausagang des Spiels immer der Gleiche bleibt. (kannst du auch im Wiki nachlesen)

  • Huhu hier mal eine Gesamtzusammenfassung der Stände, vielleicht hilft es ja:


    Lynchung 1

    Xaver stimmt zuerst auf David

    Marcel -> Jewel

    Shadow -> melody

    Amanda -> Xaver

    Michael -> Black

    David-> Blacktooth

    Daro -> David

    Amanda -> David mit Aussage :" Interessant David verlagert den Lynchstand zu Ungunsten Blacktooth" ( Finde ich persönlich an der Stelle sehr Shady, da der da nicht einmal akut in Lynchgefahr war 2 stimmen.)

    Loopy -> Black

    (Daro -Jugo)

    Marcel -> David

    Kev -> Lyria

    Sunny -> melody

    Lark -> Kev

    black -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?

    black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...

    ente -> kev

    Kim -> lyria

    Daro -> Black: Ausleich an dieser Stelle.

    lb -> skylark

    Doubter -> kev

    Meliha -> lyria

    Marcel -> sky

    Black -> sky ( Spricht eher gegen Loopyww. Denke nicht, dass zwei mitww ihn da an der stelle einfach so mit reinbringen und quasi fast opfern.)

    dAVID -> Lyria

    Jewel -> kev

    Daro -> lyria

    fehlend : Melody, lyria, buch, fayks

    lynchung 2

    xaver -> melody

    lyria -> amanda

    kim -> daro

    shadow -> daro

    doubter -> zulixe

    lark -> daro

    sunny-> melody

    lyria -> amanda

    doubter -> amanda

    sky -> lb

    jewl -> black

    melody -> sunny

    black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)

    melody ->buch

    daro -> buch

    michael -> black

    meliha -> buchzauber. Zu dem zeitpunkt 4fach ue ein ww, ein verräter ein dorfi und amanda

    ente -> melody

    lb -> amanda, weil vertraue unserem hd . auch amanda eher dorfi

    ente-> daro

    sky -> daro

    daro -> amanda, damit führend ggen daro durch 2 wölfe -, macht amanda eher nicht zum wolf

    zulixe -> melody

    michael -> melody

    daro -> melody

    ente -> melody

    melody -> daro

    doubter -> melody

    kann mir gut vorstellen, dass unter michael doubter hier in der situation ein ww zu finden ist. Muss aber nicht zwangsweise sein, aber alleine vom bisherigem verhalten der wölfe würde es auch passen ins bild, da den melodylynch durchzuboxen-

    hab gerade keine lust zu gucken, wer gefehlt hat .

    lynch 3

    doubter -> ente

    amanda -> michael

    loopy -> ente

    fayks -> ente

    ente -> michael

    shadow -> ente

    meliha -> ente

    xaver -> ente

    lark -> ente

    fayks -> fayks (den vote finde ich an der stelle btw dorfig...)

    sunny -> Ente

    zulixe -> ente

    michael -> black

    fayks -> black

    doubter -> black

    sunny -> ente (führung)

    Michael -> ente

    jewel -> ente

    black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....

    michael -> black

    black -> black

    lark -> black

    meliha -> ente

    Ich weiß ncht genau was michael da macht, aber sehe gerade gar keinen grund mehr das dorfig zu sehen. im grunde ist es ja egal für ihn da ob er ente oder blacky lyncht. Dass er am ende black lancht vielleicht eher. Würde da aufrund der sonderrolle eventuell tippen, dass man eher den eh geouteten ww lynchen will. bzw opfern. es sei den blacky hat erlaubt da nen ta so herzustellen über michael...arg....

    lynch 4

    michael -> lb hmm... warum an der stelle nicht erstmal black? aBER DANN NOCH NEN Mitww ins gespräch bringen auch eher unsinnig als wolf

    doubter -> lark

    lark -> lb

    shadow -> jewel

    amanda -> jewel

    michael -> jewel

    fayks -> jewel

    zulixe :schmieg: -> lark

    shadow -> meliha

    michael -> lb

    doubter -> meliha

    shadow -> black

    doubter -> black ,

    black mit begründung: Vertraue meinen dorfis sunny und xaver -> lark

    michael -> lark , kann mir hier gut nen umschwung auf lark von den wölfen abgesprochen gerade bildlich vorstellen, was nicht für michael spricht. Aber warum erst lb. like hääh,

    jewel -> lb

    sunny -> lb

    michael -> lb ue

    amanda -> lb führung

    xaver -> lark.

    loopy -> lb .... Er stimmt in diesem game einfach ausnahmslos auf wölfe crazy

    lynch 5

    doubter -> buch

    shadow -> black

    doubter -> black

    xaver -> black

    loopy -> black

    michael -> black

    sunny -> meliha

    doubter -> doubter

    lark -> lark

    jewel -> black

    sunny -> fayks

    amanda -> sunny

    meliha -> fayks

    xaver -> lark

    fayks -> lark

    amanda -> fayks

    zulixe -> blacky

    halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...


    shadow übrigens weder dp noch wolf komme ich zum schluss.

    xaver doch wieder etwas möglicher als wolf.... aber auf gar keinen fall dp

    michael kann auch gut wolf sein imo, lark ebenso.

    loopy auf gar keinen fall wolf. das wäre zu krass. meliha auch ziemlich sicher dorfi.


    andere meinungen dazu. Shadow? Zulixe :thinking:

  • Mhm warum Shadow?

    Weil du mit Skylark nie ins Endspiel willst..

    Ich denke Shadow hat einen ziemlich guten Stand im Dorf und es sah bislang nicht so aus, würde sie irgendwann in nächster Zeit gelyncht werden.

    Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.

    Aluhut: Xaver ist Nekromant

    Ja, als erster den Nekromanten ins Spiel bringen und Paranoia wegen Untoten schieben, wenn man selbst der Nekromant ist, wäre ein ziemlich geiler Move, aber gleichzeitig auch ein ziemlich unnötig riskanter und dämlicher.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hilft mir jemand dabei, einen der Spieler zu lynchen, die mittlerweile bestimmt hätten gefressen werden müssen, um meine Paranoia bzgl. eines Nekromanten mit bis zu fünf Untoten zu beruhigen? :ugly:

    eh wtf xaver.

    Weshalb Skylark? Mit seinem bisherigem lustlosen Spiel, hätte ich, wenn ich Wolf wäre, ihn wohl kaum gefressen. Ich dachte da eher so an Shadow.

    findest du shadow denn objektiv passend?

    Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?

    LB hätte er auch Lark lynchen können, anstatt sie noch zu verteidigen.

    Amanda vielleicht doch DP

    ja sehe ich sogar auch eher als einen wolf. den sehe ich nämlich gar nicht...

    Xaver ist Nekromant

    aluhut sagt und jason.:thinking:... wobei dann würde er sich mehr freuen...

    Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.

    Falls xaver böse nicht mit loopy gerade

  • VOTE:Amanda einfach für meinen Seelenfrieden.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 07:40:29

  • Danke Jewel für die Lynchstände.

    Ich werde heute vermutlich jemanden lynchen, wo ich weder Wolf noch DP ausschließen kann.
    Nach Helfer möchte ich gar nicht suchen.

    Wen schließe ich als (so gut wie) Wolf aus? (Gründe dafür sollte ich schon genannt haben, ansonsten gerne nachfragen)

    - Lark

    - Zulixe

    - Amanda

    - Shadow (neu; hatte es gestern schon für unwarhscheinlich gehalten, jetzt gibt es da definitiv noch den TA mit Blacky..)

    - Fayks

    - Skylark

    - Xaver

    Schließt jemand zml sicher Sunny, Jewel, Doubter oder Mel als Wolf aus? Falls ja, warum?


    Wen schließe ich zml als DP aus?

    - Xaver

    - Sunset

    - Zulixe

    Hat da sonst noch jemand Ausschlüsse?

    => Bin also am ehesten bei Jewel, Doubter oder Meliha als Lynch.

    Da ich bei Jewel nen Aluhut habe (und sie auch eher dorfig finde) bleiben dann noch Doubter und Meliha, könnte mir aber auch Sunny (trotz dem wahrscheinlichen DP-Ausschluss) vorstellen.


    Ich glaub, ich bin mal bei VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Meliha (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 07:18:31

  • Ey schloops wer ist für dich aus Xaver Michael und lark eher böse ?

    Dorf: Xaver > Lark = Michael: Böse


    Xaver glaub ich nicht, dass er böse ist. Rest kann noch sein, wobei ich bei Lark nicht an nen Wolf denke.

  • MichaelCR97 Findest du Meliha so passiv zu Blacky, obwohl er drei Tage nacheinander auf sie stimmt ?

    Ja, sehe da keinen TA. Meliha war ja nie wirklich in Lynchgefahr.

    Einzig die Reaktion von Meliha auf den Blacky-Lynch gestern verunsichert mich gestern. Aber insgesamt finde ich sie auch nicht dorfig.

  • black -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?

    black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...

    +

    black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)

    +

    black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....

    Ist echt etwas too much. Meliha war allerdings nie wirklich in Lynchgefahr, von daher wäre Leveln da nicht so gefährlich. So rein vom Lynchverhalten wäre es denkbar, aber siehst du das von Mels Seite so mit Blacky spielen? So emotional? Ist sie so ein dreister Wolf? Finde ich eher unwahrscheinlich oder eben gewollt, damit sie sich so ins Dorf spielt, aber eigentlich mag ich Mel das abkaufen (oder an ihre gute Seele glauben), da das schon sehr abgebrüht wäre. Zu Dao passt sie nicht so toll, zu Ente vielleicht.

    halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...

    Da wäre ich dann eher bei Lark = Meliha > Sunny, wobei ich nicht undbedingt denke, dass da ein Wolf sitzt. Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen. Wills nicht komplett ausschließen, aber Lark als Wolf habe ich da anders kennen gelernt, naja, wer weiß. Ist auch ein komisches Spiel. Bei Sunny gehe ich zwar vom Dorfi aus, aber hab schon Schiss, dass sie uns hier wahnsinnig übers Ohr haut, mit dem blos keine Wölfe lynchen (außer LB) und "ich passe aber gut zu Blacky"... Nenee noch zu früh dafür xD

    Trotzdem eine Frage: Ist Sunny der Typ Kuschelwolf?

    aluhut sagt und jason. :thinking: ... wobei dann würde er sich mehr freuen...

    Nee, ich glaube das hätte er mit nem anderen Spiel schon hinbekommen xD

    Hat da sonst noch jemand Ausschlüsse?

    Joa, Doubter vllt, weil der vorher auf jemand anderem als Daro/Mel saß und da hätte auch blleiben können, aber zum Schluss dann gegen Melody votet.

    hmm gleich mehr, ich verschaffe mir kurz eine Übersicht

  • Also wenn wir nach einer Drittpartei suchen so kann das im Grunde jeder sein.

    Wen ich immer noch nicht richtig einordnen kann: Michael, Sunny und vllt Doubter.

    Habe mit Lark wissentlich nichts zu schaffen, werde sie aber weiter versuchen zu schützen. Denn ohne Larks Auflockerungen geht man hier ein.

  • Skylark Wen siehst du neben Amanda noch am verdächtigsten? (falls das überhaupt ernst war) Und wie ist dein Stand aktuell ggü Zulixe?

    Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Ahnung.

    Kann dir nur sagen, wenn ich erstmal nicht lynchen möchte.


    Dich, Sunny, Xaver, Doubter.


    Eher nicht lynchen: Mel und Jewel.


    Rest ist für mich alles lynchbar

  • ich persönlich finde lark wahrscheinlicher als Meliha, aber kann Deine Punkte da nachvollziehen.


    Kuschel Wolf sunny. Naja Loopy meinte früher immer sie ist ein schleimwolf. Aber das ist ewig her.

    Ich weiß gar nicht wie sunny jetzt als Wolf spielt.