Das Spiel verwirrt mich
Muss ich dir jetzt das Spiel erklären?
Ich werde natürlich trotzdem versuchen, halbwegs mitzuspielen. Ich hab alles, was bisher kam, mal grob durchgelesen, mehr aber auch noch nicht, daher würde ich es nett finden, wenn mir einfach jeder mal aus seiner Sicht die wichtigsten Dinge zum Spiel aufschreibt.
Wenn ihr etwas wissen wollt, für direkte Interaktion bin ich meistens zu haben, große Nachlesebeiträge wird es aber von mir diesmal nicht geben.
Wen würdet ihr Stand jetzt lynchen?
Ich soll wichtige Dinge zum aufschreiben? Ist denn bislang überhaupt irgendetwas wichtiges passiert? Torge durch Zufall wurde HD, weil wir uns nicht einigen konnten (ich hätte ja einen Ninja auf mich selbst gemacht, leider habe ich aber zu dem Zeitpunkt gegessen). Das ist ziemlich unwichtig. Und in der Nacht ist niemand gestorben, noch unwichtiger. Einige Leute scheinen Probleme damit zu haben Xsí oder das Spiel überhaupt zu verstehen, das ist jetzt aber nicht neues. Dann gibt es Leute die siL dorfig finden, weil Baum oder so, ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach siL als Dorfi hinnehmen, da ich aber keinen Grund sehe, weshalb siL ihr bisheriges Spiel nicht hätte als Wolf bringen können, mache ich das nicht, weil immer wenn ich Meinungen anderer Leute übernehme, falle ich damit auf die Schnauze. Ja, alles nicht spannend oder wichtig. Lynchen habe ich keine Ahnung. Momentan sieht es danach auch, als könnte man in die Gruppe, Lyria, Fakys, Anivia einen Pfeil werfen, da sitzt doch bestimmt ein Wolf drunter.