Beiträge von Xaver

    Möchte denn noch jemand abstimmen? xD Finde es relativ unhübsch, dass 3 Stunden vor Ende ganze drei Stimmen da sind, vor allem da die eine Nominierung Xaver und die andere Ente ist, was ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann. xD

    Ähm ja, ich sollte vielleicht mal meine Stimme ändern ... VOTE:Jules

    Warum nicht? Chrissi wäre für mich als relativ aktiver Spieler, der auch einige gute Ideen eingebracht hat, sodass sein Verlust für das Dorf nicht gut ist.

    Weil was Kjeks sagt. Außerdem, an wen wird jeder sofort denken, wenn Chrissi gefressen wird? Genau, an Janhold. Wer rückt sich schon gerne ins Rampenlicht, wenn es nicht nötig ist? Und Chrissi zu fressen war aus Janholds Sicht nicht nötig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (2): Kjeks, Xaver

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:11:25

    Ente ich habe gesagt, du sollst den letzten Wolf finden und nicht du sollst das Spiel unnötig in die Länge ziehen.

    Raidho Ich habe mir ein paar alte Spiele von Jules angeschaut und mit diesem hier verglichen und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe. Also es kann gut sein, dass er Wolf ist, aber eine Begründung davor habe ich nicht. Er ist halt nicht dorfig. Kann man von mir aus heute lynchen.

    @Loopy fand es unterschwellig teaming... Xaver meinte ich würde alle bis auf Daro mit mehr als einem Post dorfig haben. Das sonstige Verhalten zueinander passt mMn sofern Daro Wolf.

    Ja und das meinte ich, weil es stimmt, du hattest tatsächlich alle bis auf Raidho (zu dem Zeitpunkt 1 Post), Janhold (Null Posts) und Daro bei Dorf oder positiv. Und wenn du anstelle von XYZ Daro dorfig gefunden hättest, hätte ich eben geschrieben, dass du alle außer XYZ it mehr als einem Posts dorfig findest. Ich verstehe nicht, wie da eine Verbindung herstellen willst, dass ich mit Daro Wolf bin.

    Und umgedreht, was Daro zu mir geschrieben hat, erst empfand er mich als angenehm und ganz ok, dann ist dieser erster Eindruck verschwunden und jetzt bin ich Wolf bei ihm. Ich glaube das steht 1 zu 1 genau so im großem Wolfs-Einmaleins im Kapitel "Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Mitwolf", dass man seiner Mitwolf erst grundlos ganz in Ordnung findet (damit man nicht irgendwie genötigt wird auf ihn zu stimmen) und dann, wenn man in Lynchgefahr schwebt, dann levelt man ein wenig, um sich von ihm zu distanzieren.

    DU WOLF! Du willst doch einfach nur, dass das Dorf nichts schreibt und du dann russisches Roulette gespielt wird? Gib`s zu!

    Du hast mich auf frischer Tat ertappt, ich will tatsächlich Russisches Roulette spielen, aber nicht, weil ich Wolf bin. ich finde das auch als Dorfi lustig :P


    VOTE:Samaraner der soll mal mehr machen als nur Lynchstände posten, ich will eine Einschätzung inklusive Begründung von ihm!

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Ente, Kjeks, Chrissi, Raidho

    Kjeks (1): Skylark

    Raidho (1): Daro

    Samaraner (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:43:06

    Du kleiner Troll! Das hättest du ja auch schon früher rausfinden können mit der PN. Oder hast du typischerweise die mal wieder nicht geöffnet und sogar gesehen, dass du in einer Wolfkonvi drinnen steckst? Und hast diese auch nicht geöffnet und musst nun deinen Wolf über den Thread suchen? Gimme some info über dein Verhalten hier.

    Kann das nämlich null verordnen .. :huh:

    Ich mache gerne seltsame Sachen, um zu schauen, wie Leute darauf reagieren. Teamausschlüsse mit mir selbst drin ist z.B. so eine eine Aktion, die ich gerne mal mache.

    meinen Pfoten.

    VOTE:Jules du pfotiger Wolf!

    Dorf: Kjeks, LB, Chrissi

    Positiv: (Xaver), Skylark, Jules

    Ich habe irgendwie das Gefühl, Ente stellt außer Daro jeden mit mehr als einem Post ins Dorf :ugly:

    Stehgreif

    *Stegreif. Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters. Gebräuchlich ist das Wort nur noch in der Redewendung „aus dem Stegreif“ und in Komposita wie Stegreifaufgabe, Stegreifentwurf, Stegreifkomödie, Stegreifrede, Stegreifspiel, Stegreiftheater und Stegreifübersetzung.


    @Diskussion zwischen Kjeks und Loopy: Blablabla.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Ente, Kjeks

    Jules (1): Xaver

    Kjeks (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:38:28

    P.S. Xaver Kann man im Wiki Filter einbauen, dass man nach Sets filtern kann?

    Ich nehme mal an, du stellst dir das so vor, dass du sagst, du willst alle Rollen, die im Set A sind und dazu noch die, im Set B sind, aber keine, die im Set C sind (oder um es mathematisch auszudrücken: (A U B) \ C). Und dann willst du das in einen Filter eingeben, sodass das Wiki dir dann genau die Rollen angibt, die in A oder in B, aber nicht in C sind.

    Nein, das geht nicht. Wobei man da vermutlich etwas basteln könnte.


    Aber was ich mich frage: Braucht man für jeden Krams eine Set? Wenn man irgendwie ein begrenztes Set mit RL-Rollen für Neulinge will, kann ich das ja verstehen. Aber für den ganzen restlichen Krams ... wenn jemand ein Spiel ohne Scanverfälscher machen will, kann er einfach im Startpost ankündigen, dass Lyka und WWS nicht vorkommen können. Oder wenn jemand ein Spiel ohne sehende Rollen, das möglichst lange dauern soll machen will, dann kündigt er halt an, dass keine sehende oder tötenden Rollen vorkommen. Weshalb braucht man da dann extra ein Set?

    Wenn du dich an das Nekro Spiel mit Noira erinnerst, war da sowas der Fall

    Das Spiel, wo du mich erst als Wolf erkannt hast, nachdem ich es aufgegeben habe, vernünftig zu spielen, weil ich keine Möglichkeit sah, das Spiel noch zu gewinnen und zumindest noch ein wenig Spaß haben wollte? Ja, wirklich ein sehr gutes Beispiel.

    Das sähe ich noch nicht so, da so ein Vote ja ganz schnell auch geändert werden könnte. Am Ende des Tages, wäre das allerdings tatsächlich schwierig.

    Wie man noch letztens in Spiel 1 sehen konnte, braucht es nur wenige Votes auf mich und schon kommen alle Leute, die mich nicht explizit dorfig finden und keinen der anderen Lynchkandidaten wolfig finden, aus ihren Löchern gekrochen und stimmen auf mich. Von daher wäre es unabhängig davon, wie ernst Loopys Vote ist, nicht unbedingt eine gescheite Idee das Spiel mit einem Vote auf mich, seinen Mitwolf zu beginnen, da das schnell in die Hose gehen könnte.

    und sich Xaver damit als Seher ausgeschlossen hat

    Habe ich das?

    LB der sich vernarrt, riechen meine beiden Augen da einen Dorfi 8|

    Ich stimme dir zu, aber seit wann können Wölfe mit beiden Augen riechen? ich dachte sie könnten nur mit dem linken Auge riechen.

    Tatsächlich Frage ich mich ob ein Xaver Dorfi den Grund hat sich selbst zu reflektieren... Kann mir das auch gut als Wolf vorstellen.

    Ich glaube, du verwechselst mich hier mit Sama.

    Und am Ende bist du bloß Seher und ich der wahre Jäger ne?

    Und am Ende bin ich einfacher Dorfi und du frisst mich, weil du glaubst, ich wäre Seher.


    Ich frage mich ja, was den Leuten an mir gefällt. Bestimmt nicht die LB/ULB-Sache, denn das war dumm. Vermutlich auch nicht, dass ich einen Teamausschluss mit mir selbst drin aufgestellt habe, denn so etwas mache ich auch als Wolf. Das kleine Mindgame mit Ente eher auch nicht, denn das ist total sinnlos und überflüssig. Was bleibt dann eigentlich noch übrig? Ich habe Chrissi gefragt, was er von Loopys Vote auf mich hält und dann erzählt, was ich davon halte. Was einem auch immer daran gefallen mag.

    P.S. Skylark Natürlich wissen wir, dass der Vote von dir auf mich nicht besonders ernst gewesen sein kann.

    P.P.S. Ich sollte mir angewöhnen Skylark auch Skylark und nicht mehr Loopy zu nennen, denn das könnte tatsächlich für Neulinge verwirrend sein, wenn man Leute nicht bei ihrem aktuellen Namen nennt.