Beiträge von Xaver
-
-
Ich frage mich gerade welche 3 Spieler Ente einschätzen zu können glaub. Mich ja schon mal nicht. Bleib mal LB, den kann man bestimmt einschätzen, wenn man will und er wenigstens etwas kooperiert. Der 2. Spieler könnte dann noch Fayks sein. Aber der 3.?
Ente woran erkennt man einen Fayks Wolf?
Hält sich dieses Gerücht, dass Troll-Xaver Wolf ist und Produktiv-Xaver Dorf immer noch? Oder ist da tatsächlich was dran?
Also das aktuelle Gerücht ist zumindest, dass ich in beiden Gesinnungen trolle, aber es als Dorfi produktiver tue. Wobei Troll und produktiv irgendwie ein Widerspruch in sich ist, aber das scheint außer mich niemanden zu interessieren.
-
Mich wundert trotzdem, dass Xaver Stimmen bekommt. Hat er nicht iirc gesagt, dass er seine Bedingungen eh nicht mehr erfüllen kann? Oder verwechsle ich da etwas?
Spoiler anzeigen
Das war gelogen
Und vielleicht (aber nur vielleicht) habe ich eine Möglichkeit entdeckt eine neue Siegbedingung zu bekommen? -
Ente muss Wolf sein, wie sonst kann er wissen, dass ich auch Wolf bin?
Xaver Ich glaube, du meinst deinen Einstieg trollig, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Wenn du sagst, du hast hauptsächlich abends Zeit, von wann bis wann wäre das?
So nachmittags, wenn ich mit Unikrams fertig bin bis abends, wenn ich ins Bett gehe?
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Ich habe von diesem Spiel noch keine so wirkliche Idee, wie ich es angehen soll, allerdings bin ich für den HD immer offen.
Ente Wieso ist denn bei dir "Morgen"?
Also als Luxemburger sehe sehe ich kein Problem darin, jemand abends mit "Guten Morgen" zu grüßen.
-
Der Grund Xaver, der Grund
Ich war zu faul einen ewig langen Absatz dahinzuschreiben, weshalb du meiner Meinung nach nichts verdient hast und dann dachte ich mir, dass Ente als Grund auch reicht, weil die ganze Liste eh nicht wirklich durchdacht ist.
Xaver ist zu Intrigen auch gar nicht in der Lage Laomedon, er ist ein Troll und kein Bösewicht und Heimlichtuer. Das hätte man schon längst gelesen.
Das finde ich jetzt nicht nett von dir mir nicht zuzutrauen, zu intrigieren.
Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, aber ich sag seit ungefähr ner Woche, dass ich Einfluss brauche und das bisher vergebens
Oh sorry, das steht sogar in meinen Notizen, muss ich irgendwie übersehen haben.
Wieso wollen mich ständig Leute umbringen
Weshalb wohl nur?
-
Ich denke du kämpfst für uns
Also wäre ich für das gelb bereit auf dich zu stimmen
Das ist nett von dir, aber ich sammele eh gerade nur Geld des Geldes wegen an und eventuell kann wer es besser gebrauchen

So hier meine Liste mit Leuten, die mMn Sachen verdient habe oder auch nicht Schlendi
Alohomora nope, hat schon Monopol + 50 zusätzliche Lassi bekommen und braucht die Lassi eh nicht.- Raidho hat scheinbar irgendwann gesagt, dass er keine Lassi braucht (steht in meinen Notizen, es muss also stimmen!), will aber bestimmt Einfluss und hat noch nichts bekommen, kann also von mir aus den Machtanstieg haben
Daro keine Ahnung, was er will, ist mir suspektAkira keine Ahnung, was sie will, ist mir suspektFayks hat mal irgendwann gesagt, dass sie ohne Spende auskommt und keinen Einfluss brauchtTorge war gestern nicht nett zu mirEnte- Xaver der arme hat noch gar nichts bekommen (zumindest nicht am Tag, wer weiß, was er so in der Nacht treibt?)
Meliha keine Ahnung, was sie will, ist mir suspektLB123 scheint eh nicht mehr wirklich mitzuspielen- Raphii hat schon mal Einfluss bekommen und ein Herzogtum, aber wenn er scheinbar noch mehr Einfluss braucht, kann ich das dann einem so loyalen Mitstreiter verweigern?
Abby hat schon mal das Monopol bekommen, kann von mir aus noch zusätzlich Kekse haben, aber kein Einfluss- Opnu hat nichts bekommen und ich glaube, er ist arm, er kann gerne was haben.
Fredo keine Ahnung was Fredo, arbeitet sie eigentlich mittlerweile für Elodie?Jules scheint eh nicht mehr wirklich mitzuspielenShatala hat schon 2 mal die Spende bekomme und verteilt das ganze dann wieder um, ist jetzt nicht die schlechteste Wahl, aber ich würde es bevorzugen, wenn jemand die Spende bekommt, der sie noch nicht hatte.Skylark scheint eh schon viel zu verdienen, braucht bestimmt nicht noch mehrSamaraner ist böse und schon das MonopolDavid hatte schon Machtanstieg + 50 Lassi + HerzogtumSchlendrian braucht so weit ich weiß weder Einfluss noch GeldSleeping Dragon hat mir geglaubt, dass Sama böse ist, das ist schon mal ein Pluspunkt, aber ich weiß nicht wirklich, was er will und irgendwann hat er mal gesagt, dass er neutral bleibt.Viking hat mal gesagt, dass er auf Einfluss verzichtet und wer 600 Lassi hat, um ein Hospital zu bauen, braucht bestimmt nicht noch mehr.
So, ich glaube ich habe aus versehen Tayro aus der Liste gelöscht, aber auch egal

Mein Empfehlung wäre jedenfalls entweder
Raidho oder Raphii den Einfluss zu geben und
Opnu die Spende -
Hallo, ich bin ein unzufriedener Pöbel!
Xaver wohin sollen die stimmen?
Gute Frage, ich glaube ich muss mal meine Notizen auswerten und eine Analyse machen. Raphii kann vermutlich den Einfluss haben, wobei er schon ein Herzogtum hat, das muss ich noch in meine Rechnung einfließen lassen. Das Geld hätte ich gerne (wer will auch kein Geld?), aber ich finde es sehr zweifelhaft, wie gut es in meinen Händen aufgehoben wäre

-
der erste unzufriedene pöbel, der diesen Post zitiert, darf meine stimmen heute bestimmen
Hallo, ich bin ein unzufriedener Pöbel!
Ich hab mich inzwischen um die 8 Mal verrechnet, übrigens.
Hier eine Entschuldigung, falls bei irgendwem die Lassi nicht mehr stimmen sollten.
Ich kontrolliere mein Einnahmen und Ausgaben immer, was gut ist, weil du mich sonst schon um ganze 30 Lassi betrogen hättest!
-
-
Ente soll man dir Bescheid geben, bevor man sehr viel Geld ausgibt?

-
Ich glaube ich habe Xaver damit gemeint, der gesagt hat, dass Shaty irgendwas negatives mit ihm gemacht hat. Dave meinte zudem, dass sie ihm Siegesbedingungen zerstört hat oder so.
Ich habe gesagt, Shaty macht komische Sachen, nicht negative Sachen (da ich nicht wirklich genau weiß, was Shaty macht).
-
Alles anzeigen
Wie kann es sein, dass:
Hospitalliste:
100 Ente
300 David
50 Schlendi
.... Alo
.... Sama
....Xaver
150 Raidho
90 Fayks
60 Tayro
50 Raphii
300 Viking
Dass es einfach weniger sind als die 1150?
Von Tayros 60 ist gar nichts zu sehen.
Tayro ist voll der Verräter, lyncht ihn! (Die 20 kommen übrigens von mir. Nicht, dass die irgendetwas gebracht hätten, aber ich wollte nicht allzu geizig aussehen)
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 1
Tayro (1): Xaver
Keine Deadline gesetzt
-
Tut so als hätte er Buchzauber absichtlich einsortiert, obwohl er den gleichen Witz dann auch bei Feles, Doubter und Marcel bringen könnte: Xaver
Weiß nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen Personen die tot sind und solche, die ersetzt worden sind: Torge
Was die Abstimmungen angeht: Ich stimme nicht mehr mit. ich habe eh verloren und es ist mir egal, wer jetzt noch irgendetwas bekommt. Wobei ich vielleicht dagegen bin, dass Shaty etwas bekommt, die macht komische Sachen hinter meinem Rücken, obwohl ich ihr nichts getan habe.
-
-
Ich poste mal einfach eine Einschätzung:
Dorf: Laomedon, Shatal, Raphii, Sleeping Dragon, Fayks
Neutral: David, Tayro, Akira, Viking, Meliha, abby, Fredo, Raidho, Opnu
Chaos: Ente
Wolf: Alohomora, Daro, Torge
Geouteter Wolf: Schlendrian, Samaraner
Hat schon ewig nichts mehr hier geschrieben: Skylark, LB123, Jules, Buchzauber
Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Dafür, dass wir schon Tag 8 sind, leben eindeutig noch zuviele Leute.
-
-
-
Der Stand ist übrigens gerade
Samaraner 7 (Schlendrian, Ente, Alohomora, Shatala, Daro, David, Viking)
Xaver 3 (Fayks, Raphii, Xaver)
Kommt schon, noch jemand für Team
?(Den anderen Stand müsste ich manuell nachzählen, um ihn korrekt hier posten zu können, aber Torge führt eh ohne nennenswerten Gegenkandidaten)
-