Und ich sehe nicht so ganz, wieso man die leichte Dorfstellung bei seinem Mitwolf so ohne Grund aufgeben sollte.
Also es gab jetzt nicht wirklich nen Grund dafür, Daro hier ins Rudel zu schieben. Es entstand auch keinerlei Druck auf ihn, den man hätte ausnutzen sollen. Ich würde es ehrlich gesagt sogar fast als Fehler von PoP bezeichnen, wenn Daro und Pop hier gemeinsam im Team waren
Kann das nicht leveln sein (falls ich das mittlerweile richtig verstanden habe), da PoP bei deinem letzten Zitat (Freitag) von dir ja schon stark im Fokus stand und eine Lynchung von ihr recht absehbar war? Also Daro dann als Wolf bezeichnen damit dieser, wenn PoP gelyncht wird, dorfiger ist?
Am nächsten Tag (Samstag) hatte sie Daro (neben Chilly) dann plötzlich wieder im Dorf, nur weil dieser den HD von Torge bekommen hat:
Also Daro und Chilly sind für mich im Dorf. Ja ich weiß Daro war immer einer meiner Wolfkandidaten, aber ich vertrau Torge soweit, dass er schon wusste wem er den HD vererbt. Und bei Chilly ist mir bisher einfach nichts wolfiges aufgefallen weshalb ich sie nicht ins Dorf stellen sollte.
Finde ich insgesamt sehr merkwürdig, was meine Tendenz nun Richtung Daro oder Chilly gehen lässt. Da sich chilly derzeit wohl mehr bemüht, könnte ich einen Daro-Fehllynch aktuell sogar ein bisschen besser verkraften. Daro möchte ich mir aber nochmal von den Lynchungen her genauer anschauen.
MalloN Maro als Wolf sehe ich weiterhin nicht. Ein weiterer Grund (neben den von mir schon genannten): PoP wollte ihn am Samstag lynchen und hat früh gegen ihn gestimmt (er hatte dann 2, sie 1 Stimme). Außerdem sagte sie schon bei der 1. Lynchung, dass unter Maro/MalloN zumindest 1 Wolf, wenn nicht sogar 2, sei. Ich finde nicht, dass Maro in dieses Wolfsteam passt. Auch von Kjeks wurde er früh wolfig gesehen - neben Alo (Dorf) und Ente (wohl auch Dorf).