Posten wir jetzt alle Zitate für die Nachwelt? Hier für den Fall, dass Feles ZM sein sollte:
Das ist nur möglich, wenn du die ZM bist VOTE:Feles
Naja, ihr könnte ja dann morgen Doubter lynchen. Viel Spaß dabei.
Posten wir jetzt alle Zitate für die Nachwelt? Hier für den Fall, dass Feles ZM sein sollte:
Naja, ihr könnte ja dann morgen Doubter lynchen. Viel Spaß dabei.
Ich glaube Xaver ist safe Wolf, deswegen gibt er auch auf... Zumindest schreibt er nichts mehr.
Aufgeben verstößt gegen meine Prinzipien ... es gibt da etwas, das nennt sich RL und das hat mich heute beschäftigt gehalten.
Xaver
Angenommen du bist Dorfi, haben wir gewonnen wenn wir doubter lynchen?
Lass mich kurz über das Spiel nachdenken ... gescannt, sehr dorfig, sehr unwahrscheinlich Wolf. Ja, sollte da eigentlich nur noch Doubter übrig bleiben.
Peeks gebe ich übrigens normalerweise nicht an (auch als Seher nicht) und ich mache in der Regel auch nicht so, als hätte einen (besonders, wenn ich Seher bin, dann versuche ich lieber meine Dorfscanns zu lynchen
) ... außer natürlich spaßeshalber.
Ich könnte jetzt einen Ninja auf Feles mache ... hmmmm
Weil ich eigentlich eher von shaty als Wolf überzeugt war... Sollte man dich lynchen?
Ja bitte lynch mich
(nein, ich habe mich nur gefragt, weshalb du auf Shaty gewechselt bist, wenn du doch ziemlich überzeugt davon wirkst, dass ich Wolf bin)
Ist jetzt nur die Frage, was shatala macht und ob Xaver als Wolf gerne ninjat
Weshalb lyncht du mich nicht einfach, wenn du eh denkst, dass ich Wolf bin?
Xaver du passt aktuell btw. perfekt auf deine Wolfbeschreibung.
Erstaunlich, wie gut ich darin bin, nach meiner eigenen Beschreibung zu handeln. Übrigens habe ich einen Punkt vergessen: Ich lynche als Wolf mit Vorliebe meine Mitwölfe. VOTE:Shatala
-----------
Ente (1): Doubter
Shatala (3): Ente, Feles, Xaver
Xaver (1): Tobi
Verbleibende Zeit: 00:20:45
Wollen wir dann auf shaty gehen?
Das bringt aber nur etwas, wenn noch jemand mitgeht.
Wen außer Ente würdest du denn lynchen, Xaver?
Shaty oder dich ![]()
Wenn das jetzt auf ein Xaver-Ente Duell herausläuft, verliere sicher ich ... das ist nicht nett.
Ich fand die Punkte Liste iwie wolfig bei Xaver... Keine Ahnung ob er das als Dorfi genauso machen würde, aber finde das iwie komisch.
Das war ja der Sinn der Liste, dass man sie wolfig findet ![]()
Hmm, wenn ich jetzt Ente lynche und sage, dass ich das nur mache, weil Doubter behauptet, dass er gut Wolf sein kann, und Ente am Ende Dorfi ist, kann ich die ganze Schuld auf Doubter schieben ... VOTE:Ente ![]()
-----------
Ente (1): Xaver
Shatala (1): Feles
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:16:06
Wenn findest du denn so negativ, Xaver?
Explizit negativ finde ich bislang noch niemanden (ich sammle auch viel lieber Dorfis als Wolf). Wenn ich die positiven rausnehme, bleiben als potentielle Wölfe noch du, Shaty und Ente. Wobei Ente einzuschätzen, wollte ich ja Doubter überlesen ![]()
Xaver Spiel Mal wieder dorfig...
Extra für dich spiele ich jetzt besonders wolfig. Lass mich mal überlegen, was macht einen Xaver Wolf so aus?
Loopy kennt ihn besser und sagte mal ...
ich packs lieber in nen Spoiler, sonst haut mich Xaver wieder
Ich muss nicht mal den Spoiler öffnen, um zu wissen, was drin steht
Wenn du Loopys Lehren folgst, bin ich dann jetzt Dorfi, Wolf oder Drittpartei? (Und ja, ich habe den Spoiler wirklich nicht geöffnet)
Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?
Wenn Feles viel Zeit hat, schreibt er auch wesentlich längere Post, in denen er irgendeinen Schwachsinn zusammenanalysiert.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das gesinnungsabhängig sein soll, da Xaver ja auch Feles zum Mitspielen überredt hat. Warum sollen sie sich nicht das trollen absprechen?
Also eigentlich hat Feles ja mich überredet, aber auch egal, ich spreche eh nichts vor dem Spiel ab (außer mit mir selbst).
Ich wäre auch gern mit dir wolf... Willst du dich für ewig an mich binden und mein lieblingstraumwolf werden
Davon abgesehen, dass ich theoretisch schon verlobt bin, überlege ich gerade, ob meine Antwort auf diese Frage den Verlauf des Spiels beeinflussen könnte. Da wenn ich mit ja antworte, ich die Wahrscheinlichkeit für höher erachte, dass man später ein potentielles Wolfsteam zwischen uns beiden sieht, antworte ich mal mit nein, ich will nicht dein Lieblingstraumwolf werden.
Xaver sag mal was zu Feles sonst lynch ich ihn weil er mich grade nervt...
Feles will ich auch immer lynchen, weil er nervt. Da er das aber gesinnungsunabhängig tut, ist es natürlich ein Fehler, ihn deswegen zu lynchen. Bislang habe ich allerdings noch keine Dorfzeichen an ihm entdecken können, aber die kommen oft auch erst später. Deswegen habe ich ihn noch bei neutral.
Hat sich da etwa schon ein Troll-Team gefunden? Wenn das so weiter geht: Aluhut: Xaver und Feles TA, sonst wäre das arg auffällig.
Ich hätte ja gesagt, dass Feles genau die Art von Person ist, die mir in der Wolfskonvi vorschlagen würde, dass wir beide zusammen ordentlich darauf lostrollen sollten...
Ich bin mal nett, LB bekommt eine dorfige Tendenz.
Probiers mal mit raphii... Ob ein oder 2 I am Ende ist jetzt nicht so der große Unterschied xD
Wenn Tobi Raphii wäre, würde ich sagen, dass er Dorfi ist.
Quatsch, du brauchst dir nicht doof vorkommen. Und bevor du mich falsch verstehst (oder dich) - das war nur beispielhaft, wie du dir etwa wen vorstellen kannst. Ich denke da sind gewisse Tendenzen vorhanden, dass man die so setzen könnte (auch wenn sich jetzt Xaver beleidigt vorkommt... Vielleicht).
Also real sind das andere Personen, aber kannst auch einfach so tun als wären sie die bekannten.
Ich bin ich voll beleidigt, dass ich mit einer anderen Person verglichen werde, ich bin doch einzigartig!
Mit wem kann ich Tobi, um ihn einschätzen zu können?
Doubter und Feles Dorf, convinced?
Nein, du musst schon etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Blub... Ich hab Tobi als Seher gescannt. Also hört auf ihn. Dankö
-----------
Feles (1): Xaver
Keine Deadline gesetzt
Doubter ist Ente Wolf oder Dorf?
Wie gut seid ihr so im Peek finden?
Wer kann wen gut Einschätzen?
Mittelmäßig schlecht.
Ich würde mal behaupten, dass ich Feles, LB und Shaty meist halbwegs ordentlich eingeschätzt bekomme. Bei dir hapert es ein wenig, Ente ist eine Ente und Tobi kA.
Ich meine, dass du nicht verstehst, warum andere (ich) das denken könnten. Gerade bei Shaty, die dich immer für deinen Quatsch anhaut. Ich fand das ziemlich plausibel, naja.
Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wie man sich an dem einem kleinem Satz so aufhängen kann. Und das Problem ist, dass man da nicht dagegen argumentieren kann. Und mehr als die mögliche Erklärung liefern, weshalb Shaty mich dorfig eingeschätzt hat, kann ich nicht.
Bullshit erzählen, Mist nachzuäffen - wer solch ein Vokabular benutzt, kriegt auch das gleiche gleichgültige Gif. Da spar ich mir die Mühe.
Ja, tut mir leid, war nicht böse gemeint, ich reagiere nur allergisch darauf, wenn Leute mich wegen irgendeiner lächerlichen (oder zumindest aus meiner Sicht lächerlichen) Kleinigkeit (oder schlimmer wegen gar nix) lynchen wollen und dann noch irgendwer kommt und dem dann scheinbar blind folgt.
Xaver, zu diesem Zeitpunkt war ich schon Tot! Was hast du dir dabei gedacht? hoffentlich war das Troll.
Vielleicht dachte ich mir "hey, dass wäre doch voll lustig, wenn du der toten Person, die selbst immer Tote einschätzt, eine Frage stellst".
Also ich fand mich ja nicht wolfig xD
Ich fand dich eigentlich ziemlich undorfig, hatte da nur einen (schlechten) Teamausschluss zwischen dir und Shaty, weshalb ich dich nicht gelyncht habe.