Na dann...
Raidho
Torge
Na dann...
Raidho
Torge
Torge
das Parade event wäre hilfreich, aber naja ich kann wahrscheinlich eh nicht am meisten spenden....
Torge
das Parade event wäre hilfreich, aber naja ich kann wahrscheinlich eh nicht am meisten spenden....
Parade-Interessenten:
1.Fayks
..
Raidho
Torge
Fayks
Torge
Raidho
Torge
Was den Krieg betrifft, würde ich Raidho das Monopol geben, damit er nichts verliert und SD seine Siegbedingung erfüllt.
Ente Magst du mir sagen, wie viel Einfluss du hast? Oder Schlendrian ?
mehr als ente
mehr als ente
bevor das jetzt jemand falsch liest, dass ist kein ente diss, sondern einfach nur die aussage, dass Tayro mindestens 3, eher 4 braucht um sicher zu gehen
Armer Raidho
Wenn ich im Laufe des Spiels noch 2 Einfluss bekomme, hätte ich auch noch Geld frei. Sonst würde ich schauen, dass ich noch einmal meinen Einfluss steigen lasse (also durch die Standardfähigkeit).
ich glaube eine liste aller menschen, die noch einfluss brauchen, mit Menge wäre ganz angebracht jetzt
ich glaube eine liste aller menschen, die noch einfluss brauchen, mit Menge wäre ganz angebracht jetzt
Ich bräuchte vor allem einen Rivalen mit nicht so viel Einfluss (keine Sorge, ich tu dem nichts). Je nachdem bräuchte ich dann mehr oder weniger.
Aber ein weiterer wäre auf jeden Fall noch schön.
Raidho
Torge
für's erste
Sleeping Dragon darf man dir unterstützen im krieg oder musst du alleine siegen
Wenn niemand irgendwen unterstützt, gewinnt Sleeping das einfach.
Daher wär das Beste wohl einfach nicht in diesen Kampf zu investieren und dafür Raidho Monopol zu geben.
Einfluss: Ente, Torge, Tayro, (Loopy, Daro,... ?)
Wie Sleeping Dragon einfach voll krass viel Militär hat.
Raidho
Torge
Wie Sleeping Dragon einfach voll krass viel Militär hat.
Raidho
Torge
Du hast vermutlich schon eine Armee von 10 000 ne
Du hast vermutlich schon eine Armee von 10 000 ne
Ich habe vielleicht 10000 Lassi, aber leider gar kein Militär, weil andere Leute immer mehr geboten haben als ich
Ich bräuchte vor allem einen Rivalen mit nicht so viel Einfluss (keine Sorge, ich tu dem nichts)
ich habe super wenig Einfluss, falls du dich mit mir Rivalisieren kannst, wäre das in Ordnung.
Ich bräuchte vor allem einen Rivalen mit nicht so viel Einfluss (keine Sorge, ich tu dem nichts)
ich habe super wenig Einfluss, falls du dich mit mir Rivalisieren kannst, wäre das in Ordnung.
Hast du einen Verbündeten? Wenn ich auf den eine Fähigkeit anwende, kann ich dich als Rivalen nehmen Kompliziert, ich weiß.