Kein Ninja Vote von tayro? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Beiträge von Xaver
-
-

Hast du keine anderen Gifs, dieses fängt an langweilig zu werden.
Übrigens, so mal eine bisschen andere Perspektive einzunehmen, würde dir guttun, Xaver. Dass du das selbst bei dir nicht kannst, verstehe ich ja noch, aber meinen Daro-Helfer nach der Lynchung gestern als "Mist" zu bezeichnen ist nicht besonders nett, denn Level 0 hat er einfach mal die DP Tayro über den Wolf Shaty lynchen wollen.
Mich dafür jetzt meucheln zu wollen ist nicht besonders nett, v.a. weil ich nicht diejenige bin, die ohne wirkliche Not hier ein Outing raushaut (ehrlich: war das wirklich notwenig? Aber gut, darüber können wir uns weiter streiten, wenn Daro sich zu seinen Meuelplänen äußert).
Dich frage ich dann auch mal, wie Doubter: Wie wäre es mit Einschätzungen? Denn "die mit den dümmsten Einschätzungen oder die DP" ist einfach... faul.
Mel, Doubter, Raphii, Blacky << ein Wolf ist darunter, wenn hier alle die Wahrheit erzählen. Also?Ja, tut mir wirklich leid, dass ich nicht von der Ansicht, dass ich Dorfi bin abweichen kann
Und was Daro angeht: Dass er Dorfi ist und tatsächlich nicht an Tayros Outing als DP geglaubt hat (und deswegen sich ziemlich sicher war, dass Tayro Wolf sein müsste), hältst du für ausgeschlossen? Ich nämlich nicht und deswegen überzeugt mich diese Helfer-Sache auch nicht. Also nicht dass ich es ausschließen würde, dass Daro Helfer, ich sehe nur keinen Grund, um es für sehr wahrscheinlich zu halten, da es auch andere Erklärungen gibt. Und wie viel an Daros Meuchler-Outing dran ist, werden wir ja sehen.Und ja, dich deswegen meucheln zu wollen, ist nicht besonders nett ... es war auch nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht verstehst du ja, dass ich etwas genervt bin, nachdem den ganzen Tag darauf bestanden hast, dass ich Wolf und Daro mein Helfer wäre.
Einschätzungen? Was ist das, kann man das essen?
Mel kann alles sein, Doubter auch, bei Raphii halte ich tatsächlich ein Team mit Shaty für eher ausgeschlossen und Blacky finde ich authentisch, irre mich aber vielleicht. -
Wusstet ihr schon, dass in dem Wort "durchexerzieren" das Infix Hexe vorkommt? Aber eine Hexe ist zu stark für ein 10 Spieler Spiel, dann wird es wohl nur eine Kräuterhexe sein.
Wir können auch Alo lynchen und Tayro meucheln was mir eig lieber ist.
VOTE:AlohomoraWoher der Sinneswandel, dass du plötzlich Alo lynchen willst?
-
Mein Plan war eigentlich mich regelmäßig als alles mögliche zu outen, aber gestern war ich dafür zu schlecht drauf.
Ich bin übrigens Meuchelmörder, wen soll ich meucheln heute Nacht?
Meuchel bitte Alo, auch wenn sie Dorfi sein sollte, fährt sie trotzdem gerade das Spiel an die Wand.
-
So aus Interesse: Glauben die Leute, deren Stimmen noch immer auf mir liegen, dass ich tatsächlich absichtlich den Fraß ausfallen gelassen habe oder dass noch magischerweise jemand anders kommt und behauptet, er sei für den Fressausfall verantwortlich?
Ausserdem hat dein Plan mehr Schwächen als dir lieb sein kann, aber mach nur
Wenn du meinst, lynchen wir halt sinnloserweise die Drittpartei VOTE:Tayro
Aluhut: Xaver ist Wolf, Daro ist Helfer.
Kannst du bitte aufhören, Alos Mist nachzuäffen?
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Tayro
Tayro (3): Daro, Xaver
Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:37:32
-
Die geoutete DP zu lynchen, ist zwar besser, als den geouteten Dorfi zu lynchen, ich finde es trotzdem einen verschwendeten Lynch. Da fände ich es wesentlich cooler VOTE:Doubter zu lynchen, dann erwischen wir im (second*) best case einen Wolf und die DP auf einen Schlag und im (second**) worst case haben wir zwar einen Dorfi fehlgelynch, aber noch immer die DP eliminiert oder herausgefunden, dass die "DP" gelogen hat und in Wahrheit Wolf ist. Und rechnerisch laufen wir gerade mit abwechselnd Lynchung/Nachtopfer auf 1 vs 1 raus, da schadet es mathematisch gesehen nicht viel, noch jemanden zusätzlich zu töten.
*Der best case wäre natürlich, wenn Doubter UND Tayro Wolf sind

**Der worst case wäre, wenn Tayro Strolch ist, aber bezüglich seiner Ziele gelogen hat ... hoffen wir mal, dass er nicht so doof war.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Tayro
Doubter (1): Xaver
Tayro (2): Daro
Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora
Verbleibende Zeit: 03:52:47
-
Xaver du hast doch gesagt ich oder alo müssten Wolf sein und Daro ist dir sofort beigesprungen...
Entscheid dich mal...Habe ich das gesagt? Das wäre mir neu...
Das das relevante: Warum stellt sie den Xaver so kommentarlos ins Dorf? Ich finde das immer noch sehr wolfig/teamig!
Falls es dir hilft, ich kann dir Spiel 50 als Reverenz anbieten, wo ich und Shaty zusammen Wolf waren

Gar nicht.
Ich kenn deine Rolle nicht, also lieg ich wohl falsch.
Haha, du dachtest wohl, ich sei Jeremias.
Dann mal Klartext: Warum hast du dich T0 als Hexe geoutet, Daro?
Sieht für mich nicht nach einem Outing aus (eher einem Versuch Augenkrebs zu verursachen).
-
Doubter ist im Übrigen kein Wolf Xaver genauso wenig wie ich. Ich bin mir relativ sicher, dass er so nicht über den LB-Fraß geredet hätte, wie er es getan hat, und wenn es stimmt, dass du das Opfer warst, dann trifft das auch auf den Fraß zu.
Xaver: Sein Outing ist mir zu konkret, und wenn ich so drüber nachdenke, müsstest du [=Doubter] Wolf sein, wenn es stimmt. Hmm...
Wie passen diese beide Aussagen zusammen? Und sitze ich gerade auf der Leitung oder wie kommst du darauf, dass Doubter Wolfs sein muss, wenn mein Outing stimmt?
Aber wir können gerne nen Doppellynch machen mit Xaver und mir...
Ein Lynch mit potentiell bis zu drei Toten, die möglicherweise alle 3 nicht Wolf sind? Klingt lustig und sehr gut fürs Dorf...
Mhm da gibt es nicht viele aber es heisst ja auch nicht, das er nicht lügen kann usw.
Wer weiß, vielleicht habe ich absichtlich den Nachtfraß ausfallen lassen (bislang hat sich ja noch niemand gegengeoutet), nur um jetzt diese Show mit ungewissem Aussgang abziehen zu können?
-
Doubter und Tayro gleichzeitig aus dem Spiel zu nehmen klingt tatsächlich sehr gut

In wie fern soll Alo Wolf sein?
Keine Ahnung, darüber muss ich mir Gedanken machen, jedenfalls sehe ich keinen Grund, weshalb sie nicht Wolf sein sollte und bei Alo bin ich immer sehr
paranoidvorsichtig. -
Ich überlege gerade, ob eher Doubter oder Alo Wolf sein könnte.
-
Xaver wer ist denn deiner Meinung nach sinnvoll?
Darüber muss ich erst eine Nacht schlafen. Lustigerweise hat mich dieses Spiel noch niemand nach einer Einschätzung gefragt (außer Daro, der gefragt hat, was ich von Mel halte), das heißt ich muss mir erst eine zurecht basteln. Mal schauen...
-
Es gibt 32 Möglichkeiten: Entweder kommt jetzt jemand anders und hat eine stichhaltige Erklärung, weshalb das Nachtopfer ausgefallen ist, oder du glaubst mir, dass ich weiß, dass ich das Nachtopfer war und legst deinen Pfeil auf eine sinnvolle Stelle.
Jetzt muss ich mir ein Zahlensystem ausdenken, in dem 32 einer 2 im Dezimalsystem entspricht

Derjenige, der übrigens mit einer solchen Erklärung ankommt, wird vermutlich direkt nach mir gelyncht, also wird es niemand tun (außer die Wölfe (oder der Wolf) sind wirklich dumm). Demnach kann man schon mal die Pfeile von mir runter nehmen, das wäre nett. Danke.
-
Xaver Wolf und Daro Helfer würde aber passen. Warum hat denn Daro sich so geweigert, Shaty zu lynchen? Und warum hat Shaty Xaver nicht eingeschätzt?
Also abgesehen, davon, dass bis auf die Tatsache, dass ich nicht Wolf, nichts dagegen bin, dass ich Wolf bin und Daro mein Helfer, was spricht dafür? Und weshalb Daro Shaty nicht lynchen wollte, hat er sogar erklärt (ob man man die Erklärung gut findet oder nicht, ist eine andere Sache). Außerdem hat Shaty mich eingeschätzt (das in den paar Post von ihr jetzt nicht viel über mich steht, ist nicht verwunderlich, da steht über viele Leute nicht viel). Alo, du machst hier gerade großen Mist.
Ich glaub, blacky ist wolf.
Hast du Beweise oder wenigstens Indizien?
warum sollten die dich fressen???
Und wer bezeugt nun das du das Ziel warst?Sie haben auch LB gefressen, weshalb nicht jetzt mich?
Es gibt 32 Möglichkeiten: Entweder kommt jetzt jemand anders und hat eine stichhaltige Erklärung, weshalb das Nachtopfer ausgefallen ist, oder du glaubst mir, dass ich weiß, dass ich das Nachtopfer war und legst deinen Pfeil auf eine sinnvolle Stelle.
-
-
Daro und Xaver wären meine Ziele morgen.
Hey, ich habe den Shaty-Lynch ins Rollen gebracht, als ich noch freie Auswahl hatte!
-
Mhm naja er hilft dem Spiel zz 0 worst case ist er Jason und gewinnt und wir spielen weiter...lyca bezweifel ich ernsthaft...günstling wäre ok und Wolf def super...
Von daher verstehe ich nicht was genau du daran so negativ siehst ausser du suchst einen Grund mel negativ zu sehen...weil ich seh es wie mel, ich will ihn eig nicht im Endspiel haben aber def auch nicht heute lynchen...Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das negativ finde?
Naja, wenn er jetzt meinetwegen Doubter und mich ansagt und doch Wolf ist, gibt es da eine gewisse Fressblockade der Wölfe, da sie nicht uns beide fressen können ohne, dass Tayro als nicht-Strolch geoutet ist. Gleichzeitig denke ich, dass ich da gerne die Glaubwürdigkeit seiner Ziele überprüft haben will.
Oder er sagt einfach Wölfe an und nix Fressblockade oder er ist doch Strolch und wieder nix Fressblockade oder er denkt wir würden denken, er würde Wölfe auswählen, weil sonst Fressblockade und so und blablub.
Xaver fände ich übrigens auch gerade sehr attraktiv.
Hör bitte auf mir zu schmeicheln, so hübsch bin ich nun wieder auch nicht.
-
Von den Leuten, auf die der Lynch aktuell gestreut ist, könnte ich mich übrigen am ehesten mit VOTE:Shatala anfreuden. Alternativ auch Tayro ... die Wahrscheinlichkeit, dass er Dorfi ist, halte ich zwar für vernachlässigbar, aber wenn er tatsächlich Strolch ist, können wir ihn einfach ignorieren.
-----------
Stand Tag 2
Meliha (1): Doubter
Raphii (1): Shatala
Shatala (2): Alohomora, Xaver
Tayro (3): Daro, Tayro
Verbleibende Zeit: 01:42:30
-
Xaver wieso sollte mn wolf/günstling nicht lynchen als Dorfi?
Weil da ein geklammertes Fast steht, das sich auf den Wolf bezieht und ein eher nicht, dass sich darauf bezieht, dass es optional ist den Günstling zu lynchen.
-
Mich würde mal interessieren, was Xaver und Mel voneinander halten.
Nicht viel. Geht mir oft so bei Mel (ich habe keinen Plan, wie ich sieh einschätzen kann). Und solange ich nicht einen guten Grund habe, sie wolfig zu finden, lasse ich die Finger von ihr.
Also das ich möchte "Shaty lynchen" kam weil ich sie immer lynchen möchte aber das wolf weil ich sie wolfig habe
Ja es gibt mehrere Sachen wo ich sie wolfig findeHast du daran gedacht, dass ich vielleicht daran interessiert sein könnte, weshalb du sie konkret wolfig findest und dass du mir das mitteilen könntest?
die müsst mal wieder in die Wäsche
Shaty regt sich nicht darüber auf, dass ich sie mit sinnlosen Fragen belästige
Wer bist du und was hast du mit de echten Shaty gemacht?Warum sollten die Wölfe eine gefährliche Drittpartei fressen, die jederzeit gewinnen könnte? Gute Frage, bin noch am überlegen wie ich das zu beantworten habe...
Du weißt schon, dass deine super gefährliche DP absolut keine Fähigkeiten hat und auch nur einen Zusatzsieg hat (d.h. wenn sie gewinnt, verlässt sie einfach das Spiel, welches normal weiter geht).
Blacktooth wie sprichst du Gif aus?

dʒɪf (JIF) oder ɡɪf (GHIF)?
Jason? Wolf? Lyka? Günstig? ...
Tayro muss muss an den Galgen - aber nicht heute.Zählt sie erst (fast) lauter Rollen auf, die man eher nicht lynchen sollte (zumindest wenn man will, dass das Dorf gewinnt) und behauptet dann, man soll ihn lynchen...
Ich habe gehört dass "ist an der Spiellösung interessiert" der Schlüssel ist, um Xaver zu lesen. Ich kann das selbst gar nicht, aber vielleicht ihr?
Interessanter Ansatz, darüber muss ich mal nachdenken.
Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?
Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?
Nein, er kann uns erzählen, was er will, das schafft nur noch mehr Verwirrung.
Und nochmal nein, ich sehe keinen Grund über den Nachtfraß zu reden. Außer vielleicht Shaty würde ich hier jedem zutrauen LB zu fressen, wie er gerade lustig ist.
-
Wow, das einzige, was in den letzten 4 Stunden hier passiert ist, ist dass Lexi den Titel des Threads geändert hat? Hier eine Frage für jeden von euch:
- Daro ich habe gehört, du magst suggestive Fragen?
- Doubter anstelle, dass wir dorfige Sachen machen, damit du uns einschätzen kannst, wie wäre, wenn du mal dorfige Sachen machst, damit wir dich einschätzen können?
- Xaver hey das bin ja ich!
- Meliha wie geht es so?
- LB123 kannst du mal bitte eine deiner berühmt berüchtigten Einschätzungslisten posten?
- Raphii wenn du dich selbst mit 3 Worten nicht beschreiben müsstest, welche wären das?
- Blacktooth wie sprichst du Gif aus?
- Shatala wie geht es deiner Lieblingsjeans?
- Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?
- Alohomora Rock + Handgranate oder Hose + Panzerabwehrgeschütz?