Hätte ich gewürfelt, wären nicht so viele bei neutral #justsaid
Kommt dir denn jemand fehlplatziert vor, wenn du von würfel ausgehst?
Außerdem ist es eine Graduierung von Dorf nach Wolf... eher dorfig, ist dorfig aber noch nicht so sicher; neutral / hauch dorf (oder so) ist jemand, der größtenteils neutral war aber auch ab uns zu dorfig; neutral ist neutral; (+) ist jemand, bei den ich Tendenzen zu dorfiger sehe (aber was ich insgesamt noch nicht dorfig werten würde); (~) ist unsicher, ob ich ihn da lassen würde (etwa Blacki hätte ich auch bei neutral lassen können, aber dann doch negativer das wenige gehabt und daher zu Akira gesetzt, aber blieb halt die Unsicherheit wohin genau mit ihm)
Ist das logisch xD
Ja, hättest du gewürfelt, würde die Einschätzung vermutlich besser aussehen 
Und nein, es wirkt niemand fehl am Platz, auch wenn ich mit einigen Sachen nicht übereinstimme, kann ich doch größtenteils verstehen, was du fabriziert hast (zumindest wenn man all die Pluse und Minuse und Tilden wegläst, die sind mir ein Rätsel).
Was ich eigentlich meine: Mit all diesen Zusatzzeichen wirkt das ganze ein wenig so, als ob du möglichst viel sagen willst, ohne dass dabei irgendetwas konkretes dabei rauskommt. So im Stil von "der dorfig, aber dann doch unsicher" oder "eigentlich habe ich bei XYZ neutral, aber hier ist mal eine positiver hauch, weil ich lustig bin".
Xaver, Feles und Kjeks hast du begründet - warum Skylark?
Wenn raphii dorf, dann auch loopy dorf #winwin
Davon abgesehen, dass ich diesen Schluss nicht nachvollziehen kann: Hast du nicht vorhin noch geschrieben, Raphhi sei save Dorfi, weshalb schreibst du dann "wenn raphii dorf"?
Ich möchte xaver übrigens erstmal nicht lynchen. Beim überfliegen wollte das irgendjemand.
Das wollten sogar mehrere Leute, ich habe aber noch keine einzige gute Begründung gesehen. hast du wenigstens eine halbwegs passable Begründung, weshalb du mich nicht lynchen willst?
VOTE:Blacklands #versucheinengegenzugzumirzustarten
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (2): Feles, Xaver
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (2): sarius, Skylark
sarius (1): Akira
Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks
Verbleibende Zeit: 03:01:35