Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Aluhut: Schlendi besitzt mindestens 1 Lassi, sonst wären die 2 Nullen irrelevant.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wer hat hier denn bei dem Event gelogen, dadurch die Königin verraten, um sich selbst Geld in die Tasche zu schaufeln, um möglicherweise sogar gegen die Königin Krieg zu führen?

    Oder um die Königin zu unterstützen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • gewisse Leute stark privilegiert werden und andere dafür kaum Möglichkeit haben, bei Abstimmungen zu gewinnen oder Bündnisse zu kriegen.

    Sehe das Problem auch, aber was soll man dagegen machen. Mehr als 10 Leute stimmen nicht ab, sodass immer wieder dieselben Mehrheiten sich durchsetzen. Da kann Elodie aber nichts zu.

    Bahhhhh8o

  • der erste unzufriedene pöbel, der diesen Post zitiert, darf meine stimmen heute bestimmen

    Hallo, ich bin ein unzufriedener Pöbel!


    Ich hab mich inzwischen um die 8 Mal verrechnet, übrigens.

    Hier eine Entschuldigung, falls bei irgendwem die Lassi nicht mehr stimmen sollten.

    Ich kontrolliere mein Einnahmen und Ausgaben immer, was gut ist, weil du mich sonst schon um ganze 30 Lassi betrogen hättest!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wer hat hier denn bei dem Event gelogen, dadurch die Königin verraten, um sich selbst Geld in die Tasche zu schaufeln, um möglicherweise sogar gegen die Königin Krieg zu führen?

    Spoiler anzeigen

    giphy.gif

    source.gif


  • Hallo, ich bin ein unzufriedener Pöbel!

    Xaver wohin sollen die stimmen?

    Gute Frage, ich glaube ich muss mal meine Notizen auswerten und eine Analyse machen. Raphii kann vermutlich den Einfluss haben, wobei er schon ein Herzogtum hat, das muss ich noch in meine Rechnung einfließen lassen. Das Geld hätte ich gerne (wer will auch kein Geld?), aber ich finde es sehr zweifelhaft, wie gut es in meinen Händen aufgehoben wäre :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich denke du kämpfst für uns

    Also wäre ich für das gelb bereit auf dich zu stimmen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jan heute nacht Audienz oder bist du voll? :ugly:

    Meine Spende mit 150 ging durch.

    Den Einfluss durch den Ball hab ich nicht bekommen.

    Hab ehrlich gesagt den Überblick verloren. Da wir aber noch nicht geredet haben, ist die Chance hoch, dass ich dich vorziehen würde.

  • Jan ich würde an deiner Stelle Raidho, Viking und Fayks bevorzugen in allen Belangen.

    Einfach weil sie (bei Fayks auch ohne Herzogtum) viel von ihrem Geld geopfert haben. Ich glaube hier sieht man, wer wirklich loyal ist. (Es gibt Spieler hier, die Unmengen an Geld nachts ausgeben und einfach gar nichts (oder nur geringfügiges 10 oder 20) beigetragen haben. Manche dieser Spieler erhalten sogar viel durch die Abstimmungen am Tag. Ich finde hier sollte man nicht auf Loyalität hoffen)

    Ja. Ich schulde den genannten tatsächlich etwas und wie du selbst weißt, begleiche ich meine Schulden.

  • Man kann mich übrigens jetzt in den neutralen oder negativen Bereich schieben. Neutral ist dann doch einfacher für mich zu erreichen, weil ich für negativ einen negativen Verbündeten brauche. Falls sich aber jemand findet.

    *zwinker zwinker*

    Im Moment werde ich wohl die Geldanreize für den negativen Status brauchen, um meine Einfluss-Bedingung zu erfüllen. Es ist dort keine Loyalität vorgegeben, so wie ihre Majestät sicher weiß.

    Hauptsache, ich bin nicht auf der Seite von Ente.

    Außerdem. Brauchen wir doch Drama (o.o)/

    Ok. Ich hoffe, dass du die neutrale Siegesbedingung hinbekommst. Finde es schade, aber wenn du dich so entschieden hast, kann man es wohl nicht ändern.

  • Ich denke du kämpfst für uns

    Also wäre ich für das gelb bereit auf dich zu stimmen

    Das ist nett von dir, aber ich sammele eh gerade nur Geld des Geldes wegen an und eventuell kann wer es besser gebrauchen :ugly:


    So hier meine Liste mit Leuten, die mMn Sachen verdient habe oder auch nicht Schlendrian

    • Alohomora nope, hat schon Monopol + 50 zusätzliche Lassi bekommen und braucht die Lassi eh nicht.
    • Raidho hat scheinbar irgendwann gesagt, dass er keine Lassi braucht (steht in meinen Notizen, es muss also stimmen!), will aber bestimmt Einfluss und hat noch nichts bekommen, kann also von mir aus den Machtanstieg haben
    • Daro keine Ahnung, was er will, ist mir suspekt
    • Akira keine Ahnung, was sie will, ist mir suspekt
    • Fayks hat mal irgendwann gesagt, dass sie ohne Spende auskommt und keinen Einfluss braucht
    • Torge war gestern nicht nett zu mir
    • Ente 3-ente-gif
    • Xaver der arme hat noch gar nichts bekommen (zumindest nicht am Tag, wer weiß, was er so in der Nacht treibt?)
    • Meliha keine Ahnung, was sie will, ist mir suspekt
    • LB123 scheint eh nicht mehr wirklich mitzuspielen
    • Raphii hat schon mal Einfluss bekommen und ein Herzogtum, aber wenn er scheinbar noch mehr Einfluss braucht, kann ich das dann einem so loyalen Mitstreiter verweigern?
    • Abby hat schon mal das Monopol bekommen, kann von mir aus noch zusätzlich Kekse haben, aber kein Einfluss
    • Opnu hat nichts bekommen und ich glaube, er ist arm, er kann gerne was haben.
    • Fredo keine Ahnung was Fredo, arbeitet sie eigentlich mittlerweile für Elodie?
    • Jules scheint eh nicht mehr wirklich mitzuspielen
    • Shatala hat schon 2 mal die Spende bekomme und verteilt das ganze dann wieder um, ist jetzt nicht die schlechteste Wahl, aber ich würde es bevorzugen, wenn jemand die Spende bekommt, der sie noch nicht hatte.
    • Skylark scheint eh schon viel zu verdienen, braucht bestimmt nicht noch mehr
    • Samaraner ist böse und schon das Monopol
    • David hatte schon Machtanstieg + 50 Lassi + Herzogtum
    • Schlendrian braucht so weit ich weiß weder Einfluss noch Geld
    • Sleeping Dragon hat mir geglaubt, dass Sama böse ist, das ist schon mal ein Pluspunkt, aber ich weiß nicht wirklich, was er will und irgendwann hat er mal gesagt, dass er neutral bleibt.
    • Viking hat mal gesagt, dass er auf Einfluss verzichtet und wer 600 Lassi hat, um ein Hospital zu bauen, braucht bestimmt nicht noch mehr.

    So, ich glaube ich habe aus versehen Tayro aus der Liste gelöscht, aber auch egal :ugly:


    Mein Empfehlung wäre jedenfalls entweder :arrow: Raidho oder Raphii den Einfluss zu geben und :!: Opnu die Spende

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D