Ich habe übrigens etwas nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass wenn ich Doubter wäre, ich den Drachensprecher-Titel auf jeden Fall an den anderen Helfer weitergeben hätte. Deshalb würde ich heute eigentlich gerne gegen Buch rebellieren. Da ich aber nicht glaube, dass ich damit durchkomme, ist mein Vote auf Nyth.
Beiträge von Xaver
-
-
-
Findest du sie würde zu Doubter und Einhorn als Helfer passen?
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Es gibt Stellen, die ich teamig finde und welche, die ich unteamig finde. Aber nichts wo ich ein Team zwischen Anivia und Doubter oder Anivia und Einhorn ausschließen würde.
Wenn ich Anivia lynchen würde, dann aber auch nicht, weil ich sie wolfig finde, sondern weil ich sie stark undorfig finde.
-
-
Xaver : Wenn ich das Ergebnis zu offenen/individuellen Sets richtig deute, dann sind völlig frei erstellbare Sets als fixes System nur dann ein Thema, wenn das auch vom Wiki unterstützt werden kann. Beispielsweise, indem der SL bestimmte Rollen auswählt, das Wiki diese dann auf eine Seite setzt und der SL einen Link zu dieser Seite in sein Spiel setzen kann.
Wie aufwendig wäre so etwas? Oder gibt es spontan gesagt andere Ideen, die du ganz oberflächlich gesagt dazu auf den Tisch bringen könntest?
Wenn die technische Umsetzung sehr aufwendig ist, würde ich diesen Part sonst streichen, da er ohnehin nicht ganz vorne liegt.
Was mir gerade vorschwebt: Der SL kann sich im Wiki Rollen zusammenklicken, daraus wird dann automatisch ein Link im Stil von https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Individuelles_Set&set=hvhgdjvgfgGDCNV656eDCZZdfzgv generiert, wobei der Kauderwelsch-Teil die angeklickten Rollen kodiert. Wenn man dann den Link aufruft, zeigt die Seite nur die im Link kodierten (also die vorher vom SL angeklickten) Rollen an.
Dadurch werden dann natürlich keine neuen Seiten angelegt. Seiten automatisch anlegen lassen ist technisch nochmal ein Stück aufwendiger (u.a. weil es serverseitigen Code braucht) und außerdem bietet es Missbrauchspotential. Wenn man der Meinung ist man braucht für jedes individuelles Set eine eigene Seite im Wiki, müsste man es so dann machen, dass der SL den Archivaren eine Rollenliste schickt und die Archivare legen dann die Seite an. Alternativ kann man auch einfach eine Linksammlung anlegen mit Sets, die in Spielen verwendet wurden oder so.
-
-
Aber well, man kann Sareon auch lynchen, einfach um zu sehen was passiert. (Was ich eh schon lange mal ausprobieren wollte)
Hey Sareon zu lynchen ist mein Plan, such dir einen eigenen

Ich denke übrigens nicht, dass es dem Dorf helfen wird, Sareon zu lynchen. Deswegen Nächtlicher VOTE:Anivia und weil absolut keinen Plan mehr habe.
-
-
-
Ich die Lösung gefunden! Sareon ist der Meister des Chaos! (Mal ganz im ernst, ich bin dafür irgendwann mal Sareon zu lynchen, einfach nur um zu schauen, was dann passiert.)
Ich habe gerade spontan entschieden, dass ich weder Opnu noch Raidho lynchen will. Bleiben also auf meiner Liste mit Leuten, die ich lynchen will, gerade nur noch Anivia, Xsí und Torge. Da Torge schon eine Stimme hat: VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Nyth
Nyth (2): Opnu, Raidho
Opnu (1): Torge
Torge (2): Kjeks, Xaver
Verbleibende Zeit: 03:10:27
-
Wieso wählst du da Raidho?
Evt liest du nochmal wen ich lynchen würde, zu raidho hätte ich wenn schon bitte eine Begründung.
Warum nicht nyth?Ach ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich keinen Plan habe.
Ich mag Nyth.
Sagt mal denkt ihr alle meine Meinungen sind in Stein gemeiselt oder treffen immer zu 100% zu oder was?
Natürlich, du bist unser Drachensprecher, wenn nicht mal du einen Plan hast, wer dann?
Opnu und Loopy wären grade spontan die einzigen, die ich heute unter keinen Umständen lynchen wollen würde.
Weshalb Opnu nicht?
-
Anfang von einhorn gelesen
Xaver ist nicht böseAuch wenn ich nicht der Oberböse bin, kann ich nochh immer der 2. Helfer sein, da Einhorn den zumindest anfänglich sicher nicht kannte.
Auf wen muss ich jetzt eigentlich stimmen, wenn ich nicht will, dass Nyth gelyncht wird? VOTE:Raidho?
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Nyth
Nyth (1): Opnu
Opnu (1): Torge
Raidho (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 05:48:48
-
Konkret nachfragen / anstteichen anstelle eines globalgalaktischen unverständlich war wohl zu viel Arbeit, was?
Ja, war es. Aber jedes mal, wenn jemand dich etwas nachfragt, verwirrt mich deine Antwort nur noch mehr

Diese Doubter-Xaver Interaktion finde ich gerade ultra seltsam.
Verdammt, du hast uns enttarnt, Doubter und ich sie die beiden übrigen Bösewichte. Dabei habe ich mir doch extra Mühe gegeben, unteamig zu Doubter zu spielen.
-
Ich habe gerade einen Trollaluhut, der behauptet, dass Anivia DP ist. Basiert darauf, dass sie Doubter gestern lynchen wollte

Doubter zu den 3 zu denen du gerne Input hättest, habe ich genauso wenig Plan, wie du.
-
-
Gut können wir dann mal bitte darüber reden, wen wir heute warum lynchen wollen?
Irgendjemanden von den Leuten, die wir nicht nicht lynchen wollen? Ich werfe mal einfach Xsí in den Raum, bei 2/3 von dem, was sie von sich gibt, bin ich ich mir nicht sicher, was sie damit aussagen will. Das ist doch sowas von oberwolfig.
-
Gut wenigstens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der Drache auch ne Rolle ist.
Meine Vermutung ist ja, dass Sareon der Drache ist

Vorschläge wer der 2te Helfer bzw der Oberböse ist?
Du?

Bzw was denkt ihr wen raphii als Ziel hatte?
Da er ja vermutlich das Chaos erwischen wollte, könnte ich mir Nyth vorstellen, da er Nyth und Einhorn letztendlich lynchen wollte. Kann auch sein, dass er die beiden gescannt hat, aber kann auch mindestens genauso gut nicht sein. Da seine Scans ja auch nicht so viel aussagen, wenn ich das richtig verstehe.
Ich glaube nicht, dass Raphii der Oberböse ist
/me schaut sich Raphiis Rollenpn an. Nein, das glaube ich auch nicht.
-
-
-
Und somit wissen wir, dass Einhorn nicht dem Orden angehört, weil sonst würde sie ja wohl wissen, dass Ente der Bruderschaft angehört hat und nicht dem Orden. Bringt uns das jetzt irgendwie weiter? Nein.
Noch 1,5 Stunden bis zum Lynch und wir habe gerade mal die Hälfte der Lynchstimmen und diese sind alle einzeln verteil? Wunderschön. Könnte ich daran etwas ändern? Mal sehen: Doubter will ich nicht lynchen, mich will ich nicht lynchen, Skylark ignoriere ich. Einhorn oder Anivia? Könnte man machen. Doubter soll ich auf Einhorn oder auf Anivia umstimmen?