Beiträge von Xaver
-
-
Kein Spiel hatte so wenig Seiten... Spiel 138 hatte 7.
Ich zähle 110 Posts (ohne Nachbesprechung) für Spiel 138. Also 13 mehr als dieses Spiel.
Das Asuda Seher sein könnte und mich gescannt hat, habe ich übrigens auch erkannt, aber leider war ich da schon tot (böse Wölfe).
-
Wobei 8 Spieler halt auch keine dankbare Zahl ist.
Ich finde eigentlich 8 Spieler schon eine gute Zahl und das Setting wäre auch in Ordnung gewesen, wenn die Seherin einen Ring der Armut und keinen Ring des Todes gehabt hätte um die Anzahl an Scans zu begrenzen. Oder man hätte halt eine Kräuterhexe gebraucht, um einen Nachtkill weniger zu haben und so den zusätzlichen Tod der Seherin auszugleichen.
-
Wuwei - Dieb: Seherin mit Ring des Todes (Stirbt Nacht 2) oder Geschwister
Ich sehe gerade, dass nur die eine Rolle des Diebs den Ring des Todes hatte. Wer wählt bei dieser Auswahl bitte schön auch Seher mit Ring des Todes und nicht Geschwister. Da würde mich interessieren, was du dir dabei gedacht hast Wuwei
-
-
-
-
-
Xaver Es ist nicht imaginär, nur falsch ausgedrückt. Ente kannte die Wölfe nicht aber ihr ihn schon. Ihr habt aber zusammen gewonnen und er hat euch recht schnell erkannt.
Ich habe gerade in das Spiel reingeschaut (ja, ich habe ein privates Backup von halb WWO) und es mit den 4 Posts verglichen, die ich hier habe und ich muss sagen, dass ich da anders gespielt habe.
Ich würde euch gerne einen Screenshot hier reinposten, aber leider ist die Datei zu groß und ich habe die Zitierfunktion in meinem privatem Backup-WWO-Forum leider noch nicht gefixt.
-
-
Dann erzähl uns halt notfalls was über deine HD-Kandidaten, ob LB123 deswegen noch nichts gepostet hat weil das in der Werwolfabsprache so abgemacht war, und bei welchem Dorfi du diese Runde gerne abschreiben möchtes, ich schließe mich (sehr ggf.) an.
Also meine HD-Kandidaten sind Wuwei, Xsí und Ente. Wuwei, weil ich ihn schon gewählt habe, du, weil ich Xsí mag und Ente weil sie entig ist. Das mit LB glaubst du doch selbst nicht und abschreiben würde ich doch nie tun (aka habe ich schon getan, aber meistens ist es schief gegangen (ich habe im RL tatsächlich einmal bei einer Klausur eine Aufgabe abgeschrieben, bei der ich keine Ahnung hatte, war dann die einzige Aufgabe, die die Person, bei der ich abgeschrieben habe, falsch hatte)).
Wenn Xaver Dorf ist schreib ich sicher auch von ihm ab....
Bitte nicht, das würde ja heißen, dass ich mehr Verantwortung hätte.
Ergo: Wird einer aus Xaver,LB HD
Könntest du dir LB als HD vorstellen?
Xaver könnte Wolf sein, zumindest sehe ich keinen Grund ihn anders zu sehen, als in der Runde, wo er mit Daro, wie hieß der Rabe noch einmal (?) und Ente Wolf war.
Ich bin (sogar ohne nachzuschauen) 100% sicher, dass ich noch nie mit Ente Wolf gewesen bin. Also keine Ahnung, welche Runde du meinst, aber es muss eine imaginäre gewesen sein und ist daher ein sehr schlechtes Beispiel für mein Wolfspiel.
-
Wir überlegen gerade, ob wir Wuwei kennen sollten, wenn er schon mit allen außer Lila gespielt hat. Das Profilbild kommt uns irgendwie bekannt vor, nur der Name sagt uns so gar nichts.
David kannst du nicht deinen Geheimtunnel benutzen, um zu Arcardy zu gelangen und ihn dann fragen, wer die Wölfe sind?
-
Xaver ALLOH, wie viele Xavers sind hier im Spiel aufmerksam?
Keine, wir sind nur als Füllmaterial hier.
(2) "Kaaaarl. Das tötet Menschen!"
"Das wusste ich nicht!
"Wie kann man so etwas nicht wissen?"
"Ich bin dumm."
Lamas mit Hüten

Was halten wir hier so von einem Wuwei-HD?
VOTE:Wuwei
-----------
Stand Tag 2
Wuwei (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 11:06:16
-
-
-
-
Und dann kommt LB und voted Mel ... ich könnte einen Tisch zerstören

Für mich spielt Blacky wie immer. Wobei "wie immer" 3-4 Jahre her sein dürfte, aber ich find ihn auch nicht schlecht so far.
Findest du es gut, dass Blacki mich voted und so ziemlich das einzige, was er über mich bislang gesagt hat ist, dass ich wolfig bin (ohne Begründung)?
Ich habe nie Leute aufgefordert Blacklands zu voten. Ich habe sie aufgefordert, ihre votes zu begründen
Ich meinte, dass deine Zweifele an meinem Lynch indirekt Leute dazu bewegt hat, auf den anderen Zug zu stimmen, nicht dass du sie direkt aufgefordert hast.
-
Mallon will mich nicht gelyncht sehen, weil es im nicht gefällt, dass Leute grundlos auf mich stimmen, motiviert dadurch dann Leute auf Blacklands zu stimmen und dann gefällt es ihm nicht, dass man mit kacke Begründung auf Blacklands stimmt. Seine eigene Stimme irgendwo sinnvoll hinzuparken, ist er aber auch zu faul. Finde ich interessant.
-
-
For real was soll der shit. 5 Leute sind auf Xaver und einer davon hat eine Begründung. Und die ist kacke.
So ist das halt, wenn man Xaver heißt. Wenn Leute dich lynchen wollen, lynchen sie dich, egal ob sie eine Begründung haben oder nicht. Und wenn ich jetzt die Leute, die mich nicht lynchen wollen, versuche dazu bewegen, sich auf einen Gegenkandidaten zu einigen, damit ich nicht zum X. mal grundlos gelyncht werde, will jeder wen anders lynchen und es kommt keine Mehrheit zustande.