Ich will nicht, dass Einhorn stirbt
Nett, aber das hilft mir auch nicht wirklich
Ich will nicht, dass Einhorn stirbt
Nett, aber das hilft mir auch nicht wirklich
Am liebsten Raphii
Achtung: Einhorn wird gewungen auf Xaver zu stimmen
Ich bleibe heute bei Einhornlasagne
Damit stehen 4 Leute zur Wahl da 3 Spieler 2 Stimmen haben
Ja gib mir 3min
Falls du nicht ändern willst, nochmal Bestätigen
Ich bleibe heute bei Einhornlasagne
Alles anzeigenVOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 3
Anivia (2): Opnu, Buchzauber
einhornlasagne (5): Skylark, Torge, Nyth, Xsí, Raidho
Nyth (1): Raphii
Raphii (3): Xaver, einhornlasagne, Anivia
Xaver (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:00:29
+
Achtung: Einhorn wird gewungen auf Xaver zu stimmen
Haha Fail xD
Tag 2:
Das Anfang vom Ende beginnt hier - Hornulu
Doch auch diese Weisheit hat ihn nicht vor dem Opfer gerettet.
Ihr opfert Einhorn.
Alles anzeigenHornulu, der Eine, der das Ende kennt (Einhorn)
Du bist alt und weit gereist und du weißt: Die Welt wird brennen, also sei besser ein Teil des Feuers als verbrannt zu werden.
Gesinnung (Chaos-Helfer): Du dienst dem Anführer des Chaos, der dich nicht kennt, aber du erfährt zu Spielbeginn wer er ist. Er steuert auf jeden Fall die Nachtangriffe. Außerdem gibt es einen weiteren Helfer, aber ihr kennt euch zu Beginn nicht sofort. Ihr gewinnt und beendet das Spiel, wenn alle anderen Parteien (die nicht zusätzlich gewinnen), ausgeschieden sind.
Im Auftrag des Meisters (Aktiv): Du kannst nachts beschließen, dass deine Stimme am Folgetag annulliert wird und stattdessen nach einem bestimmen Muster neu vergeben wird. Das Muster kann nicht gescannt werden und bleibt im Todesfall geheim.
Notweniger Horror (Passiv): Wähle einen Spieler. Seine aktiven Fähigkeiten erhalten heute Nacht folgenden Zusatz:
Horror (Automatisch): Dein Ziel erfährt, dass du negative Effekte auf es eingesetzt hast und dass es an Spieltag X angegriffen wird. (X ist dabei zu Beginn 10 und sinkt immer um eins, wenn der Spieler die Nachricht erneut bekommt) Der Angriff ist jedoch nicht tödlich, sondern vernichtet nur die Stimmgewalt dieses Spielers (was vermutlich eh nie passieren wird). #trololo
Beschwörung des großen Alten (Gesperrt): Wird freigeschaltet, wenn euer Anführer euch wegstirbt.
Es wird Nacht
Okay also gibt es wohl genau 1 Bösen und 2 Helfer. Interessant.
Nacht 3:
Jeder muss sterben, und ich finde die Richtigen - Kreuzotter Raphii
Das hatte er zumindest vor, ob es auch gelungen ist, bleibt verborgen.
Diese Nacht opfert sich Kreuzritter Raphii und lenkt den Nachtangriff auf sich.
Alles anzeigenRaphael, der Kreuzritter (Raphii)
Du bist hier, weil es Böses zu vernichten gilt. Nur dann kann deine Mission erfolgreich enden und du sich zur Ruhe setzen.
Gesinnung (Kreuzzug): Du gewinnst zusätzlich, wenn du dich erfolgreich gegen Chaos oder Drache opferst.
Das größte aller Opfer (Aktiv): Du bereitest das ultimative Opfer vor – für das Gute und das Heilige. Wähle einen Spieler als das Ziel. Diese Fähigkeit kann nicht manipuliert oder blockiert werden. In dieser Nacht stirbst du und der Nachtangriff wird auf dich geleitet. Abhängig davon, was dein Ziel ist, passieren unterschiedliche Dinge:
Der Hauptspieler des Chaos: Der Dämon wird verbannt. Die Gesinnung „Chaos“ wird mit Dorf überschrieben. Gelobt sei Gott! (Sieg für dich)
Der Drache: Der Drache wird vernichtet. Das Dorf entschließt ab sofort normal zu lynchen, du bestimmst den HD. (Sieg für dich)
Der Hauptspieler des Kults: Zeit für einen neuen Kult. Du stirbst tatsächlich NICHT und stattdessen der Kultführer. Du übernimmst den Kult als neuer Anführer. (Neue Siegesbedingung für dich)
Die Reine Seele: Wahnsinn! Was hast du getan?!?! Die Rolle „Reine Seele“ stirbt (nicht der Spieler). Der Spieler erhält die neue Rolle „Racheengel der Wahnsinnigen“ und spielt ab jetzt gegen alle Spieler. (Niederlage für dich)
Sonstiges: Nichts (Niederlage für dich)
Humane Befragung (Aktiv): Wähle nachts zwei Spieler. Zwei der Rollen (Hautspieler Chaos, Drache, Hautspieler Kult, Reine Seele) werden für die beiden Spieler ausgeschlossen (= sind sie also beide nicht). Der SL bestimmt, welche Gruppen ausgeschlossen werden, wenn mehrere möglich wären.
Es wird Tag
Deadline auf 14.06.19 21:30 gesetzt
Außerdem habt ihr eine Nachricht gefunden. Die war offenbar schon seit der Lynchung dort. Am großen Dorfstein:
ZitatEhm Ok, Doubter geh mich dann mal schämen XD
Jay alles auf Null.
Jay alles auf Null.
Weshalb?
schätze weil einhorn böse und raphii Drittpartei und nicht böse ihre Einschätzungen über den Haufen wirft.
Gut wenigstens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der Drache auch ne Rolle ist.
Vorschläge wer der 2te Helfer bzw der Oberböse ist?
Bzw was denkt ihr wen raphii als Ziel hatte?
Dorf sind Doubter und Buch. Wahrscheinlich auch Dorf wären Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.
Hin und her gerissen bin ich noch bei Nyth und Skylark.
Opnu und Raphii wohl am ehesten Wolf.
einfach mal ihre letzte aussage genommen
sie kennt den obermacker und will den ja schützen.
wo würde eine einhorn denjenigen dann einsortieren?
ich möchte auf wahrscheinlich auch dorf wären tippen
btw Skylark da wir ja jetzt wissen es gibt nur einen der das fressen bestimmt, wie stehst du jetzt damit zu kjeks und seiner damals getätigten aussage das er ja nicht so doof wäre die zu fressen die ihn dorfig haben (oder so ähnlich war das)
allerdings ist auch sehr interessant, das xaver einfach gar nicht in der liste steht
allerdings ist auch sehr interessant, das xaver einfach gar nicht in der liste steht
Falls Absicht ja, sonst bedeutet es eher das Xaver nicht böse ist
Also vermutlich unter Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.
einfach mal ihre letzte aussage genommen
sie kennt den obermacker und will den ja schützen.
wo würde eine einhorn denjenigen dann einsortieren?
ich möchte auf wahrscheinlich auch dorf wären tippen
Würde ich fast auch sagen. Wobei "Hin und her gerissen bin ich noch" auch eine Möglichkeit wäre...
Also vermutlich unter Anivia, Xsí, Torge, Raidho und Kjeks.
Und wen von denen würdest du aktuell am ehesten lynchen?
Also nach gestern finde ich dass Anivia ziemlich sicher Dorf ist. Es wäre ja mal super merkwürdig von ihr gespielt wenn sie bei der Lynchung noch extra betont dass sie nicht will dass Einhorn gelyncht wird, wenn sie ihr Mitwolf wäre. xD vor allem nachdem sowieso schon einige einhorn und Anivia potenziell im Team gesehen haben.