Kapitel 9
Ich habe ein Verbrechen begangen: Einige Offtopic-Posts wurden nicht zitiert.
Nichts Produktives zum Spiel beizutragen?
(Fun Fact: Das ist mein Masterplan, um nicht zu sterben)
Er würde nicht zu "unrecht" beschuldigt und meiner Meinung nach anders agieren zumal er auch nicht allein spielt in dem Fall
Wie viel geben wir eigentlich noch aufs Skys Meinung zu Ziege, jetzt wo wir wissen, dass eine aus ihr und Fayks Wolf ist?
Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager? 
Cooler als eine Kiste mit Jugolas drin? Wohl kaum. Aber was würdest du denn gerne finden?
Schiffsbau klingt auch gut. Will sich uns noch jemand anschließen?
Ich habe entdeckt, dass ich in einem früheren Leben Seemann war.
Warum hast hattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)
Xaver ist etwas erstaunt, dass Klari Hasi noch nie etwas von Glühwein gehört hat. Dabei wird heißer Gewürzwein schon seit der Antike getrunken. Er zieht ein dickes Lexikon aus einer definitiv viel kleineren Tasche hervor, schlägt es beim ersten Versuch an der richtigen Stelle auf, und fängt an zu zitieren:
"Der Vorläufer des Glühweins ist das Conditum Paradoxum aus der Antike. Im f∀cking Mittelalter waren kalt getrunkene Würzweine beliebt, wie der Hypocras, die in den Gewürzzutaten und im Geschmack dem heutigen Glühwein vermutlich ähnlich waren."
Leon ist voll der Jungspund.
Und jetzt ist er tot 
Definitiv.
Ich hab gefragt warum! Bitte noch ausführen
Muss ich noch immer ausführen, weshalb ich dachte, dass Leon Dorf ist, oder reicht ein Verweis auf meine unheimlich gute Einschätzungsgabe?
"Ja, ein paar Kunststücke könnten mich milde stimmen. Gegen etwas Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden. Allerdings werde ich Sie dennoch nicht als hd akzeptieren"
Aluhut: Alexa wollte diese Nacht Noira fressen, weil Leon ihr aber dazwischen gegrätscht hat, wird sie es morgen nochmal versuchen.
Eines Tages, nicht lange nachdem ich das Artefakt der Alten gefunden hatte, war ich wieder auf Entdeckungstour. Das seltsame, schwere Metallstück hatte seitdem einen Ehrenplatz in unserem Bau, und mein Vater behandelte es wie einen Schatz.
Ich grub nahe an der Grenze unseres Territoriums, wo die Erde härter war und der Tunnelbau mehr Geschick verlangte. Plötzlich hörte ich ein seltsames Klopfen – dumpf und rhythmisch, als ob jemand von der anderen Seite der Erde antwortete. Mit klopfendem Herzen nahm ich das Artefakt aus meinem Beutel.
Als ich es vorsichtig gegen die Tunnelwand hielt, begann es leicht zu vibrieren, als würde es das Klopfen spüren. Ich grub weiter, schneller, und stieß schließlich auf eine kleine Kammer, in der die Wände mit den gleichen seltsamen Metallstücken durchzogen waren.
Es war, als hätte ich einen geheimen Ort entdeckt, der lange vergessen worden war. Das Artefakt schien hierher zu gehören, als wäre es der Schlüssel zu einer verlorenen Welt. Doch bevor ich weiterforschen konnte, hörte ich wieder das Grollen eines Einsturzes und rannte zurück, das Artefakt fest in den Händen.
Auch heute noch frage ich mich, was hinter dieser Kammer lag – und was das Klopfen wirklich war.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah, was ich schrieb, aber I said what I said. Xaver gefällt mir mit den letzten Posts wieder etwas besser.
Ich gefalle wem? Der Weltuntergang muss nahe sein.
Allerdings widersprach ich Xaver auch nicht. Der Kerl hat irgendetwas an sich, dass ich nie ein Wort rausbekomme, wenn ich mit ihm spreche.
Daro, jetzt sei doch nicht so schüchtern. Und ja, einige Teile der Geschichten waren vielleicht etwas erfunden, aber es gibt einen wahren Kern.