Beiträge von Nachtregen
-
-
Ich fand das Spiel aber sehr schön - auch wenn ich 'bloß' Dorfbewohner und am Ende dann doch sehr auf der falschen Fährte war. GG Ich werde definitiv an weiteren Spielen teilnehmen und freue mich schon darauf.
-
Ich hätte es mir einfach nicht ausreden lassen sollen, auf linkey zu gehen

-
Und ich Idiotin denke die ganze Zeit, Lisandah sei wirklich nur ruhig.
-
-
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (4): Nachtregen, Nia, Lisandah, Schlendrian
Nia (2): Jewel*2
linkey (1): Chrono Trigger
Lisandah (1): linkeyVerbleibende Zeit: 02:11:35
VOTE: Nia
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (3): Nachtregen, Nia, Lisandah
Nia (3): Jewel*2, Schlendrian
Lisandah (1): linkeyVerbleibende Zeit: 02:11:21
boah
Gedankengang?
-
okay, ich bleibe vorerst bei Nia, sie passt mir noch in die meisten Teams.
Ups, da hab ich falsch zitiert
-
okay, ich bleibe vorerst bei Nia, sie passt mir noch in die meisten Teams.
okay, ich bleibe vorerst bei Nia, sie passt mir noch in die meisten Teams. Chrono Trigger Nachtregen irgendwas woran ich als Außenstehender dörfigkeit bei ihr festmachen kann?
Ich wäre da bei dem was Chrono Trigger angeführt hat:
ihrer gefühlt zunehmenden Frustration über die aktuelle Spiels
Zusätzlich auch die Art, wie sie argumentiert, bspw.:
Das ist auch so eine Frage, ne. Wie soll sie das denn vernünftig beantworten, sie spielt auch mit uns die erste Runde hier im Forum.
Ich hab so ein bischen das Gefühl, dass es sehr starke Wölfe gibt. Ich finde diese ganzen Aussagen x würde y nicht fressen sehr schwierig. Warum bitte schön, sollte jemand wirklich immer gleich handeln? Ist doch erst Recht unauffällig für jemanden, wenn es nicht erwartbar ist. Aber trotzdem sollte man es in Betracht ziehen.
Ich hab das Gefühl die Wölfe haben unterdessen ein leichtes Spiel.
Für mich ist es schwer hier jemanden einzuschätzen. Ich fand Skylak wölfisch, lag damit voll daneben. Ich fand sie ist unteranderen sehr auf Nachtregen losgegangen, sie hat mich scheinbar nie verstanden, daher war sie für mich Wolf.
Irgendwie seh ich überall nur Wölfe, dann zweifel ich daran wieder total. gerade Chrono, bei dem schwanke ich permanent.
Ist für mich eher, wie Dorf argumentieren würde, zumindest wenn es noch dazu Nia ist.
Und auch dieser Aussage:
Leute echt, lyncht mich, ich bin einfach nicht fähig.
-
Gibt es überhaupt Wölfe?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Dann hätte der Günstling aber genau das wissen müssen. Fayks hat sich in der ersten Lynchung nicht für einen Mitspieler entscheiden können (bzw. einfach nicht gewählt) - da Fayks in dem Fall aber vermutlich nur dann gewonnen hätte, wenn es zum Showdown gekommen wäre, wäre das vermutlich auch eher unlogisch?
Ja, ich weiß. Eigentlich hatte ich den Gedanken alleine wegen Fayks auch schon verworfen. Die Frage war auch nicht zu ernst gemeint - weil ich weiß, dass meine Einschätzungen eigentlich alle fast nur auf Gefühl basieren.
-
Aber das fände ich dann doch zu wenig... Ähnlich wie bei Nia empfinde ich insbesondere auch Jewels Verwirrung über die letzten Ereignisse authentisch.
Sollte sich hinter Jewel wirklich ein Wolf verstecken, dann ziehe ich meinen Hut.Hmm, eigentlich klingt das sogar nach einer validen Begründung. Ich bin auch verwirrt. Können sich nicht einmal alle Wölfe melden? Das würde die Sache leichter machen

Okay, nehmen wir an, Jewel ist kein Wolf. Nia ist Dorf. Ich bin Dorf (nicht, dass mir diese Aussage so irgendjemand glauben würde). Schlendrian sehe ich als Dorf. Von Lisandah habe ich bis jetzt eigentlich auch immer als Dorfzugehörige gedacht. Trotz anfänglichem Wolfsverdacht glaube ich eigentlich inzwischen auch, dass linkey Dorf ist. Chrono Trigger kommt mir eigentlich trotz wenig nachvollziehbarer Schlussfolgerungen immer wieder sehr dorfig rüber. Da bleibt doch niemand mehr
Gibt es überhaupt Wölfe?Andere Überlegung ohne Jewel als Wolf: linkey, Schlendrian, Chrono Trigger oder zweie von ihnen + Lisandah oder eine Zweiergruppe aus den vieren, wenn es doch nur zwei Wölfe sind. Ich weiß nicht, ob das wahrscheinlicher ist als ein Wolfsrudel mit Jewel.
(am unsichersten bei der Platzierung als Dorfangehörige bin ich mir neben Jewel bei linkey, Schlendrian/Chrono Trigger wären ungefähr gleich auf danach, Lisandah vielleicht dicht dahinter)
-
Chrono Trigger Du hältst Jewel weiterhin für am sichersten zum Dorf gehörig? Kannst du das nochmal erklären?
-
nein, für mich eher andersrum. gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder irren sich dorfis und die wölfe saven einen der ihren oder die dorfis liegen richtig, dann nehmen sich die Wölfe einen möglichen Fehllynch recht sinnfrei raus.
Okay, kann ich nachvollziehen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Nia Dorf ist, aber ich sehe, wieso es jetzt anders wirkt.
-
Wird Nia grad von allen 3 anderen aus der Gruppe gesavet

uff uff uff
Macht sie das nicht ziemlich sicher Dorf, egal (ob) wer von uns anderen Wolf ist?
-
Chrono Trigger Nia Nachtregen Lisandah falls aus euch 4 zwei wölfe wären, wer wäre das für euch?
Falls zwei von uns Wölfe wären(was ich nicht glaube, aber das sei mal dahingestellt) wären es Chrono Trigger und Lisandah. Nia ist für mich sicher Dorf.
-
Also, ich nehme erstmal zurück, dass ich Lisandah als Wolf sehe. Stattdessen würde ich doch eher Chrono Trigger als Wolf nehmen... Jewel ist für mich weiterhin am meisten Wolf, daher: VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 10:19:24Stand Lynchung - Tag 3
Lisandah (3): Jewel*2, linkey
Jewel (1): Nachtregen -
Hm, drüber schlafen hat es leider nicht wirklich besser gemacht. Aber hier meine Gedanken von gestern Nacht ein wenig ergänzt durch die von heute Morgen:
Jewel, du wirkst mir immer noch nicht dorfig genug. Dir gegenüber habe ich ein ganz mieses Gefühl.
Nia, wenn du mir hinterrücks in den Rücken fällst, sollte ich deutlich an meiner Menschenkenntnis arbeiten. Für mich bleibst du Dorf.
linkey, hätte eigentlich einfach auf dir bleiben sollen. Dorfig wirkst du nicht. | Aber eigentlich wirkst du momentan auch nicht mehr wolfig.. Gratulation, du hast mich fürs Erste von dir überzeugt.
Lisandah, wenn du nicht nur ruhig sondern auch Wolf bist, hast du für dich genau richtig gespielt.
Schlendrian, eigentlich halte ich dich für dem Dorf angehörig, bitte enttäusche mich nicht.
Chrono Trigger, deine Meinungen und Schlussfolgerungen kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht bist du ja doch Wolf. | Oder eben ziemlich fehlgeleitet.
Ich bin momentan bei Jewel und Lisandah als Wölfe. Ich werde aber wohl meine Freistunden heute(von denen ich wie gestern viel zu viele habe) dazu nutzen, mir die Beiträge der noch Lebenden ganz genau anzuschauen... obwohl ich daran zweifel, dass es viel bringen wird.
-
Joah, ich bin gerade ziemlich überfragt, wer denn hier nun zu welchem Team gehört. Vielleicht sieht es besser aus, nachdem ich erstmal geschlafen habe.
-
-
Bei mir irrst du dich dann aber, kann ich wenn man nur uns vier betrachtet aber durchaus nachvollziehen.

Die Frage war ja auch nur auf uns vier bezogen. An sich halte ich dich momentan insofern nicht für einen Wolf, dass ich zumindest nicht auf dich stimmen werde.
Ich stimme jetzt erstmal so: VOTE: Ente Ich weiß aber nicht, ob mir das wirklich gefällt.
--------
Verbleibende Zeit: 00:27:09Stand Lynchung - Tag 2
Ente (4): Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Helena (2): linkey, Schlendrian
linkey (1): Helena
Nia (1): Ente -
Die Vote Entscheidung von Ente kann ich nicht nachvollziehen, Ente wieso hast du Nia gevoted?
Ich wundere mich momentan generell über die Votes bisher, sind ja alles Alleingänge. Sind denn alle unterschiedlicher Meinung momentan?