Magst du noch mal in dich gehen und versuchen zu eruieren, warum der Lynch so gestreut war und was das in Konsequenz dann für dich aussagt?
Wo denkst du hat sich am ehesten ein Wolf beteiligt, waren die in Geschehen oder eher abseits
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (4): linkey, Nachtregen, Helena*2
Helena (2): Samaraner, Daro
linkey (1): -L-
Sky (1): Noira
Nachtregen (1): Doubter
Noira (1): Sky
Samaraner (1): Lumpi
Verlauf Lynchung - Tag 1
-L- stimmt auf Nachtregen (10. Aug 25 23:11)
linkey stimmt auf Daro (11. Aug 25 9:40)
Sky stimmt auf -L- (11. Aug 25 15:25)
-L- stimmt auf linkey (11. Aug 25 16:03)
Noira stimmt auf Sky (11. Aug 25 19:10)
Doubter stimmt auf Nachtregen (11. Aug 25 19:39)
Daro stimmt auf Nachtregen (11. Aug 25 19:45)
Samaraner stimmt auf -L- (11. Aug 25 20:00)
Sky stimmt auf Noira (11. Aug 25 20:16)
Nachtregen stimmt auf Daro (11. Aug 25 20:45)
Lumpi stimmt auf Sky (11. Aug 25 20:47)
Helena stimmt auf Daro (11. Aug 25 20:49)
Samaraner stimmt auf Helena (11. Aug 25 20:55)
Lumpi stimmt auf Samaraner (11. Aug 25 20:55)
Daro stimmt auf Helena (11. Aug 25 20:56)
Hmm. Also, da Daro kein Wolf war, kann es eigentlich genauso gut sein, dass da ein Wolf drauf war, wie, dass keiner drauf war - solange wir davon ausgehen, dass Sky und ich beide keine Wölfe sind. Ich bin kein Wolf, ich gehe hierfür einfach mal davon aus, dass auch Sky keiner ist. Dann wäre Helenas Vote wohl wirklich Dorf, außer sie wollte als Wolf gezielt Daro sterben sehen, wozu es für mich keinen offensichtlichen Grund gibt. linkey ging als erster auf Daro, könnte als Wolf geschehen sein, aber als erster hat man ja nicht so viel Einfluss auf weitere Votes, könnte höchstens noch umstimmen - dass er nicht umgestimmt hat, könnte gesinnungsunabhängig auf verschiedene Weisen begründet werden. Interessant ist trotzdem, wie früh linkeys Vote kam.
Sky und Noira voten sich am Ende gegenseitig, ich gehe davon aus, dass nicht beide Wölfe sind. Da ich im Namen dieser Überlegungen eigentlich davon ausgehe, dass Sky kein Wolf ist, könnte es dann höchstens Noira sein, was vielleicht sogar möglich ist, sie hat ja doch relativ zeitig abgestimmt und dann ihren Vote nicht mehr geändert, wobei das eigentlich kein Argument für irgendeine Gesinnung ist, denke ich, allerdings gab es das Argument der Versteifung gegenüber Noira ja durchaus schon. Um einmal auch Sky als Wolf in Betracht zu ziehen: Sky war zunächst auf -L- und wechselt dann auf Noira, nachdem sie schon auf ihn stimmt, bleibt dann auch bei ihr, vielleicht liegt das daran, dass das Geschehen nicht so wichtig ist für ihn, vielleicht aber auch aus Überzeugung, wäre durchaus auch als Wolf möglich.
Samaraner stimmt nach Helenas Vote auf sie um - hier würde ich eher von einem Dorfangehörigen ausgehen, der Helenas Vote nicht gut findet, da Daro Dorf war, ergibt es für einen Wolf denke ich nicht so viel Sinn, daraufhin umzustimmen.
Lumpi stimmt kurz vor Ende erst auf Sky dann auf Samaraner - um etwas zu bewirken? Um zu verwirren? Um ihre Überzeugung auszudrücken? Um als Wolf zu verhindern, dass ihr Mitwolf Sky(einmal davon abgesehen, dass ich ihn hierfür als Dorf sehen wollte) vielleicht doch noch gelyncht wird, aber so dazustehen, als wäre sie gegen ihn? Als Wolf durchaus möglich, sowas zu tun, denke ich.
-L- stimmt erst auf mich, war da aber laut eigener Aussage eher auf Reaktion aus, als Wolf und Dorf möglich, danach auf linkey und bleibt dabei, damit abseits vom Geschehen, ich erinnere mich gerade nicht mehr daran, was die Begründung war, stimmt aber zumindest damit überein, was er jetzt tut, keine Ahnung, ob das positiv oder negativ auszulegen ist, Wölfe könnten durchaus bei den gleichen Leuten bleiben, Dorfangehörige aber eigentlich ebenso.
Doubter stimmt relativ zeitig auf mich und bleibt auf mir, keine Ahnung, gesinnungsunabhängig möglich.
Ja, keine Ahnung. Hab ich wen vergessen? Also aus meiner Sicht ist so ziemlich alles als Wolf möglich gewesen.
[diese Überlegungen sind jetzt beruhend auf der Lynchung geschehen, ich habe nichts anderes extra nochmal nachgelesen und nur das miteinbezogen, an das ich mich so dran erinnert habe]