Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Mein Vote auf für Ente.

Jewel Ja wie geschrieben in einem anderen Forum vor vielleicht 6 Jahren oder so. Hatte da auch schon paar Spiele geleitet. :)

War eigentlich immer recht aktiv als Spieler außer ich hatte 5 Spiele hintereinander die selbe Rolle :D

Voten kannst du mit ! Name (ohne Leerzeichen)

Welche Seite spielst du lieber: Dorf oder Wolf?

Danke! VOTE: Ente

Ich spiele beides gerne aber habe auch gerne Abwechslung.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (2): Jewel, Lodestar
    Jewel (1): linkey
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 25:45:01
  • VOTE: Samaraner

So.

Dafür bekommst du T1 direkt mal meine Lynchstimme Freundchen! xD

also Spaß beseite, hatte schon das Bedürfnis Funo zu lynchen, joa

In einem anderen Forum ja, ist aber schon ewig her. Habe irgendwie wieder ein bisschen Lust bekommen. :)

Na dann, willkommen auf WWO ^^

ne fähige Fayks Anführerin

haha, i wish xD

Drillmeister

👀

Dein Auftrag ist es dieses Spiel Lumpi einzuschätzen. Kriegst du hin? :P

Ohja bitte! Ich höre solange auf Linkey, bis er als Wolf stirbt, was Lumpi angeht! (Oder er bei ihr falsch lag)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Samaraner (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 25:16:46

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hallo zusammen :D

neugieriger Nachtregen mit wem aus der Runde hast du Mittlerweile alles gespielt?

Ich glaube tatsächlich mit allen außer Lodestar, Hammer und Akira.

Un wen kannst du schon einschätzen?

Uhm- einschätzen ist ein wenig viel verlangt :/ Dafür könnt ihr alle viel zu gut spielen und mich hinters Licht führen ;( Ne, ich gehe sehr weit nach Gefühl und im Zweifelsfall liegt mein Gefühl falsch - vielleicht passt es etwas besser bei denen, mit denen ich schon mehr Runden gespielt habe? :thinking: Aber auch da eigentlich nicht.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Doubter - hmm

Lodestar - ok

Lumpi Jewel - Dorf

Samaraner

Nachtregen - hmm...

Daro

Ente

Fayks - ok

Ling

linkey - ok

Skylark

Akira

Hammer - Dorf

-L-

Funo - Dorf

Hummerliender Hammer Willkommen auch dir im Forum.Wo kommst du her? Du bist sehr werwolferfahren?

Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.

VOTE: Nachtregen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Nachtregen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 25:00:54
  • Oh mir ist gerade klar geworden, dass das die HD wahl ist 🤣

Öhhh...

Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (2): linkey, Hammer

Verbleibende Zeit: 24:52:52
  • Willkommen Hammer und Lodestar!:D

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

VOTE: Samaraner

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (2): linkey, Hammer
    Samaraner (2): Fayks, Ling

Verbleibende Zeit: 24:49:29
  • Besser so 😅 Ich als HD - das würde nicht gut gehen ;( Wobei sich trotzdem die Frage stellt: Was hat mich denn jetzt schon lynchbar gemacht, wäre nicht HD-Wahl?

Übrigens habe ich für Ente gestimmt weil ich den Namen sympatisch finde, einzige Grund. :)

Uh-oh, die letzte Person(an die ich mich erinnern kann), die diese Begründung geliefert hat, um Ente zu wählen, war Wolf :ugly:

• Lumpi Jewel - Dorf

Ööööhm - ok

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

:rofl: stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen:upside_down:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

was hat dich veranlasst bei einem Lynch Nachtregen zu voten?

Hat mit anderen geschrieben, aber nichts gesagt. Bedeutet mir nicht wirklich viel. Letzten post find ich ok, eher Dorf.

Fayks Dorf nehm ich zurück übrigens 😈

• stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen

I dare you :P

Jewel motiviert - vllt sind wir ja doch zusammen Wolf Dorf.

Hammer, hier wird nicht gehämmert!

Linkes kann schon Dorf sein. Nachtregen erinnert sich an Spiele, an die ich mich nicht erinnere. Erst Recht weil mein letztes wolfspiel vor ihrer Zeit war xD

Bahhhhh8o

• Nachtregen erinnert sich an Spiele, an die ich mich nicht erinnere. Erst Recht weil mein letztes wolfspiel vor ihrer Zeit war xD

Ich meine ja kein Wolfsspiel von dir :ugly: ich meine Spiel 207, mein erstes Spiel, wo Lisandah dich als HD gewählt hat, weil ihr dein Name gefiel, und sie sich dann als Wolf rausgestellt hat^^

was hat dich veranlasst bei einem Lynch Nachtregen zu voten?

Hat mit anderen geschrieben, aber nichts gesagt. Bedeutet mir nicht wirklich viel. Letzten post find ich ok, eher Dorf.

Begründung zu warum Faykes doch nicht Dorf?

Ja ich bin schuldig...

• Nachtregen erinnert sich an Spiele, an die ich mich nicht erinnere. Erst Recht weil mein letztes wolfspiel vor ihrer Zeit war xD

Ich meine ja kein Wolfsspiel von dir :ugly: ich meine Spiel 207, mein erstes Spiel, wo Lisandah dich als HD gewählt hat, weil ihr dein Name gefiel, und sie sich dann als Wolf rausgestellt hat^^

Dann sollten wir dem Hinweis nachgehen!

Bahhhhh8o

• was hat dich veranlasst bei einem Lynch Nachtregen zu voten?

Begründung zu warum Faykes doch nicht Dorf?

Zum einen weil ich dachte wir wählen für Lynch, und fand Fayks in der ersten Zeile ihres ersten Posts für einen anscheinend starken Spieler zu stimmen, dörfisch.

Zum anderen:

Lumpi Jewel - Dorf

Ööööhm - ok

:rofl: stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen:upside_down:

Das ist die Art und Weise wie Wölfe Fehler kommentieren. Keine Fragen, keine Neugier und auch keine Festlegung ob das von mir wolfisch sein soll oder nicht, sondern einfach nur mal hervorgehoben. Dementsprechend: möglicherweise Wolf.

(Im übrigen fehlt da im Ausschnitt, den Fayks von mir zitiert hatte, ein Zeilenumbruch, ist mir abhanden gekommen, hatte keine Idee zu Lumpi.)

• VOTE: Jewel

Can‘t relate

same
    Also linkey den Minuspunkt im Hinblick auf Spiel in Gang bringen, okay. Aber der Pluspunkt für Lodestar ist schon ein halber Troll.
    Fände ich für einen Funo Wolf an der Stelle aber noch einen Ticken komischer, als für den Dorfi. Also beim Wolf sehe ich nicht so recht die Motivation so starten zu müssen, gerade im Hinblick auf das Rekordspiel. Kann natürlich immer Laune sein.

Ich spiele beides gerne aber habe auch gerne Abwechslung.

Das fand ich leicht dorfig, die Formulierung wirkt nicht so, als wäre die Antwort gefiltert worden.

haha, i wish xD

Stell dir einfach vor, niemand weiß, wer deinen Account spielt.

👀

uff xD

Übrigens habe ich für Ente gestimmt weil ich den Namen sympatisch finde, einzige Grund. :)

Nachträgliche Begründungen finde ich immer spannend.
    Was dachtest du denn, was andere denken könnten, als du das spezifiziert hast?

Jewel motiviert - vllt sind wir ja doch zusammen Wolf Dorf.

Mmmh, würde schon vermuten, dass der Startpost zumindest in Teilen vorgeschrieben war(?)
    Und sonst kam da ja noch nicht viel.

Nachtregen erinnert sich an Spiele, an die ich mich nicht erinnere. Erst Recht weil mein letztes wolfspiel vor ihrer Zeit war xD

Glaube ich, dass Ente das als Wolf falsch versteht?
    Ja, schon möglich. Aber ist unwahrscheinlicher, also erstmal dorfig.

Hammer finde ich auch ganz authentisch. Macht sich mit der Art zwar auf jeden Fall angreifbar, wirkt aber nicht so, als würde ihn das in irgendeiner Rolle sonderlich stören. Fände ich sehr gefährlich, wenn er Wolf ist, weil man den glaube ich super schwer gelyncht bekommt ohne Referenzspiel ^^
    Finde es auch interessant, dass er und Funo sehr ähnliche Rollen einnehmen, würde hier eher keine zwei Wölfe sehen.
    Doubter Stand jetzt eher Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): linkey, Hammer, Samaraner
    Samaraner (2): Fayks, Ling

Verbleibende Zeit: 23:48:34