Ich finde die Rolle des Kapitäns ein bisschen redundant wenn man eh schon den Raben hat den man einbauen kann, praktisch das gleiche, nur umgekehrt insofern, dass man die Fähigkeit eher auf potentielle DB statt Wölfe einsetzt.
Beiträge von Lodestar
-
-
Wollen ja nicht, dass Lumpi sieht wie wir gelästert haben

-
/me hat den Hint aufjedenfall 0 gecheckt

Alles gut, hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht, ein Versuch war's aber wert

-
Alles anzeigen
Das hatte ich schon vorher gesehen aber der Katzensmiley bei Fayks hat so eine bittersüße Note.^^ Ich will es nicht werten, oder doch...

Hatte echt teilweise befürchtet ich werde wegen des kleinen hints an Fayks noch gelyncht als du es wieder rausgekramt hast

Lumpi hatte echt paar gute Reads, unser ganzes Team quasi als Wolf bezeichnet 🍷
Schlendi tat mir fast bisschen leid an den letzten 2 Tagen, doofe Situation, aber hast gut gespielt.
gg an die Wölfe und auch unsere Werkatze Fayks
die leider zu früh starb
Hoffe man sieht Shiny Amnesiac nochmal in den nächsten Runden, der Start ist schwierig weil sich so viel auf vergangene Runden bezogen wird.Ich hab es doch gesagt

-
Lodestar ich mag dreiste Wölfe

Nach der Runde bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dein Dorfspiel erkennen kann als DB, mal schauen

Uff xD
Wird nicht gut altern ich weiß

-
Lodestar ich mag dreiste Wölfe

Nach der Runde bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dein Dorfspiel erkennen kann als DB, mal schauen

-
der wird die nächsten Dorfspiele nicht glücklich

Das werde ich eh selten

-
Lodestar wollte, dass ich meine Posts nochmal umschreibe

Das war auch ein Beweggrund

-
Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.Das hatte ich schon vorher gesehen aber der Katzensmiley bei Fayks hat so eine bittersüße Note.^^ Ich will es nicht werten, oder doch...

Hatte echt teilweise befürchtet ich werde wegen des kleinen hints an Fayks noch gelyncht als du es wieder rausgekramt hast

Lumpi hatte echt paar gute Reads, unser ganzes Team quasi als Wolf bezeichnet 🍷
Schlendi tat mir fast bisschen leid an den letzten 2 Tagen, doofe Situation, aber hast gut gespielt.
gg an die Wölfe und auch unsere Werkatze Fayks
die leider zu früh starb
Hoffe man sieht Shiny Amnesiac nochmal in den nächsten Runden, der Start ist schwierig weil sich so viel auf vergangene Runden bezogen wird. -
lol, wenn du Wolf bist, hättest du auch einfach auslaufen lassen können^^
Wurdest du wenigstens nicht als DB gelyncht
-
VOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:08Stand Lynchung - Tag 5
Doubter (2): Schlendrian, Lodestar
Schlendrian (1): Doubter -
In der nächsten Runde bitte ich die Wölfe mich bitte in den ersten paar Nächten zu fressen, damit ich nicht wieder am Ende in so einer komischen Dreiecksbeziehung ohne Infos lande..
-
Lodestar gibt es nen grund, warum du mich noch nicht gevotet hast? dachte du hättest?
Stimmt, der ging ja gestern noch nicht durch.
VOTE: Schlendrian--------
Verbleibende Zeit: 00:20:25Stand Lynchung - Tag 5
Schlendrian (2): Doubter, Lodestar
Lodestar (1): Schlendrian -
Das ist sowas, da habe ich wenig Verständnis für. Inwiefern sehen denn Doubters votes da besser aus. Vor allem an dem Tag, wo es wichtig war (du vs linkey)
Ich habe ja schon paar Mal gesagt warum ich dich wolfiger, bzw. Doubter dorfiger habe. Musst du nicht unbedingt teilen, für mich macht es so gerade mehr Sinn..
-
Das ist korrekt, weil der Wolf gelevelt hat.
verstehe übrigens für den Dorfi unter euch ist das schwer zu sehen, aber leider ein Fakt. Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es ja hart gelevelt, mit fayks und linkey am Anfang.
Das verstehe ich schon. Doubters Votes allg. und um insb. linkey sehen aber beim Nachlesen einfach dorfiger für mich aus als es deine Votes tun. Wenn es doch Doubter ist wäre es einfach nur komisch "gelevelt" mit linkey nur um ihn dann am Donnerstag doch nicht zu voten wenn er gelyncht wird.
-
Ich kann nur an den dorfi unter euch appellieren mit mir ins Gespräch zu kommen
Ich weiß halt nicht was Doubter mehr zum Wolf machen sollte. Bin nach dem Nachlesen da wo ich gestern früh war, eher bei dir. Ich hatte schon einige Runden jetzt mit Doubter und kann ihn da (hoffentlich) bisschen besser einschätzen als dich und ihn eher als DB lesen.
Dein Spiel ist eben gerade nur, dass du uns überzeugen möchtest, dass du DB bist und du x und y nie als Wolf machen würdest. Aber was einen von uns zum Wolf macht kannst du auch nicht wirklich sagen. Scheint dir mMn eher egal zu sein wen du von uns lynchen würdest.
-
Ich lese mich später nochmal bei Doubter und die Interaktionen mit den Wölfen ein. Möchte dir teilweise schon fast glauben, dass du DB bist, weil du so drauf beharrst..
-
Verstehe ich. Sehe bei dir einfach mehr Gründe warum du Wolf sein könntest als bei Doubter, da habe ich auch nicht groß vernommen warum Doubter wahrscheinlicher als du sein soll.
Vertraue da aktuell aber auch bisschen darauf, dass Daro und FMLii auch bei dir waren statt Doubter..
-
Ich bin übrigens von 9-13 Uhr heute wegen Weiterbildung höchstens in den Pausen mal aktiv zum kurz reinschauen und Nachmittag auch ab 15-16 Uhr wieder bis kurz nach 8 wieder weg.
-
War übrigens grad bei 60:40, dass es eher doubter ist. Aber nutzt ja alles nix
Du denkst es ist eher Doubter, aber votest mich?

Lodestar hast du irgendwann in diesem Spiel mal gewankt und gedacht: "Schlendrian könnte doch Dorf sein"?
Klar, die Zweifel hatte ich auch festgehalten. Nach den anfänglichen "Sticheleien" hatte ich sogar gemeint, dass du in dieser Runde im Vergleich zur ersten Runde wo wir zusammen gespielt haben unbeschwerter unterwegs bist. Aber fand halt von Anfang an paar Sachen auch komisch und konnte da meinen Verdacht nie wirklich niederlegen und dich als DB bei mir festigen.
Donnerstag hatte ich beispielsweise auch dich dorfiger als Doubter oder Daro, weil du mir einfach das Gefühl gegeben hast das Spiel voranbringen zu wollen.Als ich mir dann gestern früh nochmal alles genauer angeschaut habe bin ich dann bei dir rausgekommen.
Link zum Beitrag: RE: Spiel 218 | Testspiel | Leon | 3/14Sehe Doubter als Wolf nicht 2 Tage lang linkey voten, vor allem an Tagen wo es genug andere Möglichkeiten für ihn gegeben hätte, nur um dann am Tag wo linkey gelyncht wird mich zu voten? Das wäre schon arg weird als Wolf muss ich sagen.