Würde gerne Leon den Vorzug lassen, zeitlich wäre es für mich März bis Ende April sinnvoller mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber notfalls würde es schon gehen.
Beiträge von Lodestar
-
-
Direkt mal nächste Runde wieder paranoialynchen
Das wird ne anonyme Runde also viel Spaß

Ich würde ihm ja sagen na dann kann er unbesorgt sein aber ich will's nicht heraufbeschwören

Spiele nächste Runde eh nicht mit

-
Wenigstens hatten wir den Helfer Sky direkt in N1 gefunden, aber durch den Ring leider nicht viel gebracht weil er gelyncht werden wollte

-
-
Denke Lodestar über Fayks. Aber wenn ich richtig denke, sollte es eh ziemlich egal sein.
Hoffe, dass es für dich keine Rolle spielt und wir trotzdem noch gewinnen VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 23:03:05Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (2): Skylark, Fayks
Fayks (1): Lodestar -
Ich wäre bei Alo + Lode gerade über Alo + Fayks.
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.

Ich hab dazu gerade keine Meinung und hoffe, dass ich euch beide nicht Nachlesen muss XD
Btw wenn du hier der Wolf sein solltest wirst du aus Prinzip an T1 gelyncht

-
@Wolf kannst du bitte mich fressen? Soll sich Skylark morgen Gedanken machen, ob Fayks oder Lode noch böse sind. Danke.

So einfach kommst du aus der Sache nicht raus

-
Ich wäre bei Alo + Lode gerade über Alo + Fayks.
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.

-
Naja ich bin wie gesagt am ehesten bei: Du + Alo, oder Fayks + Alo.
Fair, bin wie gesagt am ehesten bei Fayks und Alo > Furi.
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:17Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (3): Skylark, FuriusCamillus, Lodestar
Lodestar (1): Fayks
FuriusCamillus (1): Alohomora -
Glaube da brauchen wir bei Doubter nicht groß zu spekulieren, Skylark ziemlich sicher, andere ein Mysterium

Hat sich jemand Sky nochmal genauer angeschaut?
Bin jetzt gleich bis 9 nur wenig da wie jeden Mo+Mi, kann mitlesen und schnell was kommentieren aber muss mich auf was anderes konzentrieren.
Hab ich. Denke halt nicht er her beide Mitwölfe positiv, also nicht alo + Furi.
Fayks ist für dich keine Alternative heute?
-
Glaube da brauchen wir bei Doubter nicht groß zu spekulieren, Skylark ziemlich sicher, andere ein Mysterium

Hat sich jemand Sky nochmal genauer angeschaut?
Bin jetzt gleich bis 9 nur wenig da wie jeden Mo+Mi, kann mitlesen und schnell was kommentieren aber muss mich auf was anderes konzentrieren.
-
Was ich mich jetzt aber noch frage, ist, ob Lodestar, als Helfer von Alo, Skylark ausreden würde, dass Alo Doubters Scan N2 war...

Ich weiß, komische Idee, aber vielleicht bin ich auch einfach Dorf und hinterfrage etwas weil ich die richtige Entscheidung treffen möchte?

-
Furi + Alo
Fayks + Furi
Alo + FayksFür das, das du T0 noch meintest Furi=Dorfi, steh ich da definitiv zu oft XD
Du stehst du so oft wie jeder andere Spieler auch dessen Gesinnung ich nicht kenne.
-
Alles anzeigen
Furi + Fayks sehe ich beim überleigen eigentlich auch nicht, ähnliches für Lode + Fayks.
Alo + Lode und Alo + Fayks erscheinen moemtnan am sinvollsten, allerdings fand ich Alo zu Beginn eigentlich dörfisch. Aber hab grade echt keinen Plan.
VOTE: Alohomora ?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Fayks (1): Lodestar
Alohomora (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 07:33:17
Ja ist halt schwer zu entscheiden gerade weil von Alo auch länger nichts kam. Vielleicht kann sie was zum Doubter Scan sagen.
Wäre heute bei Fayks > Alo > Furi

-
Ich hab auch an Hammer gedacht, weil kennen die dich da nich schon?

(Lode natürlich auch cool)
Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

Oh gott, bist du auch schon so alt
xDAnfang 30 ist doch nicht alt

-
Ich mein es kann aus meiner Sicht ja nur noch folgende Konstellationen geben:
Furi + Alo
Fayks + Furi
Alo + FayksBei Furi und Alo spricht bei beiden etwas für Dorf. Das fehlt mir wie gesagt bei Fayks ein bisschen. VOTE: Fayks
Wenn ich mir Sky anschaue sollte er wohl von den dreien am ehesten zu Fayks und/oder Furi passen.--------
Verbleibende Zeit: 07:47:45Stand Lynchung - Tag 3
unvote (1): Skylark
Fayks (1): Lodestar -
Hammer ist gut! Habe da vor 10 Jahren oder so schonmal teilgenommen

-
Ja Sky mit nem scan auf Doubter selbst geht auch N2
Finde ich am wahrscheinlichsten, mal sehen was von Alo kommt.
-
Bin jetzt erst mal mir das Gesicht verbrennen lassen, schaue mir das später noch mal an

Viel Spaß, bis später.

-
Naja das war über Alo und mich.
Weiß nicht, warum wenn er nur einen gescannt haben sollte, dann da das so gleichstellen sollte.Ich glaube Doubter hat hier auf die Frage zuvor geantwortet?
Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?
Ah okay, ja das kann auch sein. Muss mir das nachher noch mal anschauen.Vielleicht hat er es bloß nicht nochmal extra erwähnt weil Alo eh bei uns weit im Dorf war und es keinen großen Grund gab? Oder wollte er sich bisschen bedeckt halten. Hätte er einen aus Furi/mich/Fayks gescannt hätte er es bestimmt besser geschrieben. Wenn jemand abgelehnt hätte, dann hätte er es sicherlich negativ gewertet.
Aber ich denke Skylark N0 und Sky N1 Scan. Deswegen kam nichts mehr weil Sky eh Lynch war..