Beiträge von Lodestar
-
-
-
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:33Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (6): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi, -L-
Jewel (1): FuriusCamillus
Leon (1): Lodestar -
Nö einfach keine Zeit heute weil ich nebenbei im Abendkurs sitze seit 18 Uhr
ah, na dann viel Spaß/Erfolg und sorry, falls ich falsch liege
Kein Ding, kann den Lynch nachvollziehen aus eurer Sicht, war die Runde nicht sehr dorfig

-
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 00:03:59Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel
Hammer (3): Lumpi, -L-, Lodestar
Jewel (1): FuriusCamillus -
Ich habe bei Lode das gleiche Gefühl wie bei Leon. Ich denke er ist durch mit dem Spiel (kann natürlich auc Dorfi sein). Als wolf würde ich auch kein 1v8 gegen volle Dorfrollen spielen wollen.
Nö einfach keine Zeit heute weil ich nebenbei im Abendkurs sitze seit 18 Uhr
-
+1 irgendwie, interessiert mich auch
Viel mehr ein ein einfaches Ausschlussverfahren steckt da nicht dahinter.
Für mich steckt der Wolf in Hammer, Schlendi oder Lumpi (Lumpi bisschen weniger wegen L)
Ok, ausschlussverfahren ist fair enough aber dann: Warum schließt du Sky (oder Jewel) aus? Vor allem Sky fehlt mir jetzt völlig die Begründung den hast du ja gestern noch für einen plausiblen Wolf gehalten.
Schließe ich nicht aus, nur heute mit den Infos die ich habe finde ich die dorfiger.
Wäre bei:
Alo >> L > Furi > Jewel > Sky > Lumpi > Schlendi, Hammer
-
Lodestar gern. Ich kann dich halt nicht einschätzen und geg. der Situation, dass wir gerade sehr wahrscheinlich 8:1 stehen, nehme ich da auch Kollateralschäden hin. Wir haben glaube ich 4 Versuche, also bin ich da echt gechillt.
Ja so sehe ich es aktuell auch, wäre zwar cool gewesen keinen Dorfi zu verlieren während wir alle Wölfe haben aber man kann nicht alles haben.

Lodestar möchtest du zu Hammer und mir noch ein paar Worte verlieren oder hast du keine Lust mehr hier groß was zu reißen als letzter Wolf?

+1 irgendwie, interessiert mich auch
Viel mehr ein ein einfaches Ausschlussverfahren steckt da nicht dahinter.
Für mich steckt der Wolf in Hammer, Schlendi oder Lumpi (Lumpi bisschen weniger wegen L)
-
Ich finde Schlendi heute dorfig(er).
Mein Vorschlag für Lynchreihenfolge ab jetzt wäre VOTE: Lodestar = Hammer > Jewel = Schlendi > Lumpi = Sky = Furi > -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (2): Hammer, Alohomora
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Schlendi (2): -L-, Lodestar
Hammer (1): LumpiVerbleibende Zeit: 03:04:18
Alo, kann man dir noch bei was helfen damit wir jemand anderen lynchen heute, oder möchtest du noch was wissen?

-
Bin bei Schlendi > Hammer Wolf gerade
Aber kein großes ">"

-
Bin bei Schlendi > Hammer Wolf gerade
-
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 03:06:32Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Schlendi (2): -L-, Lodestar
Lodestar (1): Hammer
Hammer (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Alohomora -
Stand Jetzt kann oder können sich die Restlichen unter Sky, Schlendi, Hammer, Lode, Furi befinden. Also mehr als die Hälfte der noch Lebenden. Wobei ich Furi ohne nachlesen weniger wahrscheinlich ansehe. Mich stört nur dass er oft auf dem Holzweg ist, sind das trübt

Lode aber auch den Rest müsste ich nochmal nachlesen. Habe das Gefühl ich übersehe was, sofern Sky tatsächlich Dorf sein sollte.
Meinung zu Lumpi? Kann nachher nochmal was nachlesen vor 6 Uhr, sonst kommt heute nicht mehr viel von mir wahrscheinlich.
-
VOTE: Lumpi fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 10:05:19Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar
Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
Lodestar (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: Alohomora -
Deine lumpi fehllynch Liste wird läääänger und läääänger

Kann mich an keinen erinnern

Wir müssen an deinem Gedächtnis arbeiten 😁
Wo habe ich dich denn gelyncht als du Dorf warst in den letzten Runden
nicht dorfig haben ist nicht lynchen 
-
Furi, wie wäre es mit Lumpi

Deine lumpi fehllynch Liste wird läääänger und läääänger

Kann mich an keinen erinnern

-
Furi, wie wäre es mit Lumpi

-
Habt ihr gut gemacht mit dem bösen Leon
Lese morgen erstmal nach, gute Nacht 
-
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel.

Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich

Sehe auch andere einfach aktuell verdächtiger, ganz ins Dorf würde ich dich auch nicht stellen und auch Alo oder Furi nicht.
-
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel.

Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich