Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Kann ich euch noch irgendwie weiterhelfen? Wenn jemand noch Fragen zu was hat gerne fragen.
Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und sitze ab 6-9 gleich noch in einer Weiterbildung

Mitgelesen hab ich ab und zu und schreibe dann auch noch was, keine Angst -L-
-
-
Bin morgen mit weniger Zeit unterwegs, bisschen am Handy während Arbeit sollte klappen und gegen Abend bisschen mehr aber habe Abends auch Weiterbildung noch.. nur, dass sich -L- nicht wundert

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (2): Ente, -L-
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:16
Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.
Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol.

Ok die Vermutung war doch nicht korrekt, sorry
-
Wow Hammer doch endlich mal Wolf, glückwunsch Hammer

-
-
Alles anzeigen
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Lodestar (2): Ente, -L-
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:16
Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.
Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol.

-
-
Ich wollte nur 5-5 machen

Biete 6-6
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:36:57Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
Lodestar (1): Ente
Leon (1): Xaver
Jugolas (1): Jugolas -
Alles anzeigen
Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD
Gifs anschauen und sich über Hammers Malen nach Zahlen wundern ist doch keine verschwendete Lebenszeit

Aber gut, zurück zum Ernst der Lage, darin bin ich gut diese Runde: Hast du denn trotzdem irgendwas mitnehmen können? xD
Zugegeben, Schmunzeln musste ich schon einige Mal xD
+
Möchte ich auch kurz würdigen, fand Noira bisher ziemlich lustig unterwegs
-
Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen.

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe.
Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen. -
-
-
-