Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint

-
Danke fürs Leiten Jugolas! Kleine feine Runde

-
-
-
-
-
-
Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".
In dem Spiel, das auch eher aussichtslos war, war er auch nicht so super präsent, genauso wie hier. Und ich kann mir Doubters Kommentar auch gut mit Sky als Mitwolf vorstellen, evtl. hatte Sky die Idee im Wolfchat
Als Dorf ist Sky proaktiver gewesen. -
-
-
Ich finde halt, und das auch schon gestern, dass Kajot meine Beiträge so auslegt wie es ihr am besten passt. Das habe ich einfach in den Spielen zuvor ganz anders in Erinnerung und war nicht so, beispielsweise, dass ich angeblich von Doubter ablenke, was definitiv nicht meine Intention war. Hatte bei Doubter einfach gehofft, dass er noch mehr ins Spiel findet aber falls da nichts dorfiges mehr von Doubter kam, war es immer meine Intention ihn zu voten.
Ist heute bisher immer noch ziemlich unsicher. Im anonymen Spiel war Lode da deutlich besser drin
Spielst du jedes Spiel gleich? Will ja nichts sagen aber du votest heute einen DB obwohl du ziemlich sicher bist, dass ich Wolf bin

Ja und nein, mir fallen immer wieder Muster in meinem Spiel auf, die sich wiederholen. Aber sowas wie der Grad an Gewissheit bei reads und so schwankt stark
Kann gut sein, kann auch gut sein, dass ich den ein oder anderen Widerspruch bringe, achte da einfach nicht so sehr drauf. Als Wolf hätte ich das wahrscheinlich bisschen straighter gespielt.
-
Ich finde halt, und das auch schon gestern, dass Kajot meine Beiträge so auslegt wie es ihr am besten passt. Das habe ich einfach in den Spielen zuvor ganz anders in Erinnerung und war nicht so, beispielsweise, dass ich angeblich von Doubter ablenke, was definitiv nicht meine Intention war. Hatte bei Doubter einfach gehofft, dass er noch mehr ins Spiel findet aber falls da nichts dorfiges mehr von Doubter kam, war es immer meine Intention ihn zu voten.
Ist heute bisher immer noch ziemlich unsicher. Im anonymen Spiel war Lode da deutlich besser drin
Spielst du jedes Spiel gleich? Will ja nichts sagen aber du votest heute einen DB obwohl du ziemlich sicher bist, dass ich Wolf bin

-
-
VOTE: Kajot
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Kajot (4): Lodestar, Hammer, Alohomora*2
Lodestar (3): Leon, Kajot, SkyVerbleibende Zeit: 02:45:58
Bist du dir bei Leon echt so sicher damit du ihn hier als Topdorfi hast?
Hammer eher Dorf, habe ich gerade nochmal nachgelesen.
Bin mir halt bei Kajot auch nicht super sicher. -
-
-