Ich glaube so wie es aktuell ist passt es meiner Meinung nach. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Beiträge von Lodestar
-
-
-
Kann übrigens wenig nachvollziehen wieso du die Alkoholiker so negativ hast, dass du die am ehesten voten würdest heute. Habe extra nochmal denen Beitrag angeschaut. Komisch.
Findest du die beiden denn so dorfig?
Finde sie zumindest nicht wolfig.
-
Ich glaube die VOTE: Wünschelrute finde ich okay, da ich bezweifle, dass jemand auf die Anonymen mitgeht. Aber Jewel hat noch nicht geantwortet, deshalb ist das noch nicht mit ihr abgeklärt. Werde aber heute Abend kaum da sein, deshalb lieber jetzt einmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wünschelrute (4): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
AnonymeAlkoholiker (1): Wüchstenfuchs
Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigung
Stimme zurückgezogen: OrlandoVerbleibende Zeit: 02:00:48
Kann übrigens wenig nachvollziehen wieso du die Alkoholiker so negativ hast, dass du die am ehesten voten würdest heute. Habe extra nochmal denen Beitrag angeschaut. Komisch.
-
Ich bin jetzt halbwegs up2date, die großen Beiträge nur überflogen und die Sätze zu uns durchgelesen.
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Ich gebe mal hier meine Meinung zu Lumpis Einschätzung ab. Ich würde Leon/Daro als Gesamtpacket weiter Richtung Dorf packen, hat Lumpi ja ähnlich, nur Leon alleine wolfiger. Schlente mit Sama tauschen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Aufstellung
Evoli oder Prinzessin halte ich für plausibelMorgen bin ich tagsüber wieder aktiver (falls wir dann noch leben)
suboptimal für uns, dass Tag1 auf Mittwoch fällt
aber wcydIch finde, hier könnte einfach mehr Biss sein. So wirkt es so, als wolle Lode nicht in eine Konfrontation.
Allerdings kenne ich Lode auch einfach gar nicht, deshalb kann ich das kaum werten. Trotzdem würde ich mir diese Schärfe wünschen. Können ja sonst jene mehr sagen, die die Dynamik besser kennen.Naja viel war da nicht dabei außer Tag0 Geplänkel eben, das ist eigentlich so mein normales Spiel am Anfang. An den späteren Tagen kommt da schon mehr Substanz von mir.
-
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat

Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?
Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.
-
VOTE: Jugolas hihihi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
AnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Prinzessinnen (1): QuietscheschlenteVerbleibende Zeit: 00:00:06
Fayks Wolf!!!!!

-
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht

uff, lode, so ein guter run ohne posts von dir, die ich wolfig fand^^
rip
Passiert bei mir eh früher oder später, vollkommen in Ordnung

-
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht

-
Steh ich jetzt aufm Schlauch oder hat Leon sich da nicht einfach verplappert?

Ja du stehst auf dem Schlauch

-
Sorry, habe anscheinend noch nicht so ganz raus wie die Dinger funktionieren

-
Lodestar Team Wünschelrute ohne Komplettlösung an Tag 1 ist halt auch verschwendetes Potenzial

Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen

To be fair, ich war auch Wolf xD
Und war ja auch gar kein, dass ich dich lynchen will. Werd bei euch wohl einfach warten, bis von Lumpi mehr kommt und euch darüber einschätzen^^
Du hattest letzte Runde auch Glück, dass Kajot ihre Meinung plötzlich um 180° geändert hat und es dann zwischen uns hinausgelaufen ist.
Wenigstens muss ich vor Lumpi (hoffentlich) keine Angst haben diese Runde
-
L&L mochte ich Lode an ein oder zwei Stellen glaube ich ziemlich, müsste ich später mal raussuchen
Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD
Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen

-
Frage, kennst du mein Wolfsspiel überhaupt? Ich war echt lange nicht Wolf, nur Helfer zwischendurch
Das erkenne ich dann hoffentlich, bisher passt es mMn aber eigentlich zu den vorherigen Spielen vom Gefühl her.
-
Das habe ich auch als solches interpretiert. Es dann nur okay zu benennen finde ich eine interessante Wahl. Was ist denn dortiger konkret?
Wieso findest du es eine interessante Wahl? Ok hat sich da eher auf die HD Stimme bezogen als auf die Gesinnung. Aber wenn ich sie mir als HD vorstellen kann dann finde ich sie auch eher positiv.
Vielleicht nen me Ding, aber würde das dann auch so schreiben und nicht einfach „ok“.
Und warum findest du sie eher positiv? Mensch dir muss man auch alles rausziehen ._.
Nicht mein Problem, dass du dich an meiner Wortwahl störst

Hoffe du erwartest zu diesem Zeitpunkt im Spiel jetzt nicht auch noch eine große Analyse mit zig Zitaten weshalb ich die Alkoholiker positiv sehe?
Bisher beruht das Gefühl eher auf Bauchgefühl und Wünschelrute, finde die sind gelassen und zwanglos unterwegs, sehe hier einfach mehr Fayks Dorfspiel. -
Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?
Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre.

Das habe ich auch als solches interpretiert. Es dann nur okay zu benennen finde ich eine interessante Wahl. Was ist denn dortiger konkret?
Wieso findest du es eine interessante Wahl? Ok hat sich da eher auf die HD Stimme bezogen als auf die Gesinnung. Aber wenn ich sie mir als HD vorstellen kann dann finde ich sie auch eher positiv.
-
Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?
Naja aus dem Kontext könntest du herauslesen, dass ok hier für positiv steht, da ich mit den Alkoholikern als HD auch nicht unzufrieden wäre.

-
Lodestar Doubter ubd Hammer bisher einzige reads? Was sagst du zu lumpis Daro Read?
Naja Hammer wollte ich ja erstmal paar Tage "ignorieren" aber fand den zitierten Beitrag relativ dorfig, macht aus Wolfsicht nicht so viel Sinn. Bekommt ein + dafür aber festlegen will ich mich noch nicht.
Ansonsten wäre ich aktuell auch noch ok mit meinem ersten HD Vote, den Alkoholikern.
Daro? Hmm.. Lumpis Wünschelrute works in mystierious ways..Also ich war ja gedanklich bei den Prinzessinen (ja Jewel, ich betone das jetzt nochmal EXTRA) und Dem Wüstenfuchd + X als Helfer. Aber bin grad auf dem Weg mich von Jewel einlullen zu lassen

Der Wüstenfuchs war zumindest im letzten Spiel schon ein Wüstenwolf. Hier habe ich aber noch keine Meinung. Sag wenn ich die Wünschelrute irgendwann mal auf ein bestimmtes Ziel richten soll

-
Naja, Kajot sagt selbst dass in der für sie bekannten Meta in Partnerspielen deutlich mehr abgesprochen und darüber wiederum eingeschätzt wird, damit würde es meiner Meinung nach keine wirkliche Aussagekraft haben.
Ja das hatte ich mir gestern auch gedacht, vor allem wenn sie vor dem Spiel schon dort über den Spielstil geschrieben haben wie Kajot erzählt hat.
Aber ich fand vor allem die Aussage interessant: "Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren" -
Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?
Verleihen darf ich die nicht einfach. In welche Richtung würdest du die Wünschelrute aktuell am ehesten richten?