Lodestar wer waren jetzt nochmal unsere wölfe?
1. Lumpiwolf? ![]()
Sehe halt Furi nicht so recht als Wolf gerade. Doubter wäre jetzt auch nicht die erste Wahl.
Bei Rock würde ich von deiner Wolfsliste mitgehen.
Lodestar wer waren jetzt nochmal unsere wölfe?
1. Lumpiwolf? ![]()
Sehe halt Furi nicht so recht als Wolf gerade. Doubter wäre jetzt auch nicht die erste Wahl.
Bei Rock würde ich von deiner Wolfsliste mitgehen.
Lodestar was is eig. genau der Insider das Leon dich fressen müsste?
Hatten eine Runde auf einer anderen Seite und Leon wurde da paar Mal getötet und er meinte er will sich revanchieren
Viel mehr gibts da nicht. Hätte gut gepasst.
Was ist deine Meinung zu Rock? Würde mich interessieren, habe ich ja doch eher negativ aktuell.
Hm, ich brauch andere Meinungen zu Doubter
Viel worüber man sich eine Meinung bilden kann gibts da halt noch nicht. Möchte ihn eigentlich ungern wegen der Regel hier (Doubter wenig posts = Wolf) lynchen nach der Wolfsrunde die ich mit ihm hatte, da ich nicht glaube, dass es stimmt. ![]()
Wie sicher bist du dir bei Lumpi diese Runde?
Doubter Ist die Stimmung heute besser? ![]()
Dachte mir erst, ich guck mal, wie es sich entwickelt und dann war es eigentlic schon zu spät. Aber wsr mir auch ehrlich gesagt egal. Kenne weder Leon noch dich gut genug, um da eine Tendenz zu ziehen. Wäre wohl eher bei Leon gelandet wegen Sympathie aus letzter Runde vom PB. Aber eigentlich find ich HD auch überbewertet, sofern niemand das wird, den ich da partout nicht sehen will.
Finde ich halt trotzdem nicht sonderlich dorfig und geht dann auch einher mit meiner Aussage, dass es dir schwer fällt hier Aussagen/Entscheidungen zu treffen, ein Verhalten, dass eher auf Wölfe zutrifft ![]()
Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅
Deswegen habe ich gesagt "ein bisschen"
![]()
Dieses Gefühl ist halt in den Runden auch oft mit das einzige woran ich einen Lumpi Wolf erkenneWir können ja einfach später nochmal zsm überlegen
Sowieso, Tag hat ja erst angefangen. ![]()
Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅
Deswegen habe ich gesagt "ein bisschen"
Dieses Gefühl ist halt in den Runden auch oft mit das einzige woran ich einen Lumpi Wolf erkenne ![]()
Irgendwie erinnert mich Lumpi ein bisschen an das letzte Fayks Spiel gerade
Was war da?
War sie Wolf und als N1 Leon gefressen wurde kam auch so was ähnliches nach dem Fraß wie hier bei Skylark. Zudem hatte ich dort in der Runde das Gefühl, dass Lumpi nicht aktiv nach Wölfen sucht und dieses Gefühl kommt hier auch ein bisschen auf.
Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
Ich lebe noch
: Leon
Alles anzeigenAlles anzeigenDeswegen fand ich die Idee gut mir ne ältere Runde wo er Wolf anzuschauen. Schaffe ich wohl erst morgen. Sitze noch bis 9 in der Weiterbildung heute.
Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen
Aber sonst ist da schon ein klarer Unterschied, wenn ich nur danach gehe ist dieses "anecken" oder sagen was er denkt eher eine Dorf-Sache von Funo. Wenn ich diese Wolf Runde und die Dorf Runden von ihm bei denen ich dabei war vergleiche, dann ist das hier gerade eher Dorf-Funo für mich.
Leon warum lebe ich noch? Bist du wohl doch auch DB?
Daro Ist es richtig, dass Leon 2 Stimmen bekommt? Weil im ersten Beitrag Lynchtyp Richter steht
Lodestar ja, das liegt an seiner Spezies (Ork)
Ah da war ja was, danke ![]()
Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?
Kann mich nicht daran erinnern, dass Skylark in den Spielen in denen ich dabei war N1 gefressen wurde. Warum siehst du den Skylark Fraß als Standard N1 an?
Rock & Funo wieso habt ihr denn bei der HD-Wahl keine Stimme mehr abgegeben?
Wie wertest du das? Wenn du ihn ja sonst wolfig hast und er normalerweise dorfi ist, sagt es dann für dich was aus, das er diesmal dorfiger startet?
Deswegen fand ich die Idee gut mir ne ältere Runde wo er Wolf anzuschauen. Schaffe ich wohl erst morgen. Sitze noch bis 9 in der Weiterbildung heute.
Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen ![]()
Aber sonst ist da schon ein klarer Unterschied, wenn ich nur danach gehe ist dieses "anecken" oder sagen was er denkt eher eine Dorf-Sache von Funo. Wenn ich diese Wolf Runde und die Dorf Runden von ihm bei denen ich dabei war vergleiche, dann ist das hier gerade eher Dorf-Funo für mich.
Leon warum lebe ich noch? Bist du wohl doch auch DB? ![]()
Daro Ist es richtig, dass Leon 2 Stimmen bekommt? Weil im ersten Beitrag Lynchtyp Richter steht ![]()
Vllt habe ich es auch übersehen aber FuriusCamillus Skylark warum möchtet ihr lode als HD sehen?
Fand Lode dieses Spiel mal dörfisch. Hab ich sonst nicht so oft.
Loooooool Lodestar, ich glaub die fressen dich …. Fand dörfisch xD
Dann weißt du morgen wenigstens wo du anfangen musst das Spiel zu lösen.
Oder du lachst gerade mit Leon im Wolfschat weil mein Tod schon beschlossen wurde.. ![]()
Ja, was Skylark sagt. Und ka, ich finde den Angle schon auch ziemlich weird, aber hab zumindest kurz mal ein Wolfspiel verglichen und hatte das Gefühl, dass er da schon weniger aneckt und dagegen in seinen Dorfspielen eher Mal random komische Einschätzungen raushaut
Hast du ein Spiel wo er Wolf war? Dann kann ich auch mal schauen. Kenne keins ![]()