Beiträge von Lodestar
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Alohomora, Lumpi, Noira
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
Bobbielinchen (2): linkey, HammerJewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?
Wenn du bei FMLii die höchste Chance auf Wolf siehst kannst du ihn gerne umnieten, habe ihn jetzt nicht als meine Priorität #1 aber dorfig auch nicht.
Denke bei Noira könnte man evtl. mehr Infos erhalten um auf die nächsten Wölfe zu kommen. <- ist aber auch nur geschätzt weil ichs mir nicht nochmal genauer angeschaut habe.
-
Alohomora welcher Post von Jopnu? Bin grade unfähig den zu finden.
Das meint sie:
ich mag lodestar und finde habt ihr gut gemacht, von dem was ich in den zitaten gefunden habe

Also ganz ehrlich. Das gehört doch in die Wolfskonvi.
-
Ich würde auch gerne noch einmal über den Post von Jopnu reden mit dem "habt ihr gut gemacht". Was hat das zu bedeuten?
Aus meiner Sicht hatte sich das einfach auf den HD bezogen. Für mich würde es keinen Sinn für ihn ergeben so etwas in die Wolfskonvi posten zu wollen. Außer die haben irgendeine Fähigkeit auf mich eingesetzt, aber da ich dieses "ich mag lodestar" auch fehl am Platz. Also zu 99,X% auf HD bezogen.
-
Merry schwankt zum Beispiel bei mir immer mal wieder
Ja das sehe ich ähnlich nachdem ich ML nach T0 eigentlich ziemlich sicher im Dorf hatte. Danach ist er bisher weiter abgefallen, ist eher das Muster das ich von ML Wolf erwarte.
Finde aber auch, das du gezielt Gründe suchst, zum Beispiel mich als möglichen Lynch zu positionieren
Wie gesagt würde ich bevor ich dich lynche erst andere vorziehen, daraus kann ich dann auch besser ableiten, ob du evtl. ein Wolf bist oder nicht, fällt mir halt aktuell schwer. Selbe bei FMLii, wobei ich eher FMLii > Sky wäre denke ich, das eine schließt das andere aber nicht aus.
-
Was hältst du denn von Jewel und Alo aktuell?
Hat sich zu meiner Einschätzung heute Morgen nicht wirklich was geändert.
Würde ich erst die Tage wieder genauer anschauen wenn wir mehr Infos zu den Wölfen haben, so bringt es mir nichts. Würde erstmal Ziele lynchen bei denen ich aktuell eine höhere Chance haben einen Wolf zu finden.
-
-
-
Alles anzeigen
war alo nicht einfach mal nen tag stumm geschaltet? also ist evtl alo wackelig, weil ein tag nichts kommen konnte?
der post ist mir bspw zu allgemein gehalten, linkey und kp ob das bei rock immer so war obwohl öfter mit gespielt. aber das bleibt so erstmal negativ hängen.
kann noch den jopnu lynch wert verstehen, danach nur pauschale aussagen die schwammig sind ohne gründeAlo ist heute stummgeschaltet & Ente tot
oh verbuchselt von den tagen. danke
stimmt jan war dazwischen weg im urlaubdas erklärt seine wenigen posts.
VOTE: Rock
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
Hammer (1): FMLii
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): JopnuVerbleibende Zeit: 06:58:36
Sonst hättest du es ja hier schon aufklären können
-
-
-
-
-
Wenn ich mir die Lynchlisten so anschaue lässt es Furius/Jopnu schlecht aussehen. Aber würde er Leon als lebend sehen wenn er im Wolfschat ist? Kenne Jopnu leider nicht
finde es auch unrealistisch, dass Furi so als Wolf aussteigen würde.. das ist das Problem das ich da habe.Dann wären Tag 1 halt nur DB als Lynchziele gevotet worden, ist auch bisschen komisch und Alo/Jewel ordne ich jetzt erstmal als Dorf ein, ich kann die eh nicht lesen und werden ja von einigen Dorfis als Dorf gesehen.. Alexa Jewel als wolfig hatte..
-
Kennst du sky als dorfi?
In deiner Nikolaus Runde ja.
Die habe ich eben nochmal überflogen, hat er dort aber nicht so sehr gemacht.
Er hat halt auch im Wolfchat darüber geredet, dass wir es am besten so und so argumentieren mit den Votes und wo sich die Wölfe wahrscheinlich auf der Liste befinden. Erinnert mich nur stark daran.
-
-
Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.
-
-