Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (1): Ork
    Lumpi (1): Funo

Verbleibende Zeit: 21:53:35

• Wie wertest du das? Wenn du ihn ja sonst wolfig hast und er normalerweise dorfi ist, sagt es dann für dich was aus, das er diesmal dorfiger startet?

Deswegen fand ich die Idee gut mir ne ältere Runde wo er Wolf anzuschauen. Schaffe ich wohl erst morgen. Sitze noch bis 9 in der Weiterbildung heute.

Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen :D

Aber sonst ist da schon ein klarer Unterschied, wenn ich nur danach gehe ist dieses "anecken" oder sagen was er denkt eher eine Dorf-Sache von Funo. Wenn ich diese Wolf Runde und die Dorf Runden von ihm bei denen ich dabei war vergleiche, dann ist das hier gerade eher Dorf-Funo für mich.

Leon warum lebe ich noch? Bist du wohl doch auch DB? :ugly:

Daro Ist es richtig, dass Leon 2 Stimmen bekommt? Weil im ersten Beitrag Lynchtyp Richter steht :bunnyteeth:

• SO mutig bin ich bereits geworden, ja :imp:

Herzlichen Glückwunsch 🍾 🎉

Werde ich mir mal mrk

Uff oO Wer frisst den skylark n1? Oo

Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?

Wen hättest du den eher erwartet?

Wüsste auch nicht für wen ^^ habe aber diese ganzen Diskussionen gestern nicht sehr aufmerksam verfolgt. Das war anstrengend 😅

Was meinst du wie anstrengend es war eine davon zu führen :ugly:

Stumpf

Löst das irgendwelche Gefühle in dir aus?

FuriusCamillus ich überlege seit gestern wegen der Aussage zwischen dir und Lumpi mit dem wäre schön wenn du Dorf bist wegen der HD Stimme

Wie empfindest du diese Situation?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lodestar ja, das liegt an seiner Spezies (Ork)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ah da war ja was, danke :)

Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?

Kann mich nicht daran erinnern, dass Skylark in den Spielen in denen ich dabei war N1 gefressen wurde. Warum siehst du den Skylark Fraß als Standard N1 an?

Rock & Funo wieso habt ihr denn bei der HD-Wahl keine Stimme mehr abgegeben?

• Kann mich nicht daran erinnern, dass Skylark in den Spielen in denen ich dabei war N1 gefressen wurde. Warum siehst du den Skylark Fraß als Standard N1 an?

Früher kam das öfter vor, wenn ich mich nicht komplett täusche, würde da Doubter auch gleich noch mit nennen.

In jüngerer Vergangenheit tatsächlich glaube ich weniger, sie lebt halt meistens lange und ist auch eine führende Person im Spiel und meistens auch Recht gut in den Einschätzungen.

Verwundert mich daher entsprechend nicht sonderlich der fraß

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Obwohl ihr beide bei der Funo-Sache aneinander vorbei geredet, scheinen unsere Einschätzungen ähnlich zu sein. Gut Funo hab ich nicht im Dorf, dafür würd ich Doubter wohl ins Dorf stellen. Kann mir da eigentlich keinen Wolf vorstellen, der da Skylark-Dorfi so anfährt. Also wär ich wohl bei Doubter, Lode und dir als meine Dorfis.

Na das sieht ja verdächtigt nach einem UE aus. Nicht, dass noch ein Sündenbock stirbt, ich heb' das mal schnell auf:whistling:

VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (4): Lodestar, Doubter, Sky, Leon
    Lodestar (3): Helena, FuriusCamillus, Skylark
    FuriusCamillus (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:00:07

Irgendwie find ich den Move überhaupt nicht dorfig :ugly:

Also diese Frage ist ja sowas von obsolet. Verzeih, das wirkt jetzt schnippisch, weil es schnippisch ist. Aber denk doch kurz nach: Ich frage, warum Lumpi dazu nichts sagt und du fragst ob ich dazu zuvor eine Reaktion erwartet habe.
    Ist das so eine, Ich-will-aktiv-und-trotzdem-beteiligt-wirken Frage? Negativpunkt.

Ah und natürlich würdige ich es mit einer Antwort: Ja.

+

Meine Mitdorfis, aber No-hard feelings. Aber inwiefern hilft uns das jetzt weiter? Willst du auch etwas konkretes wissen über eine konkrete Person in diesem Spiel? Hände auf dem Tisch, wenn ich gefressen werde, bist du der Wolf, der dafür verantwortlich sein wird.

+

Also wäre es total egal gewesen, wenn ich sagen würde wie beispielsweise sehr ich Skys Einstieg feier und er auf jedenfall Dorfi ist, weil "füge hier Gründe ein".

+

Weil du es nicht für plausibel hälst - aha.
    Hälst du es für plausibel, dass die Erde eine Scheibe ist? Ist der Klimawandel real? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ehm ja - besser wir unterlassen jegliche Kommunikation. Peace out.

Du? :ugly:

Keine Option, dass sie sich selbst geopfert hat?

Im Post steht sogar gefressen :ugly:

FuriusCamillus ich überlege seit gestern wegen der Aussage zwischen dir und Lumpi mit dem wäre schön wenn du Dorf bist wegen der HD Stimme

Wie empfindest du diese Situation?

Keine Ahnung - war mehr so 1) Hoffnung mal Lumpi früh zu erkennen und gemeinsam das Spiel zu lösen, weil sie als Dorfi (zB gerade eben im PB) einen guten Riecher hat und 2) Freude, dass sie mich früh erkannt hat.

Irgendwie erinnert mich Lumpi ein bisschen an das letzte Fayks Spiel gerade :bunnyteeth:

Das bedeutet? xD

• Obwohl ihr beide bei der Funo-Sache aneinander vorbei geredet, scheinen unsere Einschätzungen ähnlich zu sein. Gut Funo hab ich nicht im Dorf, dafür würd ich Doubter wohl ins Dorf stellen. Kann mir da eigentlich keinen Wolf vorstellen, der da Skylark-Dorfi so anfährt. Also wär ich wohl bei Doubter, Lode und dir als meine Dorfis.

Doubter hat definitiv Dorf Potential, diese Aussage mit der Lernkurve ist so was, was ich von Doubter Dorf erwarte, mir ist aber die Situation zu speziell, da kann ich mir noch vorstellen, das er das auch als Wolf hinbekommt

Doubter sollte aber erkennbar sein im weiteren Verlauf

Keine Ahnung - war mehr so 1) Hoffnung mal Lumpi früh zu erkennen und gemeinsam das Spiel zu lösen, weil sie als Dorfi (zB gerade eben im PB) einen guten Riecher hat und 2) Freude, dass sie mich früh erkannt hat.

Ich fand die Aussage, das sie dich als Wolf nicht gewählt hätte irgendwie impulsiv und entsprechend ehrlich, bin entsprechend geneigt ihr das zu glauben.

Irgendwas in mir sagt aber das es zu naiv gedacht ist.

Überlege entsprechend ob ihr vielleicht zusammen Wolf seit, oder ob sie dich irgendwie einlullen will, bzw wenn sie als Wolf stirbt eine Verbindung zu dir aufbauen möchte

An dem Punkt sind gerade meine Überlegungen irgendwo

Looooooooooooooooool, Verhext. :ugly: :bunnyteeth:

:ugly:

• Guten morgen.. horror nacht.. Notaufnahme mit dem 3 jährigen und so (irgendwas zwischen Influenza und covid, der Arzt hat nur ein paar brocken deutsch gesprochen) alsooo.. ich hatte (wahrscheinlich weil ich fmfie Diskussion nicht verfolgt habt, armer sky :p) sie halt 0,0 im dorf, daher wäre sie für mich kein guter fraß gewesen. Aber du hast insofern recht, dass sie lange lebt und eig immer sehr gut im Spiel steht.

Hm ne der vote löst eig nichts aus, die Diskussion wäre sinnlos, da die Herleitung schon.. spannend... Ist 🤭😅

• Irgendwie erinnert mich Lumpi ein bisschen an das letzte Fayks Spiel gerade :bunnyteeth:

Was war da?

War sie Wolf und als N1 Leon gefressen wurde kam auch so was ähnliches nach dem Fraß wie hier bei Skylark. Zudem hatte ich dort in der Runde das Gefühl, dass Lumpi nicht aktiv nach Wölfen sucht und dieses Gefühl kommt hier auch ein bisschen auf.

Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
    Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
    Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
    Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
    Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
    Ich lebe noch :ugly:: Leon

• Irgendwie erinnert mich Lumpi ein bisschen an das letzte Fayks Spiel gerade :bunnyteeth:

Was war da?

War sie Wolf und als N1 Leon gefressen wurde kam auch so was ähnliches nach dem Fraß wie hier bei Skylark. Zudem hatte ich dort in der Runde das Gefühl, dass Lumpi nicht aktiv nach Wölfen sucht und dieses Gefühl kommt hier auch ein bisschen auf.

Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
    Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
    Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
    Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
    Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
    Ich lebe noch :ugly:: Leon

Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅

• Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅

Deswegen habe ich gesagt "ein bisschen" :P
    Dieses Gefühl ist halt in den Runden auch oft mit das einzige woran ich einen Lumpi Wolf erkenne :ugly:

• Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅

Dieses Gefühl ist halt in den Runden auch oft mit das einzige woran ich einen Lumpi Wolf erkenne :ugly:

Wir können ja einfach später nochmal zsm überlegen :imp:

Wir können ja einfach später nochmal zsm überlegen :imp:

Sowieso, Tag hat ja erst angefangen. :katze: