Beiträge von Lodestar

+

Sorry, hast du eine Einschätzung bezüglich Sky? Kann ich anhand der Beiträge 0 zuordnen..

Danke für die Einschätzung, bei mir liegst du auf jeden Fall zu 100% richtig. Ob ich das eher positiv oder negativ bewerten will wird sich zeigen.

Ja ich finde Jewel lynchbar, für heute aber erstmal nicht mehr. Selbst wenn Jewel Wolf ist werden wir Dorfbewohner dann mehr Infos haben im late game. Glaube meine Meinung zu Jewel wäre auch ein bisschen anders wenn es nicht meine erste Runde mit Jewel wäre.
    Habe Ente auch leicht dorfig aktuell, selbe mit L aber das könnte sich mit jedem post wieder ändern, sehe nichts eindeutiges.

Wie siehst du mich aktuell? Mein Name wurde ja auch heute öfters vorgeschlagen. Und wie ist deine Meinung zu Ente?

Eigentlich kann ich viele deiner Punkte nachvollziehen.

Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.

Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam

Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.

Würdest du sie immer noch Voten oder eher nicht mehr?

Ja schon aber das kommt heute denke ich eh nicht zustande, wahrscheinlich auch besser so erstmal da Jewel auch viel zum Spiel beiträgt. Jewel und Hammer würde ich derzeit wohl am ehesten im Wolf-Camp vermuten, wenn einer von beiden Wolf ist, dann der andere auf jeden Fall Dorf.

Das sind halt alles 3 Dorfis XD

Du hast L und Lodestar im Dorf?

Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.

Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam

Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.

VOTE: Doubter hätte mit Doubter heute auch kein Problem wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Wirkt allgemeint nicht wirklich genötigt Wölfe zu finden, ein paar Fragen und die Bemerkung, dass Akira positiv ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (4): Jewel*2, linkey, Daro
    Doubter (3): Ente, -L-, Lodestar
    linkey (1): Skylark
    Ling (1): Lumpi
    Jewel (1): Funo
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 02:31:23

@all Welche Lynchoptionen sind denn nicht meh?

Hammer?

Findest du Hammer echt wolfig? Ich finde ihn total engagiert bei der Wolfssuche.

Schon mit am ehesten ja, man kann auch als Wolf engagiert sein. Muss ihn aber auch nicht unbedingt lynchen heute.

Wüsste sonst nicht wirklich wen ich voten sollte, sticht nichts heraus. Wenn du ein gutes Argument für jemanden hast, kann ich es mir gerne nochmal anschauen.