Beiträge von Lodestar
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Les ich das richtig, dass du nicht wirklich wolfige Kanditaten hast? Also Lodestar kam neutral . raus und i guess ich, aber mehr nicht wirklich?
Halt nicht wirklich stark. Bei Skylark habe ich aktuell nichts was für Dorf spricht.
Bei Lumpi sehr zwiegespalten und kann ich mir irgendwie schon gut einen Wolf vorstellen, ohne das jetzt gut festmachen zu können.
Bei Hammer Bauchgefühl negativ. Ich stelle ihn mir rein von der Art halt auch als selbstbewussten starken Wolf vor.
Und halt viele sehr wackelige positiv Punkte. Habe halt viele die ich gerade vertragen will, weil ich noch nicht so wirklich im Spiel angekommen bin.
Also ich habe schon sehr viele, die ich mir gut als Wolf vorstellen kann, aber gerade niemanden, wo ich es ausreichend begründen könnte, oder es mir egal wäre die Person zu lynchen.
Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.
Also DAS klingt jetzt komplett erzwungen oO
+
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wieso wird eigentlich immer so viel geschrieben, während ich in der Schule sitze? Ich möchte auch mal mitreden, während was geschieht
Aber gut, gebe ich mir halt Mühe, es im Nachhinein durchzuarbeiten.Finde ja sehr interessant, wie kreuz und quer hier mal wieder gestimmt wird. Werde erstmal den Fokus auf die legen, auf die gerade gestimmt wird. (Zum Zeitpunkt des Geschreibsels)
Wie kommen gleich mehrere Stimmen auf Jewel? Lasst sie doch erstmal HD sein, wir wollen hier doch keinen Regierungssturz
Abgesehen davon kann ich die Stimmen aber wirklich nicht groß nachvollziehen, für mich steht sie immer noch im Dorf.Und wo wir gerade bei Leuten sind, die in meinem Dorf stehen, wie kommt es, dass auch Ente Stimmen sammelt? Gut, bei ihm kann ich es noch ein wenig mehr verstehen, der steht auch nicht ganz so fest in meinem Dorf, aber eigentlich auch schon.
Ling könnte ich aktuell wohl auch voten, da kommt für mich zumindest nichts explizit dorfiges rüber, aber ich bin momentan noch nicht allzu zufrieden damit.
linkey ist ein ziemliches Hin und Her für mich, der eine Post überzeugt mich von seiner Dorfangehörigkeit, der nächste macht es wieder wett, ich weiß es doch auch nicht

-L - wirkt auf mich eigentlich inzwischen doch positiver als das Bauchgefühl, welches mich dazu angehalten hatte, ihn erstmal zu den drei Wölfen zu schieben, auch jetzt die weiteren Beiträge, allerdings ist das bei ihm glaube ich schwierig festzumachen, da könnte ich vielleicht vom Lynch überzeugt werden.
(Und während ich schreibe verteilen sich die Stimmen schon wieder anders – was ist hier eigentlich los?)
Funo ist für mich persönlich nicht unbedingt dem Dorf zuzuordnen, mitunter weil er sich halt sehr auf Dinge bezieht, denen ich kaum Beachtung schenke (was an sich nicht schlecht sein muss) und auf andere Weise agiert, mit ihm habe ich aber auch nur ganz kurz zusammengespielt und weiß somit nicht, ob das nicht doch für Dorf-Funo normal ist.
Bei Doubter stört mich wie gesagt, dass da sehr viele Fragen und wenig Einschätzungen kommen, aber das war auch letzte Runde soweit ich mich erinnern kann so und da war er dorfangehörig. Muss aber nichts heißen, mehr als ein Spiel habe ich nichts als Referenz.
(und noch mehr andere Votes, ich sollte mich echt mal beeilen)
Lumpi finde ich gut nachvollziehbar, was das über ihre Gesinnung genau aussagt, weiß ich nicht, aber in der Regel hatte ich glaube ich eher ein gutes Gefühl bei ihr, wenn sie tatsächlich dorfangehörig war, und das habe ich hier durchaus.
Ich nehme Vorschläge (und Begründungen für diese) an - wer ist warum zu voten? Ich blicke nicht mehr durch und finde keine Wölfe

Wie siehst du mich aktuell? Mein Name wurde ja auch heute öfters vorgeschlagen. Und wie ist deine Meinung zu Ente?
Eigentlich kann ich viele deiner Punkte nachvollziehen.
Dich sehe ich weiterhin wie gestern weniger als Wolf - wirkst immer noch ehrlich und generell wirklich wie ein Dorfangehöriger. Ein wenig stört mich, dass du Jewel lynchbar findest, aber nachvollziehen kann ich deinen Punkt da durchaus. Zu Ente habe ich an sich ja schon geschrieben, dass ich ihn eigentlich im Dorf habe, diese Positionierung aber durchaus noch wackelt - ich kann ein wenig was raussuchen, wenn du mehr wissen wolltest.
Sorry, hast du eine Einschätzung bezüglich Sky? Kann ich anhand der Beiträge 0 zuordnen..
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wieso wird eigentlich immer so viel geschrieben, während ich in der Schule sitze? Ich möchte auch mal mitreden, während was geschieht
Aber gut, gebe ich mir halt Mühe, es im Nachhinein durchzuarbeiten.Finde ja sehr interessant, wie kreuz und quer hier mal wieder gestimmt wird. Werde erstmal den Fokus auf die legen, auf die gerade gestimmt wird. (Zum Zeitpunkt des Geschreibsels)
Wie kommen gleich mehrere Stimmen auf Jewel? Lasst sie doch erstmal HD sein, wir wollen hier doch keinen Regierungssturz
Abgesehen davon kann ich die Stimmen aber wirklich nicht groß nachvollziehen, für mich steht sie immer noch im Dorf.Und wo wir gerade bei Leuten sind, die in meinem Dorf stehen, wie kommt es, dass auch Ente Stimmen sammelt? Gut, bei ihm kann ich es noch ein wenig mehr verstehen, der steht auch nicht ganz so fest in meinem Dorf, aber eigentlich auch schon.
Ling könnte ich aktuell wohl auch voten, da kommt für mich zumindest nichts explizit dorfiges rüber, aber ich bin momentan noch nicht allzu zufrieden damit.
linkey ist ein ziemliches Hin und Her für mich, der eine Post überzeugt mich von seiner Dorfangehörigkeit, der nächste macht es wieder wett, ich weiß es doch auch nicht

-L - wirkt auf mich eigentlich inzwischen doch positiver als das Bauchgefühl, welches mich dazu angehalten hatte, ihn erstmal zu den drei Wölfen zu schieben, auch jetzt die weiteren Beiträge, allerdings ist das bei ihm glaube ich schwierig festzumachen, da könnte ich vielleicht vom Lynch überzeugt werden.
(Und während ich schreibe verteilen sich die Stimmen schon wieder anders – was ist hier eigentlich los?)
Funo ist für mich persönlich nicht unbedingt dem Dorf zuzuordnen, mitunter weil er sich halt sehr auf Dinge bezieht, denen ich kaum Beachtung schenke (was an sich nicht schlecht sein muss) und auf andere Weise agiert, mit ihm habe ich aber auch nur ganz kurz zusammengespielt und weiß somit nicht, ob das nicht doch für Dorf-Funo normal ist.
Bei Doubter stört mich wie gesagt, dass da sehr viele Fragen und wenig Einschätzungen kommen, aber das war auch letzte Runde soweit ich mich erinnern kann so und da war er dorfangehörig. Muss aber nichts heißen, mehr als ein Spiel habe ich nichts als Referenz.
Lumpi finde ich gut nachvollziehbar, was das über ihre Gesinnung genau aussagt, weiß ich nicht, aber in der Regel hatte ich glaube ich eher ein gutes Gefühl bei ihr, wenn sie tatsächlich dorfangehörig war, und das habe ich hier durchaus.
Ich nehme Vorschläge (und Begründungen für diese) an - wer ist warum zu voten? Ich blicke nicht mehr durch und finde keine Wölfe

Wie siehst du mich aktuell? Mein Name wurde ja auch heute öfters vorgeschlagen. Und wie ist deine Meinung zu Ente?
Dich sehe ich weiterhin wie gestern weniger als Wolf - wirkst immer noch ehrlich und generell wirklich wie ein Dorfangehöriger. Ein wenig stört mich, dass du Jewel lynchbar findest, aber nachvollziehen kann ich deinen Punkt da durchaus. Zu Ente habe ich an sich ja schon geschrieben, dass ich ihn eigentlich im Dorf habe, diese Positionierung aber durchaus noch wackelt - ich kann ein wenig was raussuchen, wenn du mehr wissen wolltest.
Danke für die Einschätzung, bei mir liegst du auf jeden Fall zu 100% richtig. Ob ich das eher positiv oder negativ bewerten will wird sich zeigen.
Ja ich finde Jewel lynchbar, für heute aber erstmal nicht mehr. Selbst wenn Jewel Wolf ist werden wir Dorfbewohner dann mehr Infos haben im late game. Glaube meine Meinung zu Jewel wäre auch ein bisschen anders wenn es nicht meine erste Runde mit Jewel wäre.
Habe Ente auch leicht dorfig aktuell, selbe mit L aber das könnte sich mit jedem post wieder ändern, sehe nichts eindeutiges. -
wenn einer von beiden Wolf ist, dann der andere auf jeden Fall Dorf
Warum? Und ist wenn einer Dorf ist, dann der andere auf jeden Fall Wolf für dich?
Leider nicht, nein. Deswegen würde ich heute eher jemanden anderen voten als Hammer oder Jewel, würde da gerne bisschen länger Zeit haben um eine Entscheidung zu treffen.
-
-
Alles anzeigen

-
Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.
Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam
Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.
Würdest du sie immer noch Voten oder eher nicht mehr?
Ja schon aber das kommt heute denke ich eh nicht zustande, wahrscheinlich auch besser so erstmal da Jewel auch viel zum Spiel beiträgt. Jewel und Hammer würde ich derzeit wohl am ehesten im Wolf-Camp vermuten, wenn einer von beiden Wolf ist, dann der andere auf jeden Fall Dorf.
-
Das sind halt alles 3 Dorfis XD
Du hast L und Lodestar im Dorf?Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.
Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam
Bin mit L heute mit auf Jewel erstmal um evtl bisschen "Druck" aufzubauen, oder eher für die Spieldynamik. Habe bei Jewel eh schon seit Beginn leichte Wolf-Vibes. Kann auch einfach an den vielen kleinen Nachfragen liegen, das ordne ich oft den Wölfen zu tbh. Aber scheint Jewels Spielstil zu sein wie ich gelesen habe.
-
-
-
VOTE: Doubter hätte mit Doubter heute auch kein Problem wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Wirkt allgemeint nicht wirklich genötigt Wölfe zu finden, ein paar Fragen und die Bemerkung, dass Akira positiv ist.
--------
Verbleibende Zeit: 02:31:23Stand Lynchung - Tag 1
-L- (4): Jewel*2, linkey, Daro
Doubter (3): Ente, -L-, Lodestar
linkey (1): Skylark
Ling (1): Lumpi
Jewel (1): Funo
Lumpi (1): Hammer -
@all Welche Lynchoptionen sind denn nicht meh?
Hammer?
Findest du Hammer echt wolfig? Ich finde ihn total engagiert bei der Wolfssuche.
Schon mit am ehesten ja, man kann auch als Wolf engagiert sein. Muss ihn aber auch nicht unbedingt lynchen heute.
Wüsste sonst nicht wirklich wen ich voten sollte, sticht nichts heraus. Wenn du ein gutes Argument für jemanden hast, kann ich es mir gerne nochmal anschauen.
-
-
Was wäre denn ein guter Grund für Ente? Sehe ich persönlich nämlich gerade nicht.
Siehst du nicht, weil du Gründe für Ente Dorf hast oder weil du keine Gründe für Ente Wolf hast?
Habe bei Ente aktuell weder groß etwas das für Dorf oder Wolf spricht.
Mich würde einfach interessieren, was andere verdächtig finden bei Ente.