Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | Dorfsieg

• Schauspieler Buchzauber stirbt durch den Knurrer-Angriff.

Wasssss? Buchzauber war der Schauspieler?? Das kommt aber überraschend...:bunnyteeth:

Ungültiger VOTE: Entenwolf

Verständnisfrage: War Buch Schauspieler schon an Tag 1 erkennbar, als sie Schlaflose war? Oder ist sie einfach aufgrund von Dorfigkeit gefressen worden?

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (2): -L-, Daro
    Lodestar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 11:20:35

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich glaube wir können davon ausgehen, dass T1 die Wölfe eher auf Sunset sind um Leon nicht zu lynchen wegen der Fähigkeit.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 11:18:56
  • Ich würde Leon btw für dreist genug halten, einfach alle Wölfe in die Knurrerauswahl zu stecken.

• Ich glaube wir können davon ausgehen, dass T1 die Wölfe eher auf Sunset sind um Leon nicht zu lynchen wegen der Fähigkeit.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Verbleibende Zeit: 11:18:56

Jopnu kommt wenn man sich das so betrachtet auch schlecht weg, genauso wie Jewel. Daher erstmal so fürs erste. (Habe noch nicht geschaut wer zu Leon passt von den Beiträgen her)

• Ich würde Leon btw für dreist genug halten, einfach alle Wölfe in die Knurrerauswahl zu stecken.

Was ist deine Meinung zu Sama? Er fand T1 Leon und Sunset beide wolfig, lese da keine klare Tendenz raus, dass er Sunset wolfiger hat und geht dann im letzten Moment auf Sunset statt Leon :thinking:

Was ist deine Meinung zu Sama? Er fand T1 Leon und Sunset beide wolfig, lese da keine klare Tendenz raus, dass er Sunset wolfiger hat und geht dann im letzten Moment auf Sunset statt Leon :thinking:

Hab ich eine Meinung zu Sama? Gute Frage. Eigentlich fand ich seine Stimme auf Sunny vom Timing her dorfig, wobei das nach aktuellem Wissenstand nicht die beste Wahl war. Ich hab ein bisschen das Gefühl als Wolf würde er mehr partizipieren, aber auch das ist sehr schwammig. Also eigentlich nicht, aber gerade nicht mein Wolfsfavorit.

• Samaraner Ganz am Anfang meintest du ein Wolf zwischen Lode, Leon und Jopnu. Wie kam das und wie stehst du jetzt dazu?

• Hab ich eine Meinung zu Sama? Gute Frage. Eigentlich fand ich seine Stimme auf Sunny vom Timing her dorfig, wobei das nach aktuellem Wissenstand nicht die beste Wahl war. Ich hab ein bisschen das Gefühl als Wolf würde er mehr partizipieren, aber auch das ist sehr schwammig. Also eigentlich nicht, aber gerade nicht mein Wolfsfavorit.

Das deckt sich ungefähr mit meiner Meinung, ist jetzt für mich heute keine Priorität aber ist eine Möglichkeit.

• Gibts du uns jetzt wirklich 1 Einschätzung pro Tag?:bunnyteeth:

Geist Leon verrät euch eine Person pro Tag, die ihn nicht umgebracht hat.

Normaler Leon schreibt auch so noch Sachen, wie zum Beispiel, dass Ente wolfig und Jewel dorfig ist.

Lodestar Sag doch mal was zu diesen beiden Beiträgen von Leon.

• Sehe ich das richtig, dass Jewel gestern gar nichts geschrieben hat?

• Der Beitrag von Jopnu in dem er sich selbst als Wolf sieht wenn Leon und Sunset Wolf sind ist schon ziemlich crazy. Das hatte er in einem späteren Beitrag ja noch einmal bekräftigt. Ein Wolf würde hier wahrscheinlich(?) überlegter schreiben?
    Die Sachen von gestern mag ich aber eigentlich nicht werten weil klar war, dass Leon als nächster dran sein wird und man da als Wolf schon im Schadensbegrenzungsmodus ist.. Sonst würde ich seinen T1 eher nicht so teamig zu Leon beschreiben, ist aber nicht viel.

Den ersten hatte ich eigentlich schon beim ersten mal lesen als trollig angetan und eher ignoriert, würde da bei Leon nicht zu viel hineininterpretieren.
    Beim zweiten stand er halt auch schon als vermeintlicher Lynch in Raum, ist schwer das für bare Münze zu nehmen.

Sehe ich das richtig, dass Jewel gestern gar nichts geschrieben hat?

Furi auch nicht :D Und Doubter hat auch gestern den Wolf Doubter ausgepackt.

• Wie ich selber ausführte

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Bei Jewel und Leon nachlesen sehe ich zumindest nichts was gegen ein Team spricht, zwar auch nicht wirklich was das explizit dafür spricht aber kann schon gut passen.

Ente und Leon hingegen gibt's schon stellen die gegen ein Team sprechen finde ich. Ist bei den beiden natürlich nicht auszuschließen aber vom Vibe her eher weniger als Jewel.

• Aktuell scheints zu laufen, deswegen claime ich dorfi zu sein

Schwierig mit nem Geisterseher am Rücken kleben 😅

Verständnisfrage: War Buch Schauspieler schon an Tag 1 erkennbar, als sie Schlaflose war?

Ich würd sagen eher ja. Und wenn Ente sich als Wolf entpuppt, dann erst recht Yeh und ja :bunnyteeth:

Ente und Leon hingegen gibt's schon stellen die gegen ein Team sprechen finde ich.

Sämtliche Stellen hier im Spiel sprudeln nur so vor Teamigkeit :'D

Ich weiß es weil ich schon mal mit dem Kombo Leon+Ente zu tun hatte und ne bittere Niederlage erlitt :ugly:

• Ich hatte bei ihr tatsächlich ne andere Rolle vernutet und war deswegen vom Angriff ausgegangen. Aber es würde mich jetzt auch nicht wundern wenn Leon das erkannt hat xD

Ich würde Leon btw für dreist genug halten, einfach alle Wölfe in die Knurrerauswahl zu stecken.

joooa. Aber deswegen geb ich ab jetzt nen Scheiß auf die Knurrerauswahl

Der Beitrag von Jopnu in dem er sich selbst als Wolf sieht wenn Leon und Sunset Wolf sind ist schon ziemlich crazy. Das hatte er in einem späteren Beitrag ja noch einmal bekräftigt. Ein Wolf würde hier wahrscheinlich(?) überlegter schreiben?
    Die Sachen von gestern mag ich aber eigentlich nicht werten weil klar war, dass Leon als nächster dran sein wird und man da als Wolf schon im Schadensbegrenzungsmodus ist.. Sonst würde ich seinen T1 eher nicht so teamig zu Leon beschreiben, ist aber nicht viel.

Crazy triffts gut xD an sich würd ich den glaube eher dorfig bewergen. Ich verstehe aber noch nicht gabz, wieso er so krass aus er = wolf perspektive sxhreibt. Also halt als Dorf wenn man sich sehr angeklagt fühlt versteh ichs halt aber ich wüsste nicht wieso dieses Anklagegefühl da sein sollte.

Und Doubter hat auch gestern den Wolf Doubter ausgepackt.

Fänd es sowieso gut über den nochmal zu reden, weil er ja auch Leons 1. Dorfi war

Können wir vlt auch nochmal vernpnftig über den Scan reden? Auf meinen Versuch gestern ist ja niemand drauf eingegabgen xD (ich schaue jetzt aber auch nochmal besser)

Wenn ich wieder zu Hause bin lese ich Leon nach

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ja nvm ich lese bei Buch auch keinen Dorfscan raus und dann ist die logische Wahl heute schon VOTE: Ente

Wo wärst du denn abseits dieser Dreiergruppe aktuell noch?

Nirgends :ugly:

Evtl könnte man über Jopnu reden aber finde den Rest eigentlich dorfiger aktuell

Sie hat obv keinen Wolfscan außerhalb der dreiergruple

Gibt es Meinungen zu arne/L/Jopnu/Furi?

L fand ich recht dorfig heute von seinen Überlegungen

Furi hat mir an T0 eigentlich auch ganz gut gefallen aber habe da jetzt weniger im Kopf heute und gestern

Der Rest keine Ahnung, Arne ist für mich sehr unter dem Radar.

Und das waren gestern die einzigen Dorfmeinungen? Sehe da jetzt auch nicht unbedingt den L Scan drin.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (4): -L-, Daro, Fayks*2

Verbleibende Zeit: 09:08:48

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Hab ich eine Meinung zu Sama? Gute Frage. Eigentlich fand ich seine Stimme auf Sunny vom Timing her dorfig, wobei das nach aktuellem Wissenstand nicht die beste Wahl war. Ich hab ein bisschen das Gefühl als Wolf würde er mehr partizipieren, aber auch das ist sehr schwammig. Also eigentlich nicht, aber gerade nicht mein Wolfsfavorit.

Meiner Erfahrung nach macht Sama als Wolf gar nichts just saying. Dieses Spiel hat er was gemacht, deswegen eher Dorfi

Bahhhhh8o