Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
Danke an Daro fürs Leiten. Mit mehr Zeit hätte ich mich bestimmt auch bisschen um Charakter/RP gekümmert.
Drittpartei zu finden ist nervig, bin ich nicht der richtige dafür (offensichtlich)
Klar kann man keine Wölfe mehr finden wenn alle tot sind und lyncht dann Fayks, deren posts sich eigentlich dorfig gelesen haben..Sehr unglücklich gelaufen für die Wölfe, vor allem Jewel hätte es weit schaffen können und hätte gerne mehr von FMLii gelesen.
-
-
Naja wenn du kein SM haben wir eh verloren. Wenn du SM bist hast du eh verloren, wenn nicht heute, dann morgen

Warum haben wir verloren? Nach lynch 5. Vill haben wir ja Glück und sm kill scheitert. Und wenn net dann sind es 4. 3 gegen 1
Weil er einfach nur irgendwas daher schreibt um dorfig zu wirken

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht versuchen dorfig wirken weil ich Dorf bin

-
Du weißt genau, was du da machst xD
Naja wenn du kein SM haben wir eh verloren. Wenn du SM bist hast du eh verloren, wenn nicht heute, dann morgen

Warum haben wir verloren? Nach lynch 5. Vill haben wir ja Glück und sm kill scheitert. Und wenn net dann sind es 4. 3 gegen 1
Falls weder ich noch Leon SM sind haben wir (DB) verloren, weil es dann Lumpi ist und Leon oder ich vor Lumpi gelyncht werden.
Wenn ich oder Leon SM sind haben wir (DB) gewonnen, wenn ich heute gelyncht werde dann halt erst morgen

Sofern es keinen Schutz oder irgendwas anderes noch gibt von dem ich nichts weiß natürlich.
-
-
Ich werde mir safe heut net die Finger wund schreiben. Ich werde den mit den meisten Stimmen einfach mitvoten. Damit heut keiner ninjan kann
. Ihr hattet ja nämlich recht mit fayks *husthust* sie war bestimmt n Wolf getarnt als Dorfbewohner.
Lass dann heute die "Baustelle Leon" schließen

Ich seh von fayks böse einfach weniger Gefahr als von Leon böse.
Leon ist höchstens DP, denke nicht Wolf
Ich dachte Konsens ist dass alle Wölfe tot? Wahrscheinlich 3 Wölfe plus SK reichen doch oder ?
Ich dachte halt nicht, dass alle Wölfe tot sind. Fand ich zu dem Zeitpunkt etwas unrealistisch, sonst hätte ich halt auch nicht Fayks gevotet gestern.
-
Alles anzeigen
Leon Lode wirkt nicht wie eine Interaktion unter Dorfis.
Tendenz gerade etwas mehr in Richtung Lode.
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lodestar (4): Funo, Leon*2, Ling
Leon (2): Ork, LodestarVerbleibende Zeit: 07:54:55
Dann lyncht ihn halt morgen. Können uns ohne aktive Wölfe ja noch einen Fehllynch erlauben. Muss nicht bis zum Spielende überleben.
-
Spannend, bis vorhin warst du noch auf Funo und jetzt tust du plötzlich so, als wäre ich fix der Serienmörder? Also aktuell versuchst du doch einfach nurnoch andere zu überzeugen mich zu lynchen. Weiß nicht ganz, wo das jetzt so plötzlich herkommt.
Weil ich irgendwie dachte die Wölfe haben getötet und nicht der SM, ist aber andersrum. Hatte ja auch gemeint ich sollte mehr auf die Wortwahl achten. Deswegen bist du jetzt dran. Funo sehe ich halt als DP nicht so.
-
-
-
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive
Den Punkt gebe ich dir und dass sowas dann schnell Personen wie uns zugeschrieben wird ist auch klar. Lumpi und Bobbie würden aber so eher nicht killen, oder?
Funo sollte beim nachlesen Dorfi sein.
Lode wäre dann noch übrig. Das wäre insofern auch erklärbar, dass er FMLii am dorfigsten hatte und da wäre dann denke ich Gift auch der angegebene Tod trotz SM Amgriff. Danach hatte er auch recht schnell Jewel am dorfigsten.
Und Joa auch taktisch traue ich es ihm zu.
Hoffe ja, dass Lumpi einfach Dorf ist, habe mich da an den anderen orientiert. Kann es schlecht einschätzen. Liest sich aber authentisch an irgendwie.
Hauptsache du lässt dich von Leon nicht einlullen, der schlängelt sich ja jetzt schon einige Tage durch. Als Wolf hatte ich ihn auch nicht mehr, deswegen erstmal ausgeschlossen.
Ich dachte Leon wurde von Jadio gescannt?
Warum auf ihn jetzt?
Ja der Scan hatte praktisch nur bestätigt, dass Leon kein Wolf ist aber SM würde gut passen.
-
Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.Brauchst es nicht als dämlich zu bezeichnen nur um zu betonen, dass du ja nie so spielen würdest

Wen würdest du morgen lynchen wenn ich als DB gelyncht werden sollte heute? Wärst du trotzdem bei Funo und warum?
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:25:13Stand Lynchung - Tag 5
Leon (3): Ork, Ling, Lodestar
Lodestar (3): Funo, Leon*2 -
Find ich schwierig dagegen zu argumentieren. SM kann halt letztendlich jeder sein, der nicht mechanisch confirmed ist oder einfach ultra dorfig. Und einfach nur unwolfige Sachen zu machen hilft da auch nicht😅
Das einzige wo ich noch was zu sagen kann sind die kills. Jewel kill passt schon finde ich. Doubter kill sehe ich an der Stelle echt keinen Sinn. Nicht nur war er zu dem Zeitpunkt laut Schattenseher nicht nachtaktiv, sondern vor allem auch einfach ein gutes Lynchziel und keine wirkliche Gefahr. Und der linkey kill wäre einfach nur dämlich xD Ich töte meinen größten Verteidiger, der dazu noch HD ist und lasse Leute wie Bobbie, die mich schon ewig gerne Lynchen wollen und sie dazu auch noch sicher dorfi ist am Leben. Klar kann man sagen, dass ich da nur am leveln bin, aber meiner Erfahrung nach ist das in solchen Situationen einfach nur kontraproduktiv. Letztendlich geht's halt trotzdem noch um Stimmen. Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.Naja linkey hatte dich halt auch nur nicht als Wolf, SM schon. Jetzt mit 2 Tagen ohne Fraß ist es natürlich wieder etwas anderes.
-
-