Ich für meinen Teil spiele wie ein normaler Dorfbewohner, der an Tag 1 einfach nicht genug Infos hat um große Vermutungen aufzustellen.
Und, wie ist es jetzt, kannst du jetzt ein wenig mehr Vermutungen anstellen? Und würdest du auf das Folgende antworten?
Lodestar magst du mir sagen, was du von mir, Funo und Ling momentan hältst? Gerne gleich mit Begründung.
Sorry die Frage ist wohl gestern untergegangen bei mir als ich deinen restlichen Beitrag gelesen hatte gestern 
Habe mir die Beiträge nochmal angeschaut.
Dich sehe ich eher positiv, wirkst konstruktiv und die Einschätzungen, die du im langen post abgegeben hast sind stimmig aus Dorf Sicht. Ist zwar auch alles eher ein "Gefühl" bei dir, aber mir ja aktuell auch weil man nicht mehr Infos hat, deswegen würde ich sagen aktuell positiv.
Funo hatte ich gestern bei Akira zugestimmt, ich sah zum Zeitpunkt Akira als eher negativ. Grund war die Pronomen Sache und die Einschätzung wirkte für mich eher gestellt. Gevotet hätte ich für Akira aus der Sicht aber auch noch nicht. Funo ist bei mir neutral.
Ling kann ich schlecht einschätzen, das einzig komische war die Aluhut Geschichte wo er die Überleitung zum nächsten Punkt nicht gelöscht hatte. Ein Wolf wäre evtl. etwas strukturierter? Als Dorf wäre es ihm egal wie weit hergeholt der Kommentar ist und würde ihn nicht löschen? Idk.
Btw finde ich den Kommentar von Jewel nach der Nachtaktion wirklich ziemlich suspekt. Wenn ich mir den Spielstil so anschaue würde so ein frecher Kommentar sehr gut zu Team-Wolf passen.