Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 14/15

• Ich äußere mal eine gewisse Skepsis gegenüber Sunny und Arne Nym. Vermutlich aber nicht beide zusammen.

Würdest du denen einen Helena Fraß zutrauen?

Kann ja nur gefressen worden sein weil sie als Dorf nicht wirklich gelyncht wird.

• Helena fraß find ich jetzt auch bisschen wild xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich äußere mal eine gewisse Skepsis gegenüber Sunny und Arne Nym. Vermutlich aber nicht beide zusammen.

Würdest du denen einen Helena Fraß zutrauen?

Kann ja nur gefressen worden sein weil sie als Dorf nicht wirklich gelyncht wird.

I mean die Frage mit dem zutrauen ist ein bisschen unnötig da die ja nicht alleine im team sind. Vorschlagen bei Arne k.a eher Nein und sunny eher ja aber hätte bestimmt auch andere Vorschläge

• da die ja nicht alleine im team sind. Vorschlagen bei Arne k.a eher Nein und sunny eher ja aber hätte bestimmt auch andere Vorschläge

Ja das sowieso, frage mich halt wer den Fraß als Vorschlag ins Spiel bringen könnte. Vielleicht Jewel :whistling:

• Ich glaube fast.. die Frage nach dem "wen könnte man nen Helena Fraß zutrauen" können wir entweder komplett vernachlässigen, weil jeder in Frage kommt.

Oder: meinen Alohut nachgehen und dann von dort weiter spekulieren.

Jemand Lust meinen Alohut zu kaufen? :whistling:

Wird sie nicht als Dorf "fast" nur fehlgelyncht? War zumindest meine Erfahrung.

• da die ja nicht alleine im team sind. Vorschlagen bei Arne k.a eher Nein und sunny eher ja aber hätte bestimmt auch andere Vorschläge

Ja das sowieso, frage mich halt wer den Fraß als Vorschlag ins Spiel bringen könnte. Vielleicht Jewel :whistling:

Auf gar keinen Fall. Ich denke mir genauso nur wtf wie alle anderen :joy:

• Jemand Lust meinen Alohut zu kaufen? :whistling:

Kriegt man den vorher auch erklärt?

• Wird sie nicht als Dorf "fast" nur fehlgelyncht? War zumindest meine Erfahrung.

Glaube das ist schon länger her, in den neuesten Spielen eigentlich nicht iirc. :D

Mein Alohut will mir sagen, dass Daro Helena gefressen hat aber zum Glück höre ich bisher noch nicht auf den Alohut.

• Kriegt man den vorher auch erklärt?

Schau mal; gerade an N1 fressen die Wölfe nach allen möglichen Gründen. Von Banal bis hin zu wohl überlegt etc.

Hallo ich bin auch mal da:)

Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden

joa kann sein. :thinking: Nach N1 wissen wir mehr.

Ich habe mir alle 67 Beiträge von Helena mal angeschaut nach der Nacht und fand das hier in Kombination mit dem Fraß dann doch nicht so "wtf" wie andere.

Ich denke jemand der penibel in Kleinigkeiten versucht Rollen zu deuten, frisst da auch rein.

Leider fällt mir nur Ente ein - was ich mega langweilig finde. Aber ich denke es müssten 1-2 andere dabei sein, die auch auf sowas achten und dann fressen/ zuschnappen.

• Ich wollt grad auch Ente schreien bei den ersten sätzen haha. Aber recht hast du, man könnt Wissen herauslesen :thinking:

• Btw Xaver was ist mit dem SP?

• Moin. Wen würdest du heute gerne besteigen

Zu dem zeitpunkt keinen

alle instabil

also ich würde Jopnu den HD geben, aber nur weil ich mir beim Helena tratschen mehr erhoffen würde bzgl. Gesinnung (auch wenn ich sie dorfiger habe) und Sunny umbribgen 🔪

Hat ja gar nichts von funktioniert

Können wir dann jetzt hier Tratschen? Wobei jetzt heißt morgen so gegen 14uhr oder früher

Vielleicht auch später

Vllt bekommt er Unterstützung xD

Jopnu

Mix aus beiden zu dem zeiten

Wollte mehr wissen wieso du es eigentlich als komische Wahl betitelt hast - neben der Stufung als spannend o. Wild.

Furius zu wählen wo bisher genau doubter schrieb usw ist einfach strange bei der Liste

Ich meine da stehe immerhin ich drauf.

Bitte nicht wieder mich

Geister halten nicht bist safe

Leon will bestiegen werden

Siehe oben

Aber inzwischen denke ich, sama könnte stabil sein

Lodestar ist sus

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jopnu klar gerne, schlag gern ein Tratschthema vor