Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt auf meine Mitwölfe an. Generell gewinne ich lieber im Team, weil ich ein grottiger letzter Wolf bin. Also ich versuche mein Team zusammenzuhalten um mit Mehrheit zu gewinnen. LB123 kennst du nicht, oder? xD Den hab ich für gewöhnlich auch geschützt-
Kenne ich leider nicht, nein. Ja dann handhabst du es auch ungefähr so wie ich.
Leider weiß ich gerade gar nicht mehr genau warum ich gefragt habe, glaube wegen falls Ente Wolf oder so
-
Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?
-
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
Naja eher als linkey würde ich ihn definitiv lynchen wollen heute.
Finde sein Verhalten halt ein bisschen widersprüchlich und hatte ihn gestern auch schon Wolfe, bzw. ein schlechtes Gefühl. Zudem fehlt mir jemand bei dem ich mir aktuell sicherer bin.
Wer würde denn noch für dich in Frage kommen gerade?
-
und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert
Du hattest aber am Morgen nach seiner Reaktion noch behauptet es sei ein Troll Vote und nicht ernst gemeint. Da hast du ja nichts gesagt von du findest ihn nach seiner Reaktion wolfig nachdem ich es hinterfragt habe.
Das meiste war das an Noira:Was findest du an furi dorfig? Especially seit dem Zeitpunkt, wo er massenhaft gepfeilt wurde?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
FuriusCamillus (5): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus, linkey
Rock (2): Lodestar*2
Noira (1): Merry Lamb
Alohomora (1): FMLii
Leon (1): Lumpi
FMLii (1): Hammer
Ente (1): DoubterEnte
Noira
Lumpi
linkey
Doubter
Bobbielinchen
Lodestar
Alohomora
Jewel
FMLii
Leon
FuriusCamillus
Hammer
Sky
Rock
Merry LambAlo + FMlii? (+linkey + Furi)
Furi+Merry?
Sky/Bobbie/JewelLode???
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
Alohomora (2): FMLii, Alexa
Rock (2): Lodestar*2
Noira (1): Merry Lamb
Leon (1): Lumpi
FMLii (1): Hammer
Ente (1): DoubterVerbleibende Zeit: 06:11:01
Kannst du uns auch erklären was es mit den Farben und Hervorhebungen auf sich hat? Sieht wirr aus