Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Bin halt kein Fan von hier Leon/Ling/linkey an Tag 1 zu lynchen wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt.
Da kann ich genauso gut heute z.B. Jadio wählen weil ich bei den o.g. an den nächsten Tagen noch mehr Infos bekomme und die immer noch lynchen kann.
Bin kein Fan davon, dass wir heute voll viel über andere Leute geredet haben, aber dann 4h vor Lynch alle doch wieder mit nem easy lynch kommen

Vor allem wenn ich sos ehe dass Lumpi und du da hocken, neeee
Ich weiß, ist auch nicht ideal, kannst so auslegen wie man es gerade will im Endeffekt

-
-
-
-
Fand ihren Einstieg ins Spiel ziemlich gut. Verglichen mit ihrer Wolfrunde ist das schon andere Energie wieder, mehr wie die DB Runden. Viel mehr habe ich da nicht.
Andere Energie hat sie aufjedenfall. Hab mich auch schon gefragt, ob sie als Wolf nicht demotivierter gewesen wäre. Aber vlt geben ihr die raps auch bisschen Motivation? Schwierig
Entweder ist Jewel mit Mitwölfen im Team die sie sehr gerne hat oder ist DB.
-
Warum denn Akira? Finde bisher ist Akira ziemlich gut unterwegs. Würde ich Tag 1 eher weniger lynchen wollen
Weil Akira, wie gestern schon von Bobbie, mir, Linkey erwähnt, bisschen zu glatt/clean wirkt. Und da einfach ein paar Vibes mitschwingen, die Misstrauen auslösen. Ich fand manche Sachen auch noch nicht so authentisch, wie sie formuliert wurden. Allerdings geb ich dir Recht, dass Tag 1 riskant ist, vor dem Hintergrund, dass sie als Dorfi halt schon auch wichtig wäre.
Joa könnte man schon sagen. Hatte glaube ich noch kein Spiel mit Akira. (Außer #212 wo Akira inaktiv und NK1)
-
Alles anzeigen
Leon, hast du FMLii umgebracht? Sei ehrlich

Fragst du das als Mitwolf
Sei ehrlich!Also doch Leon Dorf und Jewel Wolf

Wie kommst du darauf?
Würde Helena eher sehen als Lumpi vom Gefühl grad.
Echt? Ich finde Helena wirkt diese Runde irgendwie interessierter an Konversation und fragt auch mal bisschen stärker nach. Und Einschätzungen gabs auch schon, wobei ich da noch die Verdachtsmomente vermisse. Lumpi spielt irgendwie ziemlich anti-Konsens und anti-aktuelle Entwicklungen. Als ob es sie nicht wirklich interessiert. Wirklich dorfig find ich das tbh nicht.
Als Wolf hätte ich FMLii nicht umgebracht, sondern andere

Leon und Jewel Beitrag von mir war nur auf das Battle bezogen das Leon gewonnen hat

Deine Meinung zu Helena und Lumpi hört sich plausibel an und würde ich so mitgehen.
-
Alles anzeigen
Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.
Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?
Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?
Aaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.

Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Warum denn Akira? Finde bisher ist Akira ziemlich gut unterwegs. Würde ich Tag 1 eher weniger lynchen wollen.
Funo gehe ich definitiv mit was du beschreibst.
-
-
-
Wenn ihr auf 1 Wolf zwischen Lumpi, Helena, und Bobbie besteht habe ich folgende Reihenfolge:
Wolf Lumpi > Helena > Bobbie
Odet genau andersherum, müsste nochmal nachlesen, geht aber erst abends.Aber reinlynchen würde ich da gerade weniger.
Bei linkey und Leon habe ich gerade ein schlechtes Gefühl.
Noira und Jewel am positivsten
-
-
-
Alles anzeigen
Diese was-wäre-wenn Diskussion finde ich meh. Was wäre, wenn wir alle gar nichts schreiben?
Negativpunkt und Teamverdacht mit Helena.Naja du hast einen für mich belanglosen Satz, weil es da 1000 warums gibt, damit angefangen. Jetzt muss ich mir überlegen, warum du das machst und wie ich das Werte.
Eine schnippische Antwort. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du den Hintergedanken davon erhoffst von mir eine akkurate Reaktion dazuzubekommen, sondern fühlt sich eher missgünstig an. Bin ich auf der richtigen Spur, dass du + Doubter Wölfe seid?
Also Helena Wolf, ich Wolf, Doubter Wolf Loadstar wolf
Ich ecke an?
Uff
Zurzeit würde ich von Lodestar - Doubter - Akira Wolfsteam ausgehen. Das ist zwar sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber es würde in der aktuellen Konstellation durchaus passen
Akira auch noch?
Generell möchte ich das Funo sogar dorfig auslegen so viele Leute wolfig zu haben. Als Wolf ist es schwieriger solche belanglosen Anschuldigungen rauszuhauen (mMn zumindest
). -
Wieso genau Doubter? Nicht unbedingt
Weil Doubter wolfig spielt.
Zu dem Zeitpunkt deiner Frage hatte Doubter einen Beitrag, was fandest du daran bitte wolfig?

Eleaka wusselte geschäftig umher, galt es doch immer viel zu besorgen, zu erledigen und und und....
"Wie wäre es mit Lodestar als Lagerführer? Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hat meines Wissens noch keine Aufgabe und so werden keine dringend benötigten Kräfte von anderer Stelle abgezogen"
Kaum gesprochen wusselte Eleaka schon wieder davon um sich um Verletzte zu kümmern und Heilvorräre aufzustocken.
-
Alles anzeigen
Wieso genau Doubter? Nicht unbedingt
Weil Doubter wolfig spielt.
Also genauso wie die Frage von dir?

Eine schnippische Antwort. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du den Hintergedanken davon erhoffst von mir eine akkurate Reaktion dazuzubekommen, sondern fühlt sich eher missgünstig an. Bin ich auf der richtigen Spur, dass du + Doubter Wölfe seid?
Jetzt hat Funo schon 2 Wölfe gefunden

Zuvor war es schon etwas abwertend, jetzt versucht man hier noch mehr meine Glaubwürdigkeit zu untergraben.
Unten steht dann auch Lodestar, dass sie mich als negativ hat. Ich schätze, sie versucht mit dessen stylischen Mitteln eine Lynchung auf mich vorzubereiten?
Sprich Fayks sagte ja bereits, dass ich sehr viel Platz gebe, um mich angreifbar zu machen.Das was ich bei Funo bisschen komisch finde ist die Frage zu Doubter als HD, kommt bisschen strange.
Bin aber generell der Meinung, dass solche 0815 Fragen eher von Wölfen kommen (was natürlich nicht der Fall ist), dazu sein erster Beitrag noch.
Die HD Sache kann man auslegen wie man es gerade für sein Spiel besser findet. Variante Richter ist eh relativ egal.Wenigstens stelle ich mir Fragen als du~
Hier übrigens die weitere Vorbereitung auf meinen Lynch. Man kann da einen amüsanten Fahrplan sehen.
Zurzeit würde ich von Lodestar - Doubter - Akira Wolfsteam ausgehen. Das ist zwar sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber es würde in der aktuellen Konstellation durchaus passen.Du machst es einem auch einfach dich eher wolfig zu sehen an Tag0, kann natürlich zu einer einfachen Lynchung führen weil man viele noch neutral hat, was ich mich dann frage ob man das als Wolf so bringen würde? Gefühlt jeder der dir widerspricht oder nicht positiv dir gegenüber gestimmt ist wird von dir gleich als Wolf bezeichnet.
Geht halt schon in die Richtung "Du hast mich wolfig? Dann musst du Wolf sein!"
-