Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 12/12

• Hallohalli Lodestar,

Du willst kein HD sein?

da legst du mir Worte in den Mund.
    Ich möchte nur nicht, dass Doubters Vote ohne Agenda auf mir liegt, weil "ist halt Max".

Wenn es nur ein Sympathievote wäre, würde ich mir wünschen, dass er stattdessen irgendwas anderes mit seinem Vote anfängt, aber so ists mir einerlei, ob ich gewählt werde oder nicht, da ich - wie bereits beschrieben - den HD für belanglos halte.

Ich nehme an, du siehst das anders, wenn es dir wichtig ist, dass dein HD Tag 0 dorfig ist?

An der Stelle würde mich wirklich interessieren, ob in meinen Statistiken HDs Tag 0 überdurchschnittlich häufig gelyncht werden...

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Hallohalli -L-,

Wieso kein HD an Daro?

Das ist mir ja glatt beim ersten Lesen durchgegangen.
    Daro und ich haben uns in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut gefunden, deswegen sehe ich da keine wirkliche Notwendigkeit.

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• da legst du mir Worte in den Mund.

Hatte ich bloß etwas so gelesen weil du Doubters Stimme so hinterfragst.

Ich nehme an, du siehst das anders, wenn es dir wichtig ist, dass dein HD Tag 0 dorfig ist?

"Wichtig" würde ich es nicht nennen. Oft agiere ich einfach nach Punkt 3, einfach jemanden voten weils gerade gut passt. Aber ja, sind vielleicht 1-2 Spiele im Jahr in denen der HD wirklich entscheidend ist. :D

• Aber das können wir ja recht schnell verproben - was hats mit dem Bobbycar und dem Kinderwagen auf sich?

Bis dahin...

Samaraner hilf mir mal xD

Ich gehe also von einem Scherz aus?

Erwischt

1784810938858866796405706447823.gif

Wird das dann genauso wie deine letzte Runde als HD? (Nicht, dass ich mich als HD letztens besser geschlagen hätte)

Das weiß ich vorher nicht XD

Wahrscheinlich sollte ich doch kein HD werden mit meinen Theorien sobald keine Wölfe fallen :D

Was denkst du von User7G - so der Ersteindruck?

• Hallohalli -L-,

ich mag dich.
    Doubter ich schieb den mal in mein Dorf.

@Rests: Mache mich jetzt auf den Heimweg, kann also höchstens vom Handy ohne Zitate (ist mir sonst zu aufwendig) einklinken.

Bis dahin...

• Das weiß ich vorher nicht XD

Wahrscheinlich sollte ich doch kein HD werden mit meinen Theorien sobald keine Wölfe fallen :D

Was denkst du von User7G - so der Ersteindruck?

Dann können wir es gerne herausfinden VOTE: -L-  
    Hoffe wir finden relativ zügig einen Wolf, ohne tote Wölfe fühle ich mich auch ziemlich lost immer.. :D

7G mag ich bisher, ist sympathisch. Zur Gesinnung mag ich fast noch nichts sagen, würde sagen er spielt das auch so als Wolf. Aber ganz leicht dorfig.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (2): Doubter, -L-
    Buchzauber (1): User7Gaming
    -L- (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 29:59:11
  • VOTE: Lodestar so, wie der schon nen Wolf gefunden hat :katze:

(Ich wollte grade sowas sagen wie erstaunt, dass wir uns gegenseitig viteb, aber du bist ja mittlerweile wieder weg lel)

HD ist für mich nach wie vor relativ belanglos aber ein Instrument mit dem ich gerne Aufmerksamkeit lenke, daher würde ich den HD ungern jemandem geben, der sich sowieso einsortiert oder einsortiert werden wird.

Ich weiß von der Spielerliste, dass ich den HD nicht an Ente, Sunset oder Daro geben wollen würde.

Du findest Ente einfach zum einsortieren? YAY! Du hast dir grad nen tollen Job ergattert :D

Aber wenn ich dich richtig lese, wären dann -L- und Lodestar eben keine Kandidaten für mich und meine Kandidatenliste erweitert sich auf: Buchzauber, Fayks, Chrono Trigger, Helena und Nachtregen. Danke dir!

Team User kann usn nich einschätzen yeah8)

Die neue Generation also... Mal gespannt in welche Schublade ich dich bis zum Ende des Spiels stecken kann, haben sich ja über die Jahre so ein paar Archetypen von Spieler entwickelt :D Auf ein gutes Spiel!

Lodestar ist Schublade "finde ich oft wolfig" :ugly: ich versuch aber mich zurückzuhalten! Der is voll ok graf

Hi Sama, freut mich dass du dabei bist.

Wird das dann genauso wie deine letzte Runde als HD? (Nicht, dass ich mich als HD letztens besser geschlagen hätte)

Können wir Wolfssame dieses spiel aber direkt lynchen?:bunnyteeth:

Hallohalli -L-,

ich mag dich.
    Doubter ich schieb den mal in mein Dorf.

Das wollt ich auch machen, aber jetzt ist ja langweilig.

Doubter kannst du User einschätzen noch, was sagste?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (2): Doubter, -L-
    Buchzauber (1): User7Gaming
    -L- (1): Lodestar
    Lodestar (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 29:53:39

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hallohalli Fayks,

Würde nicht sagen, dass Ente einfach einzusortieren ist. Aber er hat einem immer genug gegeben, dass es möglich war, wenn die Erinnerung nicht täuscht.

Achja Doubter auch wie immer erstmal Dorf, bis das Gegenteil offensichtlich wird.

Bis dahin...

• Hallohalli Lodestar,

Können wir bei U7 oder U7G bleiben, wenn du mich abkürzen musst? Habe gerade erst beim zweiten oder dritten Lesen geschaltet, dass du mich erwähnt hast.

Bis dahin...

• VOTE: Lodestar so, wie der schon nen Wolf gefunden hat :katze:

(Ich wollte grade sowas sagen wie erstaunt, dass wir uns gegenseitig viteb, aber du bist ja mittlerweile wieder weg lel)

Heute ist erst die HD Wahl, morgen kannst du erst lynchen. Glaube das hast du verwechselt und aus Gewohnheit !'Lodestar gemacht :D

Ja L hat sich gerade so angeboten als HD, möchtest du HD sein diese Runde? :)

• 7G mag ich bisher, ist sympathisch. Zur Gesinnung mag ich fast noch nichts sagen, würde sagen er spielt das auch so als Wolf. Aber ganz leicht dorfig

5G mag ich aber du meinst wahrscheinlich den Spieler :bunnyteeth:

Mein Ersteindruck bzgl User7Gaming ist ähnlich bis auf das, dass er es auch als Wolf so hinbekommt. Das kann ich nicht beurteilen. Eindruck eher positiv und falls es stimmt und er HD wird, wird er lange leben.

Fayks gute Beobachtung mit Ente und gut lesen. Ich möchte trotzdem nur vor ab fragen: bist du Wolf und wirst dich dem Kuschelkurs bedienen? Oder bist du Dorf und wir schmeißen zsm für das Finden der Wölfe?:bunnyteeth:

• Hallohalli -L-,

Vllt ging das bei deinem Ich-bin-Sama-Joke unter, daher frage ich nochmal: Kennen wir uns? Du schreibst als würdest du mich kennen, daher meine Verwirrung.

Bis dahin...

• Hallo zusammen :D

Hier wurde ja schon wieder viel geschrieben... Die Frage ist nur, wann aus 16 Uhr 14 Uhr wurde - das habe ich wohl gekonnt überlesen :thinking:

wobei mMn Nachtregen/Helana meist als Wölfe leichter zu finden sind wie -L- un Lodestar... alleine wegen Aktivität/Inhalt...

Das ist aber eine Unterstellung, der ich nicht zustimmen mag :ugly:

Die ungenannten Spieler sagen mir nichts - falls wir schonmal miteinander gespielt haben und ihr vllt nur einen Namenswechsel hinter euch habt, gern Bescheid sagen.

Wir haben noch nicht miteinander gespielt - freut mich, Bekanntschaft zu machen.

Und ich merke, ich habe tatsächlich schon wieder vergessen, wie ich euch hier alle einzuschätzen habe :thinking: Ganz zu schweigen von denen, mit denen ich noch nie gespielt habe - aber wird schon noch was werden ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Können wir Wolfssame dieses spiel aber direkt lynchen? :bunnyteeth:

Sama an T1 lynchen hab ich mir sagen lassen, mach man nicht :D

Anderes Thema: ich habe eine Aluhut Theorie zum Fraß heute und überlege ob es dann obsolet wird sobald ich's anspreche.

• Hallohalli -L-,

Vor dem Fraß über den Fraß sprechen hilft üblicherweise erstmal den Wölfen mehr als dem Dorf, da du im Grunde nur ein Menü an Realitäten präsentierst, aus dem sich die Wölfe dann bedienen dürfen auf beliebig vielen Level.

Bis dahin...

• Hallohalli Nachtregen,

Hast du unlängst ein erfolgreiches Wolfsspiel gehabt?

Bis dahin...

• Vllt ging das bei deinem Ich-bin-Sama-Joke unter, daher frage ich nochmal: Kennen wir uns? Du schreibst als würdest du mich kennen, daher meine Verwirrung.

Ne ich denke ist eher meiner Art geschuldet.

Ich habe dein Username irgendwo mal aufgeschnappt aber kennen tue ich dich nicht. Glaube das müsste unsere 1. Runde zsm sein. Aber ich schau mal parallel wo ich dein Name schon mal sah.

Hey Nachtregen ich hab noch in Erinnerung dass dad Rudel dich als Wolf gerne castet um ein Fehllynch zu generieren. Welche Gesinnung hast du? 😄

• Hallohalli Nachtregen,

Hast du unlängst ein erfolgreiches Wolfsspiel gehabt?

Bis dahin...

Nein, ich habe auch einige Monate überhaupt nicht gespielt. Ob davor je ein Wolfsspiel erfolgreich war.. kann man sich wohl drüber streiten :ugly: (Die Antwort lautet vermutlich „Nein“, Wölfe sind komplizierte Lebewesen :thinking: Ich als Dorfzugehöriger kann sie mir nicht erschließen.)

Hey Nachtregen ich hab noch in Erinnerung dass dad Rudel dich als Wolf gerne castet um ein Fehllynch zu generieren. Welche Gesinnung hast du? 😄

So mag es wohl gewesen sein. Ob es gleich so weiter geht? Die Gelegenheit hätten sie vermutlich auch in diesem Spiel - ich glaube mich nicht unter ihnen ^^ Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß? :ugly:)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß? :ugly: )

Naja hätte ich ein Grund zu Lügen? XD

Aber Yeh bin Dorf. Zum anderen Teil, ich denke es klappt nur wenn du a) Dorf bist und b) kaum präsent bist. Allerdings sind Schulferien also gehe ich davon aus dass du ab nd an präsent sein wirst:D

Willst du HD werden?