Weil Doubter nunmal Doubter is
Lodestar getroffene Wölfe hauen?
Dann vote mich halt gleich heute wenn du so überzeugt bist, warum bis morgen warten
Nice try
Ich denke mal drüber nach.
Würde mich freuen, ist nämlich der gute HD mit 2 Stimmen ![]()
Dann vote mich halt gleich heute wenn du so überzeugt bist, warum bis morgen warten
Nice try
Ich denke mal drüber nach.
Würde mich freuen, ist nämlich der gute HD mit 2 Stimmen ![]()
Warum soll Doubter das nicht als Wolf so schreiben können?
Dann vote mich halt gleich heute wenn du so überzeugt bist, warum bis morgen warten ![]()
Weil Doubter Wolf generell weniger Angriffslustig ist und ich es halt auch trotzdem etwas positiv Werte, das er ähnliche Gedanken hat wie ich
Ist vermutlich für Doubter Wolf noch im Bereich des möglichen, aber ich bleibe mal bei meinem +
Muss dir hier aber vorsichtig zustimmen, denke auch eher, dass sowas von Doubter Dorf kommt als Wolf wenn ich so nach den letzten Spielen gehe.
Alles anzeigenIch wähle mal den für mich sichersten DB zum HD.
Habe gehört der hat die Runde auch Zeit und Lust.
VOTE: Lodestar--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky
Lodestar (1): LodestarVerbleibende Zeit: 26:01:20
Bist du wieder Wolf un versuchst lustig zu sein?
Weder noch, möchte nur gerne HD sein. ![]()
wegen Lodes Hang unbedingt und stark zu leveln 🤓
Leveln ist eigentlich gar nicht meins.
Hatte Furi auch nicht als Scanner, wenn dann eh nur Schattenseher? Hatte ihn eher Jäger und Doubter Rotkäppchen. Plan war, dass nur Lumpi stirbt und Furi weiterhin Leon lyncht am nächsten Tag aber durch die Dynamik vom harten Burschen ging die Idee nicht auf.
Daro gibt es noch eine Auflösung? ![]()
Danke fürs Leiten Daro ![]()
Und mein Lieblingskommentar diese Runde:
Wenn die Wölfe keinen fressen wollen, weil Spiel für den dann vorbei 😂
Ich kann dieses "ja lynch mich einfach sofort" von Lode im Wolfchat regelrecht riechen
Meinst du das eigentlich ernst jetzt mich zu lynchen?
Ja. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?
Sky, weil ich nicht glaube, dass nur Dorfis Helena gelyncht haben, deshalb auch vorhin mein Kommentar.
Verstehe halt nicht warum du dich von Furi jetzt einlullen lässt mit seiner 180 Grad Kehrtwende nachdem er gemerkt hat, dass es keinen Sinn mehr macht dich zu voten