Beiträge von Lodestar
-
-
-
Finde lode bisher eigentlich nicht schlecht.
Leon was sagst du zu FMlii und Jewel bisher?Nicht schlecht is aber au nich gut un was genau findest du warum nicht schlecht? Weil bisher hör ich nur ausreden falls seine Einschätzungen nicht stimmen...
Weil ich da einen kurzen Kommentar gebracht habe? Bisschen überzogen finde ich das schon.
Bei deinem Kommentar denkt man ja ich würde ständig Einschätzungen zu Spielern geben und danach gleich ins Ruderboot steigen. Habe bisher nur ganz leichte Tendenzen weil bisher auch nicht viel herumgekommen ist. -
Und bezüglich deine Angreifbarkeit - Ich könnte dir schon sehr vorwerfen, dass du versuchst dich nicht festzulegen oder jemanden ernsthaft zu verdächtigen~
Kannst du jemanden wirklich nach paar Stunden "ernsthaft verdächtigen"? Das erscheint mir schon sehr gezweckt von dir.
Fand das von FMLii bisher eher dorfig. Von daher fühlt es sich für mich eher nach Dorf/Dorf Konversation an.
Fühlt sich von dir jetzt trotzdem so an als würdest du zu sehr auf paar Kleinigkeiten herumreiten wollen und jemanden deswegen gleich das "Wolf-Label" geben wollen. -
Ein ticken negativer empfinde ich noch Lodestar. Nicht zwingend wolfig aber es gibt ein paar Sachen, die auffallend sind.
Er schiebt sich selbst in die Underdog Rolle (keine guten Einschätzungen usw., dass kenne ich eher von Wölfen, die so signalisieren, dass sie die Runde nicht diejenigen sein werden, die maßgeblich an der Spiellösung beitragen werden).
Er hat bisher konkret nur zwei Mal seine Gedanken zu Spielern geteilt und das war eher eine Zustimmung auf Meinungen anderer. Auf 14 Beiträge ist das schon recht wenig Inhalt, da war er letzte Runde wesentlich anders unterwegs.Liegt wahrscheinlich an der letzten Runde, die war bisschen ernüchternd für mich, aber war bei den anderen DB bestimmt auch bisschen so. Wobei da eher der Serienmörder das Problem war. Sonst war ich mit meiner Fähigkeit die Wölfe ausfindig zu machen eigentlich ganz zufrieden die Runden davor. Aber variiert jede Runde.
Ok aber wenn doch die Wölfe letzte Runde gut lief, was hat der SM mit den Wölfen dieser Runde zu tun? Zumal auch Bobbie nicht mitspielt...
Verstehe deine Frage in Bezug zu meiner Aussage nicht. Aber egal, geht ja nicht um vorherige Runden jetzt.
-
Ein ticken negativer empfinde ich noch Lodestar. Nicht zwingend wolfig aber es gibt ein paar Sachen, die auffallend sind.
Er schiebt sich selbst in die Underdog Rolle (keine guten Einschätzungen usw., dass kenne ich eher von Wölfen, die so signalisieren, dass sie die Runde nicht diejenigen sein werden, die maßgeblich an der Spiellösung beitragen werden).
Er hat bisher konkret nur zwei Mal seine Gedanken zu Spielern geteilt und das war eher eine Zustimmung auf Meinungen anderer. Auf 14 Beiträge ist das schon recht wenig Inhalt, da war er letzte Runde wesentlich anders unterwegs.Liegt wahrscheinlich an der letzten Runde, die war bisschen ernüchternd für mich, aber war bei den anderen DB bestimmt auch bisschen so. Wobei da eher der Serienmörder das Problem war. Sonst war ich mit meiner Fähigkeit die Wölfe ausfindig zu machen eigentlich ganz zufrieden die Runden davor. Aber variiert jede Runde.
-
Bin ab jetzt auch ab und an Anwesend

Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Beim Lynchtyp Demokratie besitzt der HD zwei Stimmen und wir sind nur 9 Spieler und müssen je nach Spielverlauf den HD schneller hinterfragen, da die Zusatzstimme entscheidend sein kann. Er gibt selber an, nur ein guten Read bei Helena zu haben und war noch nicht HD. Wenn er es sich zutraut, warum nicht, es könnte aber nicht die geeignetste Runde für den HD sein.
FMLii, bist du schon wieder Wolf?
Bist du hier der wolf?
Ist das ein Versuch FMLii zu verteidigen?

Finde auch, dass Doubters Einstieg ein bisschen konfrontationslustig war. Würde ich jetzt nicht unbedingt negativ auslegen wollen gleich. Versuchen jedes Spiel gleich zu spielen ist eh langweilig.
-
VOTE: Lodestar war noch kein HD... dann wirds Zeit
Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Beim Lynchtyp Demokratie besitzt der HD zwei Stimmen und wir sind nur 9 Spieler und müssen je nach Spielverlauf den HD schneller hinterfragen, da die Zusatzstimme entscheidend sein kann. Er gibt selber an, nur ein guten Read bei Helena zu haben und war noch nicht HD. Wenn er es sich zutraut, warum nicht, es könnte aber nicht die geeignetste Runde für den HD sein.
Wenn ich wüsste, dass ich zu jeder deadline hier wäre, würde ich mich gerne zum HD wählen lassen, wollte ja in vorherigen Runden schon öfter HD sein.
Aber so ists bisschen unsicher ab Donnerstag.Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Beim Lynchtyp Demokratie besitzt der HD zwei Stimmen und wir sind nur 9 Spieler und müssen je nach Spielverlauf den HD schneller hinterfragen, da die Zusatzstimme entscheidend sein kann. Er gibt selber an, nur ein guten Read bei Helena zu haben und war noch nicht HD. Wenn er es sich zutraut, warum nicht, es könnte aber nicht die geeignetste Runde für den HD sein.
FMLii, bist du schon wieder Wolf?
Witzig ich dachte bei seinem Beitrag genau das Gegenteil.
Finde ich auch.
-
-
-
-
-
-
Also eher nich so gut, nich so optimal für nen HD
Wenn ich danach gehe dürfte ich in der Runde nur mich selbst oder Helena als HD wählen.
Ok isn Argument, dachte tbh du wärst mit deinen Reads schon weiter.
Nein leider nicht. Habe natürlich ziemlich schnell eine Vermutung aber so selbstsicher bin ich dann doch nicht.. würde mich auf jeden Fall nicht zu den besseren Werwolf Spielern zählen
Schaue mir auch gerne Voteverhalten an, ist an den ersten Tagen schwer. -
Dann en Guten un Prost.
Falls Jewel doch Wolf wäre, wie wäre dein Read auf sie?
Puh.. also letzte Runde hatte ich sie dorfig zum Zeitpunkt als sie gestorben ist.
Die Runde davor hätte ich sie weggelyncht.Also eher nich so gut, nich so optimal für nen HD
Wenn ich danach gehe dürfte ich in der Runde nur mich selbst oder Helena als HD wählen.
-
-
-
-
-