Beiträge von Lodestar

1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.

Hier bekam ich auch Signale. Einfach weil es in Richtung "wissend" interpretiert werden kann. Woher möchte man das wissen? Was sagt uns dass nicht schon Skylark als Wolf die Beichen gestellt hat, um möglichst authentisch kaum mitlesen zu müssen? Oder Hammer als Wolf die HD Wahl ankurbelt.

Das habe ich übrigens so gemeint, dass bisher nicht viel passiert ist weil das Spiel gerade erst angefangen hat.

Glaube aber, dass du ein guter Kandidat wärst diese Runde.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Wolf so spielt wie du bisher, daher erstmal mein vote für Jadio.

Wenn du Wolf warst wurdest du ja nicht unbedingt zu Unrecht gelyncht :saint:

Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer :joy:

🤣 OK Herr "Ich trage meinen Dorfgesinnung auf der Stirn"

Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dich wieder unbegründet als DB hinstelle :P

Lodestar

Hast du nicht letztes Spiel auch immer betont, dass du Dorfi bist?

Ja und das Spiel vor dem Sonderspiel auch :saint:<3

1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.

2. Sofern die DB den Krieg gewinnen, ja.

3. Kenne ich nicht.

4. Ja, Tag 1 Lynch Jadio

VOTE: Lodestar Bin dafür, dass wir den aus meiner Sicht sichersten Dorfbewohner zum HD wählen.
    Kann euch die Entscheidung gerne erleichtern.

Ich schwanke gerade, dich zu wählen, aber dein Gegner bei der Wahl hat irgendwie mehr den hammer Namen. Hast du sonst noch irgendetwas zu bieten?

Bin mehr dafür nach Gesinnung zu wählen und nicht nach Namen. Einen DB zum HD zu wählen sollte Anreiz genug für dich sein :)

<3

Längere Version mit ungefragten Bemerkung und Anmerkungen folgden demnächst - vorweg:

Die Schildkröte sagt nichts, aber der Ventilator hört auf, sich zu drehen.
    Ein Kugelschreiber rollt los, als hätte er Befehl bekommen.
    Die Katze verlässt den Raum, nachdem die Schildkröte sie genau gar nicht angesehen hat.
    Ein Mensch steht auf, räumt den Tisch ab und entschuldigt sich vorsorglich.
    Niemand weiß, warum, aber alle wissen, dass es besser ist, es einfach zu tun.

Welcher Masochist von euch hat sich das Rätsel ausgedacht, hätte höchstens L lösen können :rofl:

Was war genau die Aufgabenstellung - me neugierig :D?

- Grüner Schildkrötentalisman: Wähle eine Person. In der darauffolgenden Nacht erhältst du ein Hinweis zu seiner Rolle

Habe es auf eingesetzt:

Spoiler anzeigen

Alo