Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.

Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena :D

Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)

Warum da so extrem was lucy angeht? Checke ehrlich nicht.

Das wäre auch ne Erklärung für den Vote, stimmt. Denke aber ähblich wie L dass sie dachte, dass wir Variabte Glück spielen (ich nämlich auch xD)

Ist einfach ein Mix aus meiner Einschätzung zu lucy selbst und zu den Leuten, die sie verdächtigt haben. Funo liest sich übrigens auch noch okay, ohne sein Wolfsspiel zu kennen finde ich es aber schwierig zu beurteilen.

...außerdem hat lucy das auch über mich geschrieben, da dachte ich mir ich erwidere den Gefallen ;)

Ist trotzdem ernst gemeint.

• Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.

Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena :D

Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)

Tut tut... der Tunnel express ist da :*

• Positiv: -
    Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Lucy
    Negativ: Kajot, Furi

Ich mach mir einen Kaffee~

Wobei. Find den ersten post immer noch ziemlich kritisch bezüglich ~JEDER Einschätzung. Und der Kaffee tell wurde auch aktiviert :D

Glaub ich halt mir Funo noch ein wenig warm

• Ein Wolf kennt ja die Gesinnung der restlichen Spieler (Drittpartei ausgenommen). Hier unterstellt Funo Kajot Mehrwissen zu haben bzgl. Furi und fragt sich ob dies bedeuten würde, dass dann Kajot + Furi ein Wolfsteam bilden.

Das bzw. Diese gedanklichen Schlussfolgerungen - unabhängig davon ob sie stimmen - hab ich eher dem Dorfmindset zugeordnet.

mh, nochmal weißnich, denke das bekommt Funo in jeder Rolle hin.

• Tut tut... der Tunnel express ist da :*

Dann gibst du also indirekt zu, dass Kajot Dorfi ist, wenn sie tunnelt?^^
    Wobei ich auch nicht zwingend von ein Team zwischen euch ausgehe, ist nur eine Möglichkeit.

Also den Zusammenhang Tunneln und dorf darfst du mir gerne erklären 😅

• Ich habs immer so interpretiert, dass Dorfis auf Dorfis tunneln und willst du ja mit der Aussage aussagen? Wobei fraglich, dass du ja Kajot wolfig hast und da habe ich den Fehler in der Matrix gesehen.

Was sind denn so allgemein deine Gedanken zum Spielverlauf? Denn ich finde schon, dass du sehr minimalistisch unterwegs bist. Dann könnte ich dich vllt. auch besser einschätzen.

• VOTE: Funo ab wievielen Mitspielern findest du ca. deine Motivation?

lucy heute wieder in der Rolle?

FuriusCamillus wie ist so deine Meinung grade?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (2): Funo, FMLii
    Leon (1): -L-
    Funo (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 08:58:41

Ja ich bin schuldig...

• Also den Zusammenhang Tunneln und dorf darfst du mir gerne erklären 😅

Nur Dorfis "tunneln" weil sie soooo sehr von deren Sicht überzeugt sind XY ist Wolf, dass sie nicht erkennen dass XY wie man selbst Dorf ist.

Ein Wolf würde ja nicht tunneln, sondern nur auf Teufel komm raus in nem Dorfi DEN Wolf schlecht hin sehen. Was anderes bleibt denen ja nicht übrig, wenn sie bewusst Dorfis fehllynchen als Muss 😅

Samaraner OK du kennst Funo besser als ich und meine Hand ins Feuer legen, würde ich auch nicht.

• Bin ab jetzt passiv da. Würde ab in 3-4 Stunden auch aktiver da sein wollen.

Hilft gerade auch nicht das der Dorfscan inaktiv ist ne.

Bahhhhh8o

• -L- Funo spielt schon klar nach eigenem Kopf statt nach Konvention, wenn das hilft.

Hilft gerade auch nicht das der Dorfscan inaktiv ist ne.

Nimm einfach an er ist fsp, dann machts ja keinen Unterschied.

• Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.

• Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.

Ohje, gute Besserung! Nur so zur Info, du bist der Dorfi Scan unseres gelynchten Sehers

• uff, das klingt hart unangenehm. Gute Besserung Furi, mach dir wegen dem Spiel bitte keinen Kopf, das ist vergleichsweise unwichtig.

• Sorry Furi, wollte dir keinen stress machen.

Kannst dir ja überlegen wenn du am dorfigsten fandest und dich daran halten.

Zur lynch Dynamik gestern. Kajot hatte eingeworfen, dass alles Dorfis sind. Dem würde ich gerne widersprechen. Hab das Gefühl die votes verliefen gegen Ende sehr zögerlich als würden ein paar Spieler abwarten wie es sich entwickelt, um daraufhin dann ihre "finale" Entscheidung zu treffen. Das macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn es der Ausgang egal ist

Bahhhhh8o

• Am Ende (letzte Stunde) stimmen 3 Leuten auf Chunk. Glaube davon kann gut eine Person Wolf sein. Bin noch am überlegen ob ich den Ninja da wolfiger werte oder das UE zu Lucy machen.

Generell denke ich aber nicht dass von den early votes (surprise surprise me), da ein Wolf sitzt. Chunk shark ist einfach glaube ich in der Konstellation ein fehhlynch den man gut bis ins spätere game mitnehmen kann/sollte.

Lodestar und L kommen daher erstmal positiv weg.

Die einzige Situation in der ich Lodestar da als Wolf Chunk voten seh ist, wenn Lucy auch wolf ist.

Bahhhhh8o

• Sonst ist der Lucy lynch einfach attraktiver, weil Chunk eh nicht viel beigetragen hat. Da die Alternative hochziehen fänd ich random

Bahhhhh8o

• Also den Zusammenhang Tunneln und dorf darfst du mir gerne erklären 😅

Nur Dorfis "tunneln" weil sie soooo sehr von deren Sicht überzeugt sind XY ist Wolf, dass sie nicht erkennen dass XY wie man selbst Dorf ist.

Ein Wolf würde ja nicht tunneln, sondern nur auf Teufel komm raus in nem Dorfi DEN Wolf schlecht hin sehen. Was anderes bleibt denen ja nicht übrig, wenn sie bewusst Dorfis fehllynchen als Muss 😅

Samaraner OK du kennst Funo besser als ich und meine Hand ins Feuer legen, würde ich auch nicht.

Ok, Anmerkung der Redaktion: ich nutze für das gleiche Verhalten das wort "tunneln" egal welche Gesinnung

Guten Besserung 🫂💫