Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
-
Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.
Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.
Ja. Ich hoffe gerade einen Beweis zu finden, für eine meiner sehr wackeligen Theorien, damit ich einen garantierten Wolf finden kann, weil ich mir gerade so unsicher bin.
Was spricht heute deiner Meinung nach gegen einen Merry Lynch? Sollten uns einig werden.
-
Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.
Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.
Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?
Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.
Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.
-
-
Doubter wie schauts eigentlich mit deiner Sonderfähigkeit aus heute?
Wenn du Gande entziehen meinst, wie gestern
Die Diskussion hilft übrigens nur den Wölfen.
-
umgekehrt sry.
Weil Alo kein Wolf ist (mMn)
Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut.
ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?)Ich will nur jemanden lynchen von dem ich überzeugt bin, dass er Wolf ist. Wie viele Fehllynches können wir uns noch erlauben? Ich habe dich seit ich am ersten Tag etwas verdreht eigentlich immer als eher Dorf gehabt. Hast mir seitdem nichts gegeben warum ich meine Meinung ändern sollte. Sicher kann ich mir auch nicht sein und wird hoffentlich klarer wenn wir erstmal einen Wolf haben.
Du wirst die Antwort zu deiner anderen Frage leider nicht mögen, deswegen lasse ich es einfach.
-
Willst du mit auf Merry?
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.
umgekehrt sry.
Weil Alo kein Wolf ist (mMn)
Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen. -
Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Willst du mit auf Merry?
-
nomadischer Händler wo befinden Sie sich denn gerade?
Ist der nomadische Händler schon gestorben?
-
Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol
Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?
Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.
Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.
Was habe ich denn gemacht, dass ich bei dir jetzt wieder im Dorf stehe? Ersten Tage warst du voll überzeugt, dass ich Dorf bin, dann hattest du mich als Wolf und jetzt wieder als Dorf?
Macht halt auch kein Sinn..
-
Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.
Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.
-
Alles anzeigen
Jo wie gesagt Scanscience ist mir zu hoch. finde sozial ziemlich merkwürdig diesen über alo kann man reden kommentar und noch merkwürdiger dass "gegen lumpi sträube ich mich nicht" aber wie man einfach mal zufällig ein o in seiner readsliste bolded wüsste ich jetzt auch nicht lol.
Wie dem auch sei:
Ich würde aktuell Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo leichte Pluspunkte geben, Rest bleibt mal bei neutral da entweder noch zu wenig Input oder schwer einzuschätzen, richtig Verdachtsmomente hatte ich noch keine, aber es haben sich schon ein paar interessante Dynamiken entwickelt, RIchtung Doubter, Ente, Hammer, Alo und Skylark.
Zur Selbstwahl kann ich nur wiederholen was L schon erwähnte, das es im PB auf jeden Fall üblicher ist sich selbst zu wählen, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er das bewertet.
Ich meinte zu den Mitspielern... sorry drücke mich in Zukunft klarer aus.
Achso, kein Ding, bisher noch recht ähnlich zu gestern:
Dorftendenz: Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo
Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD, aber das sind auch alles Spieler die ich noch nicht kenne, oder kaum.
Bobbie würde ich wohl auch mal richtung Dorf schieben und die anderen hängen noch ziemlich in der Luft.
(ob das jetzt zufall ist das genau der hd dazu kam weiß ich nicht)
Alles anzeigenJa ist aber schon so 7 Jahre schätze ich her.
Alles klar, dann nvm

Wieso passt da der Name?
Das ist der erste mal, dass ich den Namen gewählt habe und ist ein Charakter aus meinen "Lieblingsbüchern"So heißt auch eine wichtige Insel im Manga ohne zu spoilern.
Hab jetzt alles nachgelesen, allzu viel hängen geblieben ist aber nicht was meine bisherigen Einschätzungen groß beeinflussen würde.
Dorftendenz: Doubter, Bobbie, Jan, Lumpi, Jewel, Skylark, Alo, L
neutral: Nachtregen, Xsi, Leon, Ente
Lynchbar: Lodestar, Hammer und JD
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
J_D (1): Hammer
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:26:21
Alles anzeigenIch würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 3
J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
Hammer (2): Rabe, Leon
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:18:59
Alles anzeigenWarum gehst du dann aber nur nach Bobbies Einschätzungen und nicht auch Entes.
Potenziell: Jewel, (Skylark), Alo, (Lode), L, Merry, Nachtregen , (JD)
Also einmal weil Ente auch mich lynchen wollte mit dieser Begründung übrigens:
Merry muss mMn nicht ausscheiden, aber ich will später zumindest die Möglichkeit haben ihn direkt rauszuvoten, auch wenn ein Wolf HD wird
Da kann ich halt nichts zu schreiben.
Ansonsten überschneiden sich unsere Einschätzungen ja auch teilweise: Lodestar, Nachtregen, JD, aber dann auch wieder nicht siehe: Jewel, Alo, L und natürlich mich selbst.
Zwischen Alo und L muss ich sagen nehme ich lieber Hammer, allein seine ersten beiden Beiträge direkt nach Nachtregens dahinscheiden schreit für mich nach Wolf.
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Xsí, Leon
Hammer (3): Doubter*2, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Skylark, JanVerbleibende Zeit: 01:57:29
Hmm also bevor Alo heute gelyncht wird, würde ich auf jeden Fall lieber L lynchen, L, Lodestar, Hammer könnte ich mir zusammen schon vorstellen, SKylark oder Jan vielleicht noch...
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb
Merry Lamb (3): Skylark, Jan, Xsí
Hammer (2): Doubter*2Verbleibende Zeit: 01:21:00
Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?
Nope, versucht sich überall herauszuhalten.. (zumindest in den letzten Tagen, weiß nicht was in den nächsten 3 Seiten noch kommt)
-
-