Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Also sorry lode aber wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe hast du mir doch gestern nicht drauf geantwortet warum Alo für dich top Dorf ist lol oder irgendwann mal
Ne von mir nicht. Aber auch schade, dass wir (ich und du) Mittwoch nicht am selben Ort waren.
Von merry, den ich auch fragte, ja auch nicht.
kA was du mit dem Ort meinst aber kann man auch nichts dran ändern war bei meinem auch ganz zufrieden. Wäre auch mit dir wohin gegangen lol
Glaube dann wäre es einfacher für dich nachvollziehen warum ich mir relativ sicher bin bei Alo.
VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 12:49:05Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Lodestar
Jan (2): Igon*2
Alohomora (1): Rabe
Jewel (1): Jan
Igon (1): nomadischer Händler -
-
-
-
tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen

Wärst du jetzt also für Hammer? Ist halt immer noch bei mir im Dorf. (Beitrag ist mir nur aufgefallen beim nachlesen)
Naja ich verstehe halt den Ausgang von gestern sonst nicht.
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.Versteh ich nicht, glaubst du ein Spieler wird einfach Mal so gratis per Story für uns geouted? Jewel kann ja Wolf sein, aber dass das einfach per Geschichte (nehme mal an da geht's um Ortskram) passieren soll, klingt ungefähr so überzeugend wie dass Margrit über den Benutzertitel geouted war.
Jewel Alohomora warum ist merry lamb eigentlich Dorf?
Warum ist Jan Wolf (gehr nur an Alo bei jewel sind ja alle Dorf), obwohl sowohl Ente als auch L sich sicher schienen es da mit einem DB zu tun zu haben
Warum habe ich gestern gleich mehrere Leute, sogar mehrmals gefragt, warum Alo Dorf ist und unbedingt geschützt werden muss, und nicht Mal den Versuch einer Antwort bekommen? Lodestar Merry Lamb , warum fühlt Alo sich falsch an Leon
Du hast doch gestern schon eine Antwort bekommen die dich offensichtlich zum grübeln angeregt hatte. Sehe Alo noch immer nicht. Kann dir aber sagen, dass ich auch nicht 100% sicher sein kann aber definitiv sicherer als bei allen anderen, wenn sich Alo trotzdem als Wolf herausstellt, dann wp and shame on me.
Naja ich verstehe halt den Ausgang von gestern sonst nicht.
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.Ging es da nur um Entscheidungen wo sie eine andere Wahl als ihr getroffen hat oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
-
-
-
-
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
Jan Xsí2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
Leon3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
Hammer (ganz alleine werd ich da aber nicht hin xD)4. Haus Vulkan: ?
Skylark DoubterBin schon in der Hauptstadt, hauptsächlich weil der Händler dort zuerst halt macht
-
-
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat. -
nomadischer Händler Wo wird man dich heute zuerst antreffen können?
-
-
-
(Bist du eigentlich eine Katze oder ist das auch nur eine falsche Assoziation meinerseits?)
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch.
Ja, dieser Meinung war / bin ich auch - aber aus genau diesem Grund eben nicht, dass es Infos generiert.
Mir ging es darum, glaube das hatte ich auch so ähnlich erwähnt zum Zeitpunkt als beide Thema waren, dass uns ein J_D Lynch ungefähr so viel Infos gibt wie beispielsweise ein Merry Lynch gestern und mit Hammer war ich da einfach nicht zufrieden. Hauptgrund war halt auch, dass uns das J_D Thema noch 3 weitere Tage begleitet. Habe bestimmt auch nicht behauptet, dass es uns mega viel Infos bringt. (Kann aber jetzt auch nicht alles verifizieren)
-
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht
Verstehe ich mittlerweile tatsächlich auch relativ wenig. ( Lodestar ist eigentlich "er" oder "sie" richtig? xD)
Er