Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Aktuell muss ich erstmal sagen das ich es sehr interessant finde, das sich außer Jewel

Heute zählt ein anderes System.

Konfuzius im Nachtpost btw. mein Held.

Klingt nach ner Person, die mir gefällt.

Drum bringt mir eurer Prinzessin das rechtmäßige Diadem.

KEINER auf den nachträglichen Editierten Nachtpost eingeht, wurde der von allen übersehen oder interessiert es niemanden ?

• ChunkShark wen votest du?

Ich habe noch kein sicheres Ziel, da ich nicht das Gefühl habe das jemand wirklich aktiv böse agiert hat

Den Vorwurf das ich mit Doubter ein Team gebildet hab, finde ich etwas lächerlich, da der Wolfshelfer ja keine Info über die Wölfe hat, woher sollte er also wissen was ich bin ??? Am Anfang wird er sich jemand random gepickt haben und dann war er schon tot, bevor irgendwelche Infos seiten gewechselt hätten... denn wenn ich ein Wolf wäre und wüsste das er Helfer ist, dann hätte ich ihn ja nicht gefressen! :facepalm:

• Nein, nich gesehen. Wo war die edit nachricht Ling :hau:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• KEINER auf den nachträglichen Editierten Nachtpost eingeht, wurde der von allen übersehen oder interessiert es niemanden ?

Habe es gesehen aber nicht weiter Beachtung geschenkt.

Deutest du das irgendwie oder kannst du Infos draus ziehen?

• Vorwurf das ich mit Doubter ein Team gebildet hab, finde ich etwas lächerlich, da der Wolfshelfer ja keine Info über die Wölfe hat, woher sollte er also wissen was ich bin ??

Es gibt mehrere Versionen des Wolfshelfers. Der eine kennt die Wölfe, der andere nicht.

• Vorwurf das ich mit Doubter ein Team gebildet hab, finde ich etwas lächerlich, da der Wolfshelfer ja keine Info über die Wölfe hat, woher sollte er also wissen was ich bin ??

Es gibt mehrere Versionen des Wolfshelfers. Der eine kennt die Wölfe, der andere nicht.

Aufgrund der Fähigkeiten denke ich nicht, dass er die Wölfe kannte. Hätte er viel zu leicht unterschwellig offenbaren können, dass er der Helfer ist. :thinking:

• So bei weitem nicht so ausführlich wie ich gern hätte. Bin müde und mein Laptop springt nicht an. X/

Wenn ich jetzt lynchen müsste wäre ich wohl bei Alexa. Wobei ich eigentlich aus Sympathie auch so fair sein möchte (auch nach meiner letzten Runde in der ich keine Zeit hatte) und ihr mehr Zeit geben möchte bis sie die Möglichkeit hat mehr ins Spiel zu kommen. Mal schauen was sich heute ergibt.

Ich möchte eigentlich alexa nicht voten, weil sie schon so lange nicht mehr mitgespielt hat, aber nach dem aktuellen Stand könnte es sein das ich nicht drum rum komme.||

Alles in allem lese ich nicht wirklich was wolfiges bei Schlendi raus bisher

Was wäre denn bei ihm für dich wolfig?

Bei FMLii der uns dann im Dialog Sachen liefert die nur als Dorfi sinn macht?

Und hat er mittlerweile was geliefert?

Helena

Hat bisher halt kaum wirklichen Inhalt, bin gewillt da hinzuvoten einfach um die Reaktion zu sehen, aber gleichzeitig wäre das auch etwas gemein. Hab aber auch das Gefühl ich sehe Helena tendenziell immer eher negativ als positiv.

Fazit: Neutral (Hauch Negativ)

Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, ne

Würde mich ja stören in diesen Spiel Sama zu sein.

Einschätzung liest sich vorgeschriebenen

Was genau? La sich eigentlich ganz normal für mich XD

Meine top 3 dorfis aktull L, noira und Skylark

• KEINER auf den nachträglichen Editierten Nachtpost eingeht, wurde der von allen übersehen oder interessiert es niemanden ?

Habe es gesehen aber nicht weiter Beachtung geschenkt.

Deutest du das irgendwie oder kannst du Infos draus ziehen?

Dafür hab ich glaub ich einfach noch zu wenig Erfahrung in den Sonderspielen hier, ob das zum "Spielflair" gehört oder nicht, daher überlasse ich es mal euch Veteranen, fand es nur erwähnenswert, da hier ja sonst gefühlt jeder Satz drei mal unter die Lupe genommen und umgedreht wird

Du kannst dich ja für den Hinweis bedanken in dem du auf jemand anderes als mich votest :imp:

Weis eigentlich jemand ob die Regenbogen etwas gutes oder schlechtes waren ?

• Einer von Linkey/Lode kriegt bei mir auch noch Minuspunnte (vlt beide) nur entschieden habe ich mich noch nicht

Also im Team seh ich euch 3 nicht, wäre komisch gespielt.

Die Doubter-Fraß-'Theorien' Unterhaltung ging schonmal mindestens 5 Posts zu lang

Finde es auch interessant, dass überhaupt so viel drüber geredet wurde, in den meisten Spielen kommt da selten so viel bei rum, vor allem nicht beim ersten Fraß.

Eher Dorf: Noira, Fayks, Jewel, Alexa, (Linkey)

Würde mich gerade nicht wundern wenn Skylark Wolf ist, just vibes.

Sama, L, Lode, Schlendi eher sus vibes.

Chunk kann halt alles sein. Würde ich aber im Zweifelsfall auch fehllynchen.

Meinung zu FMLii? Warum Alexa Dorf?

Noira wo wärst du heute abseits vom Hai, du hast ja erstmal deinen Vote bei Hai "geparkt"? Wollte eigentlich auch nur bisschen Druck auf Hai mit meiner Stimme ausüben :)

Wenn ich deinen Beitrag von vorhin durchgehe bist du eher eher nicht für einen FMLii oder Schlendi Lynch zu haben?
    Stilzchen dorfig. Fragst FMLii warum er mich dorfig hat.
    Zuletzt warst du bei Helena/Alexa bei deinen Alternativen wegen deren Interaktion weil du meinst da wird ein Wolf dabei gewesen sein. Kannst du dir beide als Wolf vorstellen? Aus jetziger Sicht wäre ich Alexa > Helena.

Ja, ich wollte auch Druck ausüben. Hatte nicht den Eindruck, dass es stand jetzt was gebracht hat :ugly: Und du?

Na ja, es gab eben einen kleinen Moment am Anfang, bei dem ich das Gefühl hatte, dass sie das so schon mal als W/W gespielt haben, aber andere Kombinationen würde ich jetzt auch nicht komplett rausnehmen.

Bei FMLii oder Schlendi fehlen mir schon noch paar aussagekräftigere Gründe, als z.B. Schlendis Zurückhaltung am Anfang. Habe es gerade nicht im Kopf: Hast du aktuell den Überblick/Zusammenfassung? Muss bei Jewel nochmal nachlesen, sie voted ja FMLii. Bei wem wärst du eher und kannst du dir beide als Wolf vorstellen?

Das Universum hat gesprochen, es möchte scheinbar nich dass ich abstimme :P

Scaredy Cat!

der vibe im Einschätzungspost war aber ziemlich meh, Fazit eher negativ

Kannst du das an was bestimmtem festmachen? Also welche Einschätzung konkret?

Wie standest du eigentlich nochmal zum FMLii Lynch? Mein letzter Stand war "verwirrt oder Wolf". Hat sich da mittlerweile eine Tendenz ergeben?

Be kind to your mind.

• Ich möchte eigentlich alexa nicht voten, weil sie schon so lange nicht mehr mitgespielt hat, aber nach dem aktuellen Stand könnte es sein das ich nicht drum rum komme. ||

Kannst du das näher ausführen?

Be kind to your mind.

Naja ich hab nur eine Version vom Nachtpost gelesen und dann nicht gesehen ob oder wann er editiert wurde.

Wieso ist dir das gleich aufgefallen?

• Meine [top 3 dorfis x,y & Skylark]

Skylark würd mich ibteressieren. Bzw. Finds iwie ibteressabt dass du sie so dorfst

Weis eigentlich jemand ob die Regenbogen etwas gutes oder schlechtes waren ?

Meine Böse. I mean sie löschen halt nachträglich beiträge xD Aber jewel meinte der von ente war wohl eh eher inhaltslos

VOTE: Samaraner nimm DAS Lode!

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
    Alexa (2): Stilzchen, FMLii
    Ente (2): linkey, -L-
    Jewel (1): Schlendi
    FMLii (1): Jewel
    Samaraner (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 01:39:14

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich möchte eigentlich alexa nicht voten, weil sie schon so lange nicht mehr mitgespielt hat, aber nach dem aktuellen Stand könnte es sein das ich nicht drum rum komme. ||

Fühle ich auf jeden Fall.

Was wäre denn bei ihm für dich wolfig?

Glaube das kommt wenn ich es lese? :D Etwas das nicht zu meinem Dorfbild passt? Schwierige Frage bei Schlendi. Tendiere glaube ich eher dazu Schlendi den benefit of the doubt zu geben und ihn eher erstmal leben zu lassen bis man mehr Anhaltspunkte hat?

Du kannst dich ja für den Hinweis bedanken in dem du auf jemand anderes als mich votest :imp:

Du kannst ja gerne jemanden vorschlagen und warum du der Meinung bist.. :ugly:

Ja, ich wollte auch Druck ausüben. Hatte nicht den Eindruck, dass es stand jetzt was gebracht hat :ugly: Und du?

Na ja, es gab eben einen kleinen Moment am Anfang, bei dem ich das Gefühl hatte, dass sie das so schon mal als W/W gespielt haben, aber andere Kombinationen würde ich jetzt auch nicht komplett rausnehmen.

Bei FMLii oder Schlendi fehlen mir schon noch paar aussagekräftigere Gründe, als z.B. Schlendis Zurückhaltung am Anfang. Habe es gerade nicht im Kopf: Hast du aktuell den Überblick/Zusammenfassung? Muss bei Jewel nochmal nachlesen, sie voted ja FMLii. Bei wem wärst du eher und kannst du dir beide als Wolf vorstellen?

Bin da bei dir.

Alexa/Helena denke ich eher weniger zusammen Wolf aktuell.

Deswegen habe ich noch nicht umgestimmt, es fühlt sich für mich ziemlich willkürlich an wenn ich jetzt auf FMLii oder Schlendi gehen würde. Einfach voten und auf Wolf hoffen fühlt sich falsch an dieses Spiel :D Ich schaue aber vor der DL nochmal beide an.

• Stand Lynchung - Tag 1
    Ente (2): linkey, -L-

Lodestar  Skylark  Noira Bringt es dem Dorf irgendetwas mich zu lynchen ? Ich habe keine sichtbaren Verbindungen, d.h. aber auch das es keinerlei Informationsgewinn gibt, wenn ich gelyncht bin, und falls ich unschuldig sein sollte, sogar nur Verlust

Wäre es nicht sinnvoller auf eine aktiv Anklage wie von Jewel zum Beginn des Tages zu gehen ? Das scheint ja eher Begründet zu sein, das die beiden nicht in einem Team sind, je nachdem was FMLii also ist, ist davon auszugehen das Jewel im anderem Team ist, damit würde selbst bei einem Fehler zumindestens ein starker Verdacht auf sie Fallen

• Kannst du das an was bestimmtem festmachen? Also welche Einschätzung konkret?

Nein, es ist auch keine onkrete Einzeleinschätzung. es ist der Post an sich. Bei Entedorf hab ich unter anderem seit dem Partnerspiel eine Dorfspielidee. Die enthält sowas wie den Post nicht. kann obv auch falsch sein, kp. wie fandest du seine letzten Posts?

Wie standest du eigentlich nochmal zum FMLii Lynch? Mein letzter Stand war "verwirrt oder Wolf". Hat sich da mittlerweile eine Tendenz ergeben?

ich musste es verfrüht lösen und FMLii war nicht da, daher kp, aber bei unserem letzten Spiel, wo er mir gegenüber so war, war er DP. ich schau mal, b ich es finde

Be curious, not judgemental.

• Uh ich könnte Jan stolz machen udn ein UE produzieren :imp:

VOTE: Ente hihi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): linkey, -L-, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:35:09