Beiträge von Lodestar
-
-
-
Hm netter Gedanke
aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo....Aber war ich Wolf?
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
Fair.. kenne ich selber.
Ok, in einem Universum wo wir beiden dorfis sind, wen sollten wir uns mal anschauen?
Wie gesagt, werde da erstmal nachlesen am späten Nachmittag, davor bin ich auf Arbeit und nicht im Home Office heute

-
Ah spielst du jetzt die karte
kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht 
Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe
Hm netter Gedanke
aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo....Aber war ich Wolf?
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
-
Genau wegen Sowas
"uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :pGut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde

Ah spielst du jetzt die karte
kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht 
Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe
-
Ja weil ich denke du bist wolf

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist.

Genau wegen Sowas
"uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :pGut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde

-
Ich mags eig so
ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen
Ist dir das lieber?Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war

Ja weil ich denke du bist wolf

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten mooorgen

VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (1): Rabe
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Lodestar (1): LumpiVerbleibende Zeit: 14:11:59
Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.
Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen

Ich mags eig so
ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen
Ist dir das lieber?Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war

-
Guten mooorgen

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (1): Rabe
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Lodestar (1): LumpiVerbleibende Zeit: 14:11:59
Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.
Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen

-
-
-
-
Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.
Ja sowieso nicht, aber hatte davor ja schon geschrieben, dass ich eher J_D gegangen wäre weil wir dann wenigstens mehr Infos bekommen als so ein halber Lynch.
Bist aber trotzdem fein auf L geblieben wa?
Ja weil ich bei ihm eher wolf-vibes habe als bei den anderen die zur Auswahl standen und lynchbar waren heute.
-
Zudem ist L jetzt stärker falls Wolf
Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.
Ja sowieso nicht, aber hatte davor ja schon geschrieben, dass ich eher J_D gegangen wäre weil wir dann wenigstens mehr Infos bekommen als so ein halber Lynch.
-
-
-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (7): Leon, Skylark, Xsí, Jan, Doubter, Lodestar, Alohomora
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
Merry Lamb (2): Ente, Hammer
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Ente (1): Rahbe
J_D (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:03:34
Kannst du auch gerne begründen, "fahrig" ist sehr schwammig
-
Alter und mit alo stehst dann mit Infos da? Is da schon wieder mehrwissen?
Uff
Hatte mich nur verklickt, alles gut
Ändert trotzdem nicht , dass du mMn fahrig unterwegs bist. Das war nur eins von n paar Sachen
War mit einem Hammer vote nicht zufrieden heute und Ente war heute Abend auch entig unterwegs.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn das dir Menge wünscht, ja
Will einfach nicht morgen wieder ohne irgendwelche Infos dastehen. Sonst würde ich wohl oder übel auch auf J_D gehen.
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (7): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter
J_D (2): Jewel, Alohomora
Ente (1): Rahbe
Alohomora (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:24:09
Alter und mit alo stehst dann mit Infos da? Is da schon wieder mehrwissen?
oops VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter, Lodestar
J_D (2): Jewel, Alohomora
Ente (1): RahbeVerbleibende Zeit: 00:23:58
Uff
Hatte mich nur verklickt, alles gut
-