Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 16/16

• Rein aus Sympathie Gründen würde Linkey raus streichen 😄

In allen Straßen dieser Stadt will ich dein Schatten sein, der bei dir bleiben wird, wohin du auch gehst (ahhh~)

Ich hab noch die Filme 26&27 hier. Wann Watchparty L?

• Oh Noira will HD werden?

Dann reihe ich mich mal unter 👀

VOTE: Noira

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (3): Lodestar, Schlendi, ChunkShark
    Schlendi (2): Helena, FMLii
    Leon (1): Fayks
    Ente (1): linkey
    ChunkShark (1): Doubter
    Noira (1): -L-

Verbleibende Zeit: 21:27:27
  • Joa. K.a was ich mit fmliis direkteinstieg gg alexi machen soll

Würde es gar nicht werten an deiner Stelle, da es nur eine Notiz war. Aber mach wie du magst.^^
    Aber kanns gerne ausführen: Was hindert Alexa daran, den Random-Generator so oft zu wiederholen bis sie nicht selbst als Ergebnis rauskommt. Da sie ihre eigene Gesinnung (vermutlich) kennt, bringt ihr das Ergebnis ja nix und fänd's da logischer, da nochmal neu zu würfeln als das Ergebnis zu akzeptieren, dass die Lotterie sagt, sie selbst sei Wauwi. :saint:

• Nee ernsthaft, willst du HD werden?

Musste letztens dran denken, dass ichs ewig nicht mehr war, könnts mir mal wieder vorstellen ^^ (btw wie cute die Regenbögen auf deinem PB :imp:)

VOTE: Noira Naja, Fayks hat mir mindestens 5x gesagt, dass ich Regenbogen brauche. Ich nehme Kritik immer an, wenn sie konstruktiv ist, was sie in diesem Fall war! xD

Ente bleibt dann mein HD des Herzens <3

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (3): Lodestar, Schlendi, ChunkShark
    Schlendi (2): Helena, FMLii
    Noira (2): -L-, linkey
    Leon (1): Fayks
    ChunkShark (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:09:10
  • Dann klär mich bitte auf, wie wendet man sie richtig an :katze:

man schaut sich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel (wenn es sich richtig anfühlt, erster Tag ist meistens noch zu wenig aufschlussreich, im Lategame ists zu verwaschen weil zu viele schon tot sind) die ersten 5 Personen bei der Postanzahl an und darunter ist in den meisten Fällen mindestens 1 Wolf zu finden

Ah von der tegel hatte ich schonmal gehört aber niemand wollte es mir je erklären. Vielen Dank :hug::imp:

Da bekam ich kurz ein déjà-vu zu ner Kuschelrudel Interaktion, wie sies schon mal gespielt haben.

Zeige mir gerne die Sinnhaftigkeit seiner ersten beiden Posts

+ Wenn da ab nem gewissen Punkt nix kommt kann er eh weg. #sorrynotsorry

Hab ihn grad gefragt, er sagte "weiß ich doch noch nicht" naja, hatte mir ein nein erhofft.

Was hast gegen Ente HD?

Be kind to your mind.

• VOTE: Noira Naja, Fayks hat mir mindestens 5x gesagt, dass ich Regenbogen brauche. Ich nehme Kritik immer an, wenn sie konstruktiv ist, was sie in diesem Fall war! xD

Ente bleibt dann mein HD des Herzens <3

Also wenn du im Verlauf doch lieber Ente voten willst mach das natürlich xD wollte damit nur auch meine generelle Bereitschaft zeigen.

Be kind to your mind.

• Joa. K.a was ich mit fmliis direkteinstieg gg alexi machen soll

Würde es gar nicht werten an deiner Stelle, da es nur eine Notiz war. Aber mach wie du magst.^^
    Aber kanns gerne ausführen: Was hindert Alexa daran, den Random-Generator so oft zu wiederholen bis sie nicht selbst als Ergebnis rauskommt. Da sie ihre eigene Gesinnung (vermutlich) kennt, bringt ihr das Ergebnis ja nix und fänd's da logischer, da nochmal neu zu würfeln als das Ergebnis zu akzeptieren, dass die Lotterie sagt, sie selbst sei Wauwi. :saint:

Wenn man die Lotterie so lange wiederholt, bis das Ergebnis rauskommt, was einem passt, dann ist es keine Lotterie mehr...

Aber eigentlich wollte ich mit dem Losen nur meine Meinung zur Anwendung der Regel unterstreichen...ist anscheinend nicht offensichtlich genug gewesen...

• Wie zuverlässig ist die Regel denn? :rofl:

Anders als die Original Version (hola Alexa 😄), basiert diese auf Beobachtung und selbst gefälschten Tatsachen = damit 100% :bunnyteeth:

Wäre bei shark oder fayks

würde mal Lode oder Linkey sagen, mit einer Tendenz zu Lode
    (das Glücksrad sagt btw ich)

Damit hätten wir alle 5. Würde den Plottwist feiern wenn einfach stumpf alle 5 dem Rudel angehören XD

Aber für den Fall dass es nicht deutlich genug ist: ich habe nicht vor das Spiel nach Random.org zu lösen :'D

• Sie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot :bunnyteeth:

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?

• Sie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot :bunnyteeth:

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?

Weil man am Morgen am produktivsten ist!

Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.

Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
    Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.

Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.

• Gumo Lumpi auch wenn nich dabei :D

Noira kann auch eine imaginäre Stimme von mir haben :imp: :!:Noira

aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃

Nee ernsthaft, willst du HD werden?

Musste letztens dran denken, dass ichs ewig nicht mehr war, könnts mir mal wieder vorstellen ^^ (btw wie cute die Regenbögen auf deinem PB :imp:)

er hat drauf gehört, dass er mehr Regenbögen braucht, naw 🥺

Doubter Dorfi Ansätze, anybody else?

Joa, doch, kann ich nachvollziehen, vor allem dieses "sorry not sorry" an dich... und die meisten Posts bisher xD

Haha ja und dieses "er macht was halt sinvolles" zu mir über shark xD

Wobeiiii potenziell könnts auch teamig sein aber damit beschäft ich mich dann wenn einer als Wolf tot ist xD

Würde

sach mal, bischt wieder Wolf?:huh:

+ Wenn da ab nem gewissen Punkt nix kommt kann er eh weg. #sorrynotsorry

+1

Was hast gegen Ente HD?

Er ist eh wieder Wolf znd fügrt uns dann alle an der Nase rum!

[Eig. Wollt ich nur stänkern xD]

Joa erstmal so stehen lassen denk ich

hatte nicht vor den Post zu löschen

Aber für den Fall dass es nicht deutlich genug ist: ich habe nicht vor das Spiel nach Random.org zu lösen :'D

Wie gzt bist du über dein Sama Trauma weg, also wie cut ist da so Verlasss auf dich wieder?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"