Beiträge von Lodestar
-
-
Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)
Ich hab mich genug gerechtfertigt dieses Spiel.
Alea iacta est.
Fair. Auch du gut gespielt either way! Danke fürs aktiv sein.
+1
-
-
Lodestar Ich überlege, ob ich es nochmal spannend machen will, aber wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich darin jetzt auch keinen besonders großen Mehrwert. Ich bin nicht ganz überzeugt, aber Daro ist schon die wahrscheinlichste Option. Ente kann ich mir irgendwie immer noch gut vorstellen, #sorrynotsorry.
Ja sehe ich auch so. So gerne ich jemand anderen voten würde weil es zu einfach scheint, so schwer fällt es mir auch.
Ente aber nicht gleich morgen nach Daro als wahrscheinlichste Option oder? -
Samaraner was sagst du heute als unser HD?

-
Alles anzeigen
Welche Stelle meinst du damit?
Würde aber trotzdem nochmal von dir hören wen du warum verdächtig findest.
Ich gehe eigentlich fast immer danach, bei wem ich sinnvolle Ansätze sehe das Spiel zu lösen. Das waren heute v.a. du, Hammer und Fayks.
Ente und Funo fand ich wenig hilfreich, ihr Beteuern, dass sie jetzt aber ja so dorfig seien, weil sie zwei
inaktiveWölfe gelyncht haben, wirkte aber zumindest authentisch.Sama finde ich schwierig. Traue ihm das Spiel schon auch als Wolf zu, aber hat halt als es drauf ankam schon geliefert und eigentlich habe ich Sama als Wolf auch meist erkannt, auch wenn das jetzt noch nicht so oft der Fall war.
Bleibt noch Nachtregen, die ich heute kaum wahrnahm. Habe ich letztes Mal zu Unrecht gelyncht. Hat gestern Lumpi verteidigt, was ich zwar irgendwie verstehen kann, aber ist halt auch irgendwie nicht gut fürs Dorf.
Dein stärkstes Argument für Nachtregen ist, dass sie Lumpi verteidigt hat. Hast du ja auch, wahrscheinlich sogar mehr.
Aber ja, denke auch, dass wir Dorfbewohner unter dir, Nachtregen, Funo (kann ich nicht wirklich einschätzen) und danach evtl. Ente den Wolf finden werden. Die Liste ist natürlich subject to change.
-
-
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.
Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.
Würde aber trotzdem nochmal von dir hören wen du warum verdächtig findest.
-
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.
Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.
Habe ich falsch gelesen, sorry. Habe da was verwechselt, Lumpi war gar nicht so auf Nachtregen gestern

-
Daro du hast aber heute auch nicht wirklich Argumente gebracht wieso jemand anderes Wolf sein soll. Das würde dir jetzt und uns Dorfbewohner nach deinem Ableben am meisten helfen?
Du schreibst nur wieso du es nicht bist und es gibt keine wirklichen Argumente von dir warum Nachtregen oder Ente (beide von dir gevotet heute) Wolf sein sollen. Du wirfst auch seit gestern so viele Namen in den Raum zum lynchen (see what sticks), dann müsste es ja mehr Wölfe als Dorfbewohner geben.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.
Ich glaube ich komme an einer Daro Lynchung einfach nicht vorbei, wenn nicht heute, dann morgen. Gibt da zu viel das ich negativ einordnen kann. Gibt dann eben nicht viele andere Kandidaten, die in Frage kommen heute?
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern und Daro konnte auch nicht verstehen warum wir Lumpi vor Nachtregen lynchen. Vielleicht wurde hier doch versucht zusammenzuarbeiten um Lumpi zu schützen weil das Wolf-Team schon gut ausgedünnt wurde? Er hat sich schon sehr eingesetzt Lumpi nicht zu lynchen, ist schon ein bisschen komisch.
Dazu Tag1 posts mit Lumpi, die man im Nachhinein für zusammen Wolf passen würden.
Lumpi hat Daro auch in diversen posts noch verteidigt.
Der L Lynch und voting pattern würde theoretisch sogar für Daro Dorf sprechen. Gibt auch einiges das für Daro spricht, keine Frage und er wirkt engagiert, dass er wirklich das beste fürs Dorf will aktuell.
Ich wäre dann für morgen
gibt mir ein bisschen mehr Zeit, mich einzubringen.Das Einbringen ist nicht das Problem. :O
Falls du kein Wolf/DP bist ist es echt bisschen unlucky teilweise. Ich habe ja auch an Doubter gezweifelt und wäre am liebsten runter, selbe mit L, habe ihn ja sogar verteidigt und bin Dorf. -
-
Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.
Ich glaube ich komme an einer Daro Lynchung einfach nicht vorbei, wenn nicht heute, dann morgen. Gibt da zu viel das ich negativ einordnen kann. Gibt dann eben nicht viele andere Kandidaten, die in Frage kommen heute?
Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern und Daro konnte auch nicht verstehen warum wir Lumpi vor Nachtregen lynchen. Vielleicht wurde hier doch versucht zusammenzuarbeiten um Lumpi zu schützen weil das Wolf-Team schon gut ausgedünnt wurde? Er hat sich schon sehr eingesetzt Lumpi nicht zu lynchen, ist schon ein bisschen komisch.
Dazu Tag1 posts mit Lumpi, die man im Nachhinein für zusammen Wolf passen würden.
Lumpi hat Daro auch in diversen posts noch verteidigt.
Der L Lynch und voting pattern würde theoretisch sogar für Daro Dorf sprechen. Gibt auch einiges das für Daro spricht, keine Frage und er wirkt engagiert, dass er wirklich das beste fürs Dorf will aktuell.
-
-
-
-
Nagut, wird schon nicht so schlimm werden. Eigentlich bin ich ja eh nicht gegen den Doubter-Lynch und den anderen ist da bestimmt zu vertrauen.
VOTE: DoubterAlso wie gesagt tabzt sie sehr um L rum. Aber ich frage mich warum der Ausweichlynch dann ein anderer Mutwilf sein soll? Also warum das runtanzen, wenn ich zwischen 2 Wölfen wähle? Erschließt sich mir nich sooo ganz. Dann doch lieber ruhig auf L gammeln.
Finde das in retrospekt dann auch nicht mehr soooo übel wolfig wie direkt nach dem Lynch.
Naja weil Doubter da sowieso schon eine große Mehrheit hatte, kann ich nachvollziehen.
Insgesamt finde ich Nachtregens Aussagen hier aber auch nicht gerade kohäsiv genug für Wolf.
-
-