Beiträge von Lodestar

Würde ich als Wolf wahrscheinlich so sehen wenn eine große Mehrheit mich votet 15 min vor DL.

Mit 'nem Satz, der 0 über die Mitwölfe verrät, verlierst ud als Wolf nichts. Wenn du Glück hast, springen noch paar Spieler um, wenn nicht, macht es halt keinen Unterschied.

Stimmt auch wieder. Naja werden sehen was bei raus kommt. Bin aber nicht so überzeugt gerade.

+

Sorry, hast du eine Einschätzung bezüglich Sky? Kann ich anhand der Beiträge 0 zuordnen..

Danke für die Einschätzung, bei mir liegst du auf jeden Fall zu 100% richtig. Ob ich das eher positiv oder negativ bewerten will wird sich zeigen.

Ja ich finde Jewel lynchbar, für heute aber erstmal nicht mehr. Selbst wenn Jewel Wolf ist werden wir Dorfbewohner dann mehr Infos haben im late game. Glaube meine Meinung zu Jewel wäre auch ein bisschen anders wenn es nicht meine erste Runde mit Jewel wäre.
    Habe Ente auch leicht dorfig aktuell, selbe mit L aber das könnte sich mit jedem post wieder ändern, sehe nichts eindeutiges.

Wie siehst du mich aktuell? Mein Name wurde ja auch heute öfters vorgeschlagen. Und wie ist deine Meinung zu Ente?

Eigentlich kann ich viele deiner Punkte nachvollziehen.