Beiträge von Lodestar
-
-
Das stimmt gar nicht. Erstens werde ich zwar oft angegangen, aber wenig verdächtigt, zweitens wieso ist das jetzt positiv?
Fand du warst in den vorherigen Runden schon öfters mal im Lynchfokus und für mich einfach verdächtig obwohl du DB warst. Meine ja nur für deine Verhältnisse fand ich den Einstieg in die Runde dorfiger als bei manch anderen

-
Ja bisschen mit diesem "Lumpi hat Leon erwähnt" angle. Ist halt mMn quatsch. Vielleicht wenn dahingehend noch mehr Aussagen kommen.
Aber in den anderen Runden kann ich mich z.B. noch an die HD Sache erinnern. Das Wölfe sich ungern als HD aufstellen lassen und sowas.
Kannst du Funo gut einschätzen und magst du mir ein bisschen was über ihn erzählen?
Was für eine HD Sache?
Nein würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, zumindest nicht so früh, ich glaube in den vorherigen Spielen wäre es mit mehr Zeit leichter gefallen bei Funo eine Gesinnung herauszulesen. Fand ihn als ich und er Dorf waren aber eigentlich immer wolfig, von daher eher ein Job für Lumpi
Bevor ichs vergesse: VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (2): Helena, FuriusCamillus
Leon (1): LodestarVerbleibende Zeit: 06:56:13
Kann HD doch übernehmen, sollte immer zur Lynchung da sein, morgen doch nicht Kino

Würde es aber auch Leon gönnen wenn er tatsächlich schon so lange kein HD mehr war.
-
Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

Das tut er hier mMn auch.
Ja bisschen mit diesem "Lumpi hat Leon erwähnt" angle. Ist halt mMn quatsch. Vielleicht wenn dahingehend noch mehr Aussagen kommen.
Aber in den anderen Runden kann ich mich z.B. noch an die HD Sache erinnern. Das Wölfe sich ungern als HD aufstellen lassen und sowas.
-
Weiß btw nicht warum man Funos Einstieg als positiv hervorhebt, finde ich eigentlich relativ neutral bisher. Muss aber zugeben, dass es für Funo Verhältnisse schon eher positiv ist wenn er nach 2 Beiträgen noch nicht verdächtigt wird

Doubter mal ganz ungewohnt auf Angriff, gefällt mir

Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

-
-
-
Alles anzeigen
Gute Besserung an Bobbielinchen
Und hi VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): Helena
Verbleibende Zeit: 14:19:24
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich von "wie du jemanden zum HD wählst" in der Runde kaum lösen werde könne.

Glaube Helena hat mich mit Funo verwechselt gestern

-
Gute Besserung Bobbielinchen !
Das beste kommt zum Schluss und so

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber hast dich leider im Artikel vergriffen

VOTE: Leon
Helena Ich bin morgen zur Deadline wahrscheinlich im Kino, nicht die beste Voraussetzung für HD.
Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden

--------
Verbleibende Zeit: 14:06:16Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): Helena
Leon (1): Lodestar -
-
-
-
-
-
Kann ich euch noch irgendwie weiterhelfen? Wenn jemand noch Fragen zu was hat gerne fragen.
Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und sitze ab 6-9 gleich noch in einer Weiterbildung

Mitgelesen hab ich ab und zu und schreibe dann auch noch was, keine Angst -L-
-
-
Bin morgen mit weniger Zeit unterwegs, bisschen am Handy während Arbeit sollte klappen und gegen Abend bisschen mehr aber habe Abends auch Weiterbildung noch.. nur, dass sich -L- nicht wundert

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (2): Ente, -L-
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:16
Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.
Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol.

Ok die Vermutung war doch nicht korrekt, sorry