Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Sama ist einfach mein bro

Die Worte sind freundlich, aber es bleibt das Gefühl getrollt zu werden.

Ich wollte nicht dich Trollen sondern die Absurdität der Behauptung wir seien aufgrund dieser Interaktion gemeinsam wolf

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ich wollte nicht dich Trollen sondern die Absurdität der Behauptung wir seien aufgrund dieser Interaktion gemeinsam wolf

Die Absurdität kann ich toppen. Möchte mich aber erstmal enthalten

• Sorry bin am LoL spielen und les immer erst nach. Hätte fairerweise aber beide von den oberen auch gevotet wahrscheinlich funo über lucy, ja.

Lese morgen auch nochmal alles in Ruhe.

Ich verstehe dass das missfällt. Wir könnten auch zB mal Samaraner voten dessen Interaktion mit dir mir irgendwie komisch aufstößt oder andere Leute über die gar nicht gesprochen wird. Das ist weniger random als es klingt weil ich Theorien über das Wolfsteam habe die nur aufgehen wenn Sama Wolf ist. Ist allerdings nichts was man heute klären muss.

Bin schon die ganze Zeit für nen Sama Lynch zu haben.

Lodestar OK. Ist zumindest ein Stand. Danach kann man drauf zurückgreifen und schauen ob es logisch und nachvollziehbar ist.

Bei Funo stört mich, dass er Kajot "anmacht" sie + Furi als potenzielle Wölfe hat. Aber voten tut er einmal Lucy und dann mich. Von Kajot und Furi keine Spur.

Generell stört mich seine Interaktion mit Kajot die Fragezeichen hinterließ.

Leon & Kajot wollte nur fürs Protokoll stehen haben dass ich euch von der Verdachtsliste streiche wenn sich Funo tatsächlich als Wolf entpuppt und ihr vorher geschrieben habt, dass ihr ihn lynchen würdet.

Habe hier nicht gabz verstanden warum Kajot dann plötzlich doch bei eher nich lynchen landet?

Hoffe einfach auf das beste, würde aktuell aber auch nicht mehr meine Hände für lucy ins Feuer halten

das fand ich bisschen weird nachdem licy dazu was gesagt hatte xD

Da niemand bisher sama hinterfragt

Excuse me??:huh:

Meine Theorie ist einfach dass wenn es sich mehrere Tage lang um die gleichen Leute dreht

Ich muss sagen die Beobachtung kann ich nur bedingt nachvollziehen

Same. Habe das Gefühl es wurde über fast alle geredet

Ich habe gerade gar kein gutes Gefühl bei dem funo lynch... will jetzt auch keinen anderen durchboxen und dann evtl falsch liegen 👀

suuuuuuus

Ich weiß nicht wie wolf L so spielt aber gestern hätte ich ihn eher gelyncht als heute

+1 fand ihn heute abebd sehr stabil. Auch den Post zu dir/funo seh ich nich so als wolf

Hmm

?(

Sama und/oder FMLii Wolf?

Lucy Wolf?

Lucy sama zsm wolf?

Nach dem Motto, ich sterbe eh und hau noch schnell einen TA raus

Neeeee

Funo=Dorf

(Rest fehlt) but why?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Habe hier nicht gabz verstanden warum Kajot dann plötzlich doch bei eher nich lynchen landet?

Da fehlt ein *nicht*

Fürs Protokoll dass ich sie nicht streiche von der Verdächtigenliste. Falls mir nicht glaubst, schaue dir die Beiträge davor wo ich eine Verbindung zw. beiden sehe/sah.

• Habe hier nicht gabz verstanden warum Kajot dann plötzlich doch bei eher nich lynchen landet?

Da fehlt ein *nicht*

Fürs Protokoll dass ich sie nicht streiche von der Verdächtigenliste. Falls mir nicht glaubst, schaue dir die Beiträge davor wo ich eine Verbindung zw. beiden sehe/sah.

Das ergibt mehr Sinn xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jewel 10. Mai 2026 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15“ zu „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15“ geändert.
  • Ich fange mal an mit L Dorf

Furi Dorf ist klar

Rest morgen oder so. Hab die Woche etwas weniger Zeit, nur falls sich dann wer fragt warum weniger kommt

• Ich bin heute bei Lucy, Lode oder Sama.

Könnten übrigens auch alles Wölfe sein. XD

Sich um 22:30 auf 3 Leute festzulegen klingt ehrlich gesagt nicht so gut auch wenn mir die Auswahl prinzipiell nicht vollkommen falsch vorkommt.

Ich werde morgen/heute später, je nachdem wie man das sieht mal meine Gedanken ordnen

Ich hab auch noch n Spiel für euch vorbereitet ihr dürft gespannt sein

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ich bin heute bei Lucy, Lode oder Sama.

Könnten übrigens auch alles Wölfe sein. XD

Sich um 22:30 auf 3 Leute festzulegen klingt ehrlich gesagt nicht so gut auch wenn mir die Auswahl prinzipiell nicht vollkommen falsch vorkommt.

Ich werde morgen/heute später, je nachdem wie man das sieht mal meine Gedanken ordnen

Ich hab auch noch n Spiel für euch vorbereitet ihr dürft gespannt sein

Ich muss ehrlicherweise sagen, alles andere würde mich fast schon wundern, nachdem 2 Dorfis gelyncht wurden. :ugly:

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (2): FuriusCamillus*2

Verbleibende Zeit: 22:28:54

Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen :D