Beiträge von Lodestar
-
-
hab tbh gedacht, das sind eh 2 dorfis, so wie plötzlich jeder eine Meinung hat.
Also entweder Daro ist auch einer und ich suche versteckte Wölfe wo keine sind oder das war sogar aufschlussreich.
Das dachte ich irgendwie auch irgendwann aber bin mal stur auf Lumpi geblieben, habe Jewel vertraut

-
-
Lodestar wie stehst du eigentlich zu Funo und Ente?
Sehe beide gerade eher Dorf. Funo irgendwie nicht als Mitwolf von L. Und Ente sollte man aber trotzdem am letzten Tag nochmal angehen, kann mir da einfach nicht sicher sein.
Alles anzeigenWenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.
Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.
Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.
Naja fair aber so kommuniziert, als 2äre das ausschlussverfahren, hattest du das nicht. Wie auch immer ich find's rel schwierig sowas wie "der Post klang irgendwie merkwürdig".
Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Hattest du bei Lumpi eigentlich gründe bis auf die Interaktionen mit L?
Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Vom wem/was denn?
Nicht nur, ich hatte ja gestern TA Doubter/Lumpi geschrieben, vor allem wegen der Interaktion der beiden. Sehe ich aus heutiger Sicht nicht mehr als ichs nochmal durchgelesen habe.
Hauptsächlich wenn es um typische Spielweisen von einzelnen geht, wenn jemand z.B. schreibt Nachtregen spielt so wie sie sonst auch spielt als Dorfbewohner beeinflusst das natürlich meine Denkweise ein bisschen, sowas meine ich.
-
Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?
(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)
Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.
Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.
Habe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.
Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
-
Okay, drehen wir das Spiel mal um. Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Sky, Hammer, Sama, evtl Ente
Das ist zwar ne solide Liste aber Ich finde das echt merkwürdig von dir weil ich dir glaub ich seit du mich eigentlich ziemlich hart verdächtigt hast kaum Grund dafür gegeben habe lol
Nach T1 habe ich dich eigentlich nicht mehr wirklich verdächtigt. Wurdest für mich immer dorfiger je länger das Spiel ging.
-
-
Was mit beim Nachlesen von Ls posts noch auffiel ist, dass er Daro eigentlich mit am wolfigsten sah, Daro aber dafür kaum angegriffen hat bzw. Daro nicht wirklich etwas angekreidet hat, nur dass er nicht warm mit Daro wird.
Auch die Interaktionen die L mit Lumpi hatte wirken für mich gerade ein wenig aufgesetzt.Habe mir auch Lumpi nochmal angeschaut, da hatte ich ja einen TA Doubter/Lumpi geschrieben aber sehe ich weniger so heute. Weiß gar nicht mehr genau warum ich das dachte.
Mal sehen was heute noch von Lumpi kommt, Tag ist noch lang.
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 10:35:47Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar
Daro (1): Rabe
Skylark (1): Funo -
-
Lodestar Wie sieht dein Kopf gerade aus?
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin

Du kannst dich ja schlecht selber fressen

Aber ich überlebe sowieso weil ich potentielles Lynchtarget bin, wieso sollte ich umgebracht werden.
-
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin

Du kannst dich ja schlecht selber fressen

Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar

-

-
-
-
-
-
Ich glaube die scanreads bringen leider nicht so viel wenn da keiner die ultimative antwort hat. Ich weiß es auch nich.
Die Sache ist halt ich hab bei einigen Leuten das Gefühl, dass sie absichtlich gar nicht danach suchen. Zumindest nicht hier im Thread

Ich zumindest habe bei Linkeys Beiträgen keinen gefunden den ich vertrauen würde, oder mir sicher sein kann. Gibt zu viel das als scan sehen könnte wenn ich es mir einrede, dann kann ich es am besten ganz ignorieren.
-
Alles anzeigen
Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
Ich halte skylark dich und mich für mislynches die die wölfe dringend brauchen und möchte dem direkt mal einen strich durch die Rechnung machen.
Aber warum ich sie für dorf halte:
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
Zum einen finde ich das leichter TA weil sich das so liest als wenn doubter hier irgendwie einen angriffspunkt zwischen zwei dorfis sieht, den er ausnutzen will.
Das habe ich auch gelesen und spricht mMn auch ein bisschen für Skylark Dorf.
Allgemein hat sich meine Meinung zu Jewel = eher Wolf nicht geändert. Skylark sehe ich auch eher wolfig. Muss ich mir später nochmal genauer anschauen.
Wo siehst du den Linkey Scan N1 denn?
Das würd mich btw noch interessieren Lodestar , wenn dus übersehen hast
Habe es nicht übersehen aber habe einfach keine Ahnung. Habe mir die Beiträge paar Mal angeschaut von Linkey und weiß es nicht.
-
Ente kann ich dir einen Handel anbieten, ich vote nicht L wenn du nicht Skylark votest? (Ich vote L ohnehin schon wegen dir nicht aber ich erpress dich jetzt einfach mal 😈)
Warum ist Skylark denn so weit im Dorf bei dir? Linkey fand Skylark ja auch wolfig gestern.
-