Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• ich glaube nicht dass lode wolfberatung braucht... du kannst das natürlich trotzdem dorfig finden ich sträube mich nur dagegen dass leon ihm das als tipp gegeben haben müsste lol

• ich glaube nicht dass lode wolfberatung braucht... du kannst das natürlich trotzdem dorfig finden ich sträube mich nur dagegen dass leon ihm das als tipp gegeben haben müsste lol

Meine das nur wegen meiner Unterhaltung mit Leon, nicht weil Lode Topps bräuchte

• langweilig

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (4): Skylark, Kajot*2, Hammer
    Hammer (2): Lodestar, Sky

Verbleibende Zeit: 21:26:49
  • Wann war furi das letzte mal wolf kann ich da mal ne referenz kriegen oder so. von dem einzigen dorfspiel was ich kenne trifft das was ich hier sehe schon so ein wenig wie ich mir sein wolfspiel *vorstellen* kann aber ist natürlich nur geraten.

• Bin hier mal durch Hammers letztes wolf Spiel gegangen und fühle es immer noch nicht. Für mich ist das Hammers Dorf Spiel, durch und durch, aber verstehe wenn meine Einschschätzung nicht soo viel Gewicht hier hat nachdem ich schon Leon als Dorf gelesen habe ^^

Dann müsste ich mich halt zwischen dir und Schlendi entscheiden

Schlendi passt halt auch gut ins Team, ist schon möglich, bin halt nicht davon überzeugt, das er Jewel fressen würde, da die beiden schon ne Beziehung zu einander haben, ähnlich wie Skylark

Furi ist halt der welcher so übrig bleibt

Bei 4 bösen müsste halt schon meiner Meinung nach noch ein Wolf unter Hammer und Schlendi sein

Wenn Furi dorfi sein sollte, müsste ich mich im Spiel noch mal anstrengen, dazu hab ich nicht mehr so viel Motivation, daher bin ich heute eher bei einem aus Hammer und Schlendi

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wann war furi das letzte mal wolf kann ich da mal ne referenz kriegen oder so. von dem einzigen dorfspiel was ich kenne trifft das was ich hier sehe schon so ein wenig wie ich mir sein wolfspiel *vorstellen* kann aber ist natürlich nur geraten.

Wohl im Pirate Board irgendwann, vielleicht kann Lode das mal verlinken

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky finde ich am ersten Tag eigentlich unteamig zu Leon, dann an Tag 2 kurzer Moment nach Jopnu Lynch wo er ins Dorf durfte, war bei mir ja auch so.

Zu Jopnu würde Sky schon bisschen besser passen, hatte ihn erst negativ und wurde mit der Zeit dorfiger für Sky. Aber insg. habe ich Sky erstmal nicht auf der Abschussliste.

• Ich glaube ich schiebe Lode mal in mein Dorf.

Muss Skylark vllt nochmal reflektieren, aber ich glaube von der Art, was sie benutzt, wäre sie nicht gewillt die "ich kille jewel nicht" Nummer zu spielen, selbst wenn es über ihren Kopf hinweg war. (Ich würde das btw)

Furi passt noch zu allem, an 4 Wölfe glaube ich nicht. Bei Sky hatte ich Helfervibes, wenn dann aber unwissender Helfer mMn.

Hammer muss ich wohl nochmal lesen. Kajot fände ich als Wolf im ersten Spiel in fremder Umgebung hart gespielt. Glaub ich nicht ganz.

Denke Furi oder einer aus Hammer/Kajot ists wohl aus meiner Perspektive, wobei Furi aktuell über dem Rest steht, weil keine wirklichen Reibungspunkte.

Be curious, not judgemental.

• Das würde bei mir halt gar nicht erst passieren.

Manchmal ist man nicht da oder vergisst es rechtzeitig zu sagen. Aber ich denke diese Realität ist keine Möglichkeit, weil es dann anders weitergegangen wäre

• Möglich. Ich würde mich dann aber auf jeden Fall nicht im thread drüber aufregen :D

sonst sieht mein Stand eigentlich recht ähnlich aus zu deinem.

Furi über Hammer gerade

• VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
    Hammer (2): Lodestar, Sky
    Kajot (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 11:30:32

Du wechselst da deine Meinung auch wie ein Fähnchen im Wind.

• Muss Skylark vllt nochmal reflektieren, aber ich glaube von der Art, was sie benutzt, wäre sie nicht gewillt die "ich kille jewel nicht" Nummer zu spielen, selbst wenn es über ihren Kopf hinweg war. (Ich würde das btw)

Das schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Bei Leon hätte ich es auch nicht gedacht, deswegen hatte ich ihn nach N1 innerlich erstmal dorfig eingeordnet.

• Muss Skylark vllt nochmal reflektieren, aber ich glaube von der Art, was sie benutzt, wäre sie nicht gewillt die "ich kille jewel nicht" Nummer zu spielen, selbst wenn es über ihren Kopf hinweg war. (Ich würde das btw)

Das schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Bei Leon hätte ich es auch nicht gedacht, deswegen hatte ich ihn nach N1 innerlich erstmal dorfig eingeordnet.

no offense, aber die Beziehung zwischen Jewel und mir und Leon und Jewel ist eine ganz andere.

• Möglich. Ich würde mich dann aber auf jeden Fall nicht im thread drüber aufregen :D

Das war mein Argument. Entweder es war nicht so oder falls es so war, wäre es so nicht abgelaufen => du=Dorf

Willst du über irgendeine Person spezifisch quatschen oder abgleichen? Mein größter Wackler wäre Sky grade

• no offense, aber die Beziehung zwischen Jewel und mir und Leon und Jewel ist eine ganz andere.

Ich wollte den Verdacht bloß äußern, wahrscheinlich ist es für mich jetzt nicht, finde dich auch ohne Jewel Fraß eher nicht passend. Wenn dann eher Helfer/Traumwolf.