Beiträge von Kajot

Zusammenfassung, wie Jopnu mit anderen interagiert hat

Jewel: HD vote, das Mobbing war wohl zu arg um sie leben zu lassen

Lode: Wolf wegen Geschmack. Findet seine Begründung dass er wolf ist schlechter als meine oder so, denke + Dorf

Doubter: Fragt ihn nach mir

Lumpi: "was zum umgefallenen krokodil hat denn schlendi getan das du ihn magst?" -> denke nicht w/w/w

Skylark: geht mit dorf reads auf Doubter/mich mit, aber nicht lumpi. Das Misfallen würde ich erstmal vorsichtig positiv bewerten

Hammer: kommentiert, dass es ja lieb ist dass er erst fragt bevor er votet. Findet es krass, dass Hammer mich echt verdächtigt. Würde da D/D für uns rauslesen ist aber möglicherweise mein bias.

Sky: stimmt ihm bzgl Doubter (D) und Leon (W) zu

Leon: ist so sein top wolf, wenn ich das jetzt so lese denke ich eigentlich wieder w/v aber eh, ist eh nicht der Grund warum Leon gerade verdächtigt wird. Denke wenn w/w ist das schon sehr stark mit der Vermutung, dass Doubter Seher ist. Könnte Doubter gecheckt haben, ansonsten kA

Schlendi: Diskutiert Leon mit ihm

Furi: nada. Einzige Erwähnung ist vllt ein Kommentar zu HP. Tendenz zu leicht Negativ, weiß aber nicht wie Jopnu seine Mitwölfe so behandelt

Also wenn ich nochmal über Furi drüberlese wirkt er schon eher dorfig auf mich aber kA. Im ersten Zitat geht es immerhin vermutlich um 2+ wölfe (aber naja, sind auch nur die Leute die übrigbleiben). Denke die Reaktion auf Lumpi sieht nicht nach zwei Wölfen aus und ist durchaus gerechtfertigt

Habe mir mal die Rollen genauer angeschaut, gibt ja durchaus immerhin 2 Rollen die wissen könnten, ob Leon gecheckt wurde oder nicht. Wirkt bisher nicht so, als ob jemand für ihn in die Bresche springen wollte, von daher unausweichlich auf ihn zu gehen.

Ansonsten habe ich gerade nicht viel mehr neue Erkenntnisse

Mir fällt gerade erst auf, dass Schlendi niemanden zum HD gewählt hat (der im Spiel ist)

Gabs dafür einen Grund? Auch Reporter dürfen da ne Meinung haben... Schlendi

Ansonsten, schon etwas kritisch Lode zu voten, nachdem dieser als "zu fad um wolf zu sein" betitelt wurde. Sehe die anderen posts jetzt tatsächlich auch etwas kritischer, da es einfach viele Fragen an andere sind. Die Verwunderung darüber, warum man als gut gelesen wird, oder auch später, warum Leute ihn nicht verdächtigen nachdem sie Jewel/ihn verdächtigt haben sind dann doch etwas zu leicht als Wolf zu schreiben um es positiv zu bewerten.

Gute Nacht

Das sind so die Fragen, die ich stellen würde wenn es mir erlaubt wäre.

Meiner Erfahrung nach wird es oft sogar dorfig ausgelegt, wenn man nen "offensichtlichen Wolf" Verteidigt, weil "als Wolf wär das ja komplett unnötig":ugly: Im Nachhinein könnts aber auch als wissend ausgelegt werden, also eigentlich ein coinflip xD

Nun, freiwillig tue ich es nicht, der angeklagte "wolf" muss mir schon was liefern... Denke wir haben schon genug geschrieben, da fällt es nicht so sehr ins Gewicht wie ich dich jetzt bewerte, könnte alles kalkuliert sein

Hab auch schon bessere Stories gehört, als dass ich im Wissen, dass ich nen Scan auf mich habe erstmal meinen Mitwolf rauslynche xD

Das sind so die Fragen, die ich stellen würde wenn es mir erlaubt wäre. Wirkt irgendwie etwas sinnlos, es sei denn du wolltest nur Distanz, und nicht dass er rausgelyncht wird. Wo vermutest du jetzt gerade noch gleich wölfe?

Denke schon, dass Leon als Wolf irgendwo Sinn ergibt. Frage ist wer noch dazugehören würde. Skys Fokus dort t0 ist wahrscheinlich einfach dorf.

Find Lode und Lumpi ziemlich dorfig von der lynchung. Weiß zwar nicht wie viel hier gebusst wird aber halte es nicht für sonderlich wahrscheinlich (wenn dann eben leon). Jopnu hat Vertrauen in Lumpi schlecht geredet, Lode wirkte einfach unschuldig :imp:

Unabhängig von Doubter/Leon hätte ich noch an Furi gedacht. Im Zusammenspiel mit Leon sehe ich nicht unbedingt als wahrscheinlich an, auch wenn die Beobachtung wahrscheinlich eher mir als leon galt.

Skylark müsste ich nochmal mit den neuen Infos lesen aber glaube eigentlich nicht dass sie wolf ist.

Hammer glaube ich auch immer noch nicht, wirkte nicht so, als wüsste er dass leon sehr bald sus sein wird (vor der elim)

Esse jetzt erstmal was

mensch hammer, das ist ja lieb, das du erst fragst ob jemand was dagegen hat zu sterben :D

ich mag meinen vote auf jewel lassen.

kajot sehe ich zwar tatsächlich mehr im dorf, aber als hd jemand der gerne mal chaos macht? näh

ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen

bis dahin, ich repariere jetzt den kaffee

Erstmal nur die Notiz, dass Jopnu sich schon dem Leon sus angeschlossen hat, bevor Doubter irgendetwas über Leon gesagt hätte, was nach cop wirkt.

Die posts danach kann ich allerdings schon als w/w sehen, Leons vote auf Jopnu "schreib mal mehr" and Jopnus übertriebene Reaktion fühlt sich schon etwas nach Theater an