Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15

• Nachtpost 4

Spannende Nacht :ugly:

Spaß. Alle leben. Es ist nichts passiert.:katze:

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 12. Mai 2026 um 21:00

• Heute dann lucy oder was?

Und falls nicht Lucy, wen hättest du im Petto? :bunnyteeth:

Vermutlich Leon. Da warte ich aber erstmal auf nen Kommentar zur Situation oder so xD

Und naja, mein Team war durchaus ernst gemeint. Da jetzt keine Fehler mehr passieren ist die Reihenfolge schon wichtig. Wo wärst du denn zuerst?

Und so an die Runde, Fayks und Doubter sind schon beide Dorf oder? Schau da gefühlt nicht mehr besonders streng hin, bei Bedenken bitte melden

• OK jetzt bin ich deutlich motivierter als Gestern.

- Sama, Furi, Lumpi, Lucy, Leon, Doubter, Ente, Kajot, Fayks davon 3x Dorffeinde Minimum sollte man gut eingrenzen können. Wenn die Wölfe unerwartet fressen.

Möchte da nicht näher drauf eingehen um denen keine Idee zu geben wie sie am Besten fressen können.

Wölfe:

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. Kajot
    5. Leon
    6. Lumpi
    7. Ente
    8. Fayks
    9. Samaraner

Abzüglich Furi, Doubter (wieso schafft es Doubter von Beginn an von mehreren dorfig gelesen zu werden und lebt bis zum Ende btw XD), Sama, Lumpi und meinetwegen Fayks =

Wölfe:

1. lucy
    2. Kajot
    3. Leon
    4. Ente

Davon 3x definitiv gesichert Wolf. Und keine Ahnung die anderen aber versucht mal ein Rudel ohne Leon zu bilden und sagt mir wie erfolgreich ich dabei wart?

• Bin mittlerweile auch vom Training zurück. Weiß nichtmal, ob wir heute besser dastehen als gestern.. ist halt gar nicht mal so gut gewesen, aber Flöti war jetzt auch das letzte, was ich bei Lode erwartet hätte xD (Wie ist das überhaupt möglich?)

doko?

• Und keine Ahnung die anderen aber versucht mal ein Rudel ohne Leon zu bilden und sagt mir wie erfolgreich ich dabei wart?

Und keine Ahnung die anderen aber versucht mal ein Rudel ohne Leon zu bilden und sagt mir wie erfolgreich IHR* dabei wart?

Ihr* sollte es heißen.

• aber Flöti war jetzt auch das letzte, was ich bei Lode erwartet hätte xD (Wie ist das überhaupt möglich?)

Er hat scheinbar gelogen mit der Verzauberung. Evtl. darf er das als dorffeindliche Partei

• aber Flöti war jetzt auch das letzte, was ich bei Lode erwartet hätte xD (Wie ist das überhaupt möglich?)

Er hat scheinbar gelogen mit der Verzauberung. Evtl. darf er das als dorffeindliche Partei

In Werwolf darf man LÜGEN???🤯

Ne aber ich dachte eigentlich, dass der Flöti jede Nacht jemanden verzaubern muss. d.h. eigentlich hätte sich jemand "gegenouten" müssen.

doko?

• Hatte aber vor, so ziemlich das gleiche zu machen:

1. lucy
    2. FuriusCamillus
    3. Doubter
    4. -L-
    5. Kajot
    6. Leon
    7. Lumpi
    8. Ente
    9. Fayks
    10. Samaraner

Von den restlichen 5 Lumpi mit Abstand am dorfigsten. Und mit lucy würde sie zum Beispiel auch eh nicht ins Team passen.

Also präsentiere ich: lucy + -L- + Kajot + Ente? Ist jetzt nur meine erste Eingebung, ka ob ich damit zufrieden bin.

doko?

• Vlt hätten wir wirklich Lumpis Liste (außer mir) runterlynchen sollen :ugly:

(Nein, ich gehe bei Doubter immernoch nicht von nem Wolf aus, aber fands grad amüsant, dass noch alle am Leben sind)

Plottwist: Lumpi hat ins Schwarze getroffen und wurde N1 gefressen von euch XD