Beiträge von Mr. Turtle

Aaaanyways, ich freue mich schon sehr aufs Spiel ^^ Vor allem, dass Kajot und Hammer wieder da sind und einige neue Leute mitgebracht haben^^ Mr. Turtle Wirbelsee Bookie freut mich! Kennt ihr euch untereinander? Und habt ihr schon viel Werwolf/Mafia Erfahrung?

Hi, freut mich auch! Ich dachte, das Spiel fängt erst ein bisschen später an.

Ich wollte aber kurz auf die Erwähnung eingehen. Ich kenn die anderen beiden nicht (außer wenn sie auf MafiaUniverse unter anderem Benutzernamen auffindbar sind). Ich spiele so seit 6 Jahren sporadisch Forenwerwolf, also ich hab so ein bisschen Erfahrung würde ich sagen.

So, übe dann noch fleißig Oboe und bin gleich wieder da (wenn das Rohrblatt schon einmal feucht ist...)

(Nicht aufs Finalspiel bezogen aber das gilt auch für tabbed-post-trendsetter Mr. Turtle Wilkommen! :) )

Vielen Dank! Wenn schon große Posts machen, dann am besten gleich im richtigen Format :saint:

Ich bedauere, dass das Finale dir nicht Spaß gemacht hat Hammer. Ich kann das ganze Nachgelese der Ami-Posts vom Halbfinale aus nachvollziehen, da saß ich auch öfters Stunden nach dem Aufwachen dran. Dann hat man halt einfach weniger Bock irgendwelche Posts zu schreiben. Quantität muss immer da sein, aber Qualität wird auch mal weggelassen :P

Naja, jedenfalls viel Erfolg in der Jury im nächsten Jahr!