Guten Morgen ihr Quasselstrippen!
Vier Seiten am Morgen von Tag 0 sieht mir nach einer ordentlichen Aktivität aus. Ich freue mich auf das Spiel!
David lang lang ist's her! Ich freue mich auch auf die Runde mit dir
Auf den HD-Titel würde ich momentan allerdings lieber verzichten. Ich muss erstmal wieder rein kommen und wieder ein Gefühl für die Wolfssuche bekommen.
Die Aussage zu Daro war natürlich Bullshit. Gestern hatte ich noch Besuch und nur ganz kurz Zeit. "Hallo, schönes Spiel, ciao" bringt niemand weiter.
Der potentielle Konflikt mit Sky und Daro schien mir da am gewinnbringendsten.
Erst mal, war für mich tatsächlich erst mal interessanter, was andere zu der Einschätzung sagen, als das ich da auf Richtigkeit poche, pseudo finde ich es eigentlich nicht ehrlich gesagt.
Wenn's um die Reaktionen ging, was waren dann die Beweggründe für die Auswahl Daro - dorfig - und Bobbie (?) als angesprochene Person?
Was mir auffällt
Daro
- wirkt schnell angegriffen
- geht sehr direkt in eine Wertung
- verteidigt sich leicht
- antwortet Bobbie ohne Zögern (unter eine Minute), mit nachträglicher Ergänzung/Erklärung (#12-#14)
Bin mir noch nicht sicher, wie ich das insgesamt werte.
Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat.
Welche Punkte unterscheiden sich?
Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.
Ist mir nicht aufgefallen, finde ich auf den ersten Blick nachvollziehbar, werde ich im Kopf behalten
Alo selbst finde ich bisher nicht undorfig, weiß aber nicht wie viel ich darauf geben kann
Woran machst du das fest?
Motive von Sky schwanken ja auch: erst ist es Dorfmindset von Daro (lang und breit), dann Spontaneität der Aussage, dann eigentlich nur Ankurbelei der Interaktion im Thread
Das stimmt so nicht. Mindestens Punkt 1 und 3 waren schon im ersten Post von Sky vertreten.
Die Ausführlichkeit der Antwort hat mich allerdings auch überrascht.
ja, bei Sky überlege ich auch. An sich finde ich das Verkriechen in die Ecke 'Interaktionen erzeugen' wolfig, habe ich schon genügend oft selber gemacht.
Sehe ich anders. Wie viel Bullshit ich auch als Dorfi schon in den Raum geworfen habe um zu sehen, wer wie darauf reagiert. Gerade zu dem Zeitpunkt voll legitim.
Wow, ihr könnt doch noch einfach das Spiel ohne mich anfangen.
Doch.
Welche andere Einstiege meinst du?
Die von Daro in anderen Spielen als Dorfi.
Also bis auf die Wortwahl von noch jemand, die ich in einem wolfigen Sinne unpassend finde, ist das doch nicht besonders vielsagend und kann in jeder Gesinnungskombination kommen?
Wen meinst du?
Finde deine Fragen zu pseudo, lesen sich wie schlechte Kopien von anderen Fragen.
![]()