Und v.a. LB und Doubter wirken schon motivierter.
Findest du, dass LB-Dorf per se motivierter ist als LB-Wolf?
Ich hatte den Eindruck, dass LB als Wolf sich tendenziell eher mehr Mühe gibt. Letztes Spiel obv. nicht, aber insgesamt war das schon mein Eindruck.
Mit dem blöden Dilemma, dass man aktiv-LB halt nicht unbedingt lynchen will (sonst spielt er nie sinnvoll mit). Andererseits musst du halt irgendwie auch Wölfe lynchen.
Also ich bin froh, dass er jetzt auch als passiv Wolf gelyncht wurde. Allerdings hatte ich persönlich nicht den Eindruck, dass man ihn noch über Aktivität sinnvoll einschätzen kann.
Wobei Alohomora da meines Wissens auch die besseren Reads hat oder hatte.
konfrontativ fand ich Michaels Einstieg jetzt nur bedingt
naja so wirklich viel stand halt nicht drinnen, was aber ja auch indirekt die Kritik an unseren Posts war.
Sowas wie "fad" oder "
" ist jetzt jedenfalls nicht das freundlichste, was du anderen Leuten sagen kannst, um dich mit ihnen gut zu stellen / einzuschleimen.
Okay, wenn du jetzt mal obige Aussage auf deinen eigenen Einstiegspost anwendest, zu welchem Ergebnis kommst du?
Ich würde meinen Einstieg nicht als konfrontativ bezeichnen, aber auch nicht als ausgesprochen kuschelig. Ist halt sehr kurz und keine einzige Wertung drin. Ich würde mich schwer tun, da irgendwas raus zu lesen. Zu welchem Ergebnis kommst du denn selbst?
Warum hebst du gerade Doubter so hervor?
Weil Doubter hier von einigen sehr schnell ins Dorf geschoben wird. Was ja auch letztes Spiel Tag 0 passiert ist.
Finde ich halt schwierig.
Frage mich heute noch oft in kritischen Lebenslagen, was planternol in dieser Situation machen würde.
Die Szene pausieren und eine Tutorial-Sequenz hinzufügen 
Tja, auch ich bin jezt in der Arbeitswelt angekommen und verspreche dieses Spiel gelegentlich mit Postings vor 9 Uhr aufzuwarten.
Nur zur Sicherheit... sprechen wir hier von 9 Uhr morgens oder abends? 
Eine Premiummitgliedschaft, die ganz bestimmt existiert und weitere Inhalte von Alex freischaltet.
Inklusive Live-Kommentar zur UNO-WM!
Ich bin da jetzt auch kein Experte drin, aber einige Leute kriegen das recht zuverlässig hin. Letztes Spiel etwa war er als Wolf Tag 1 Lynch.
Er war allerdings auch irgendwas zwischen Inaktiven- und Verlegenheitslynch. Kann mich nicht erinnern, dass auch nur eine Peron ein sinnvolles Argument dafür hatte, dass LB Wolf ist. Und sonderlich eindeutig war es ja auch nicht. Hätte er selbst abgestimmt, dann hätte er sich meines Wissens nach sogar retten können.
Sky wie kommst du auf den Teamausschluss Daro-Alex?
Denn zwischen Michael und Alex würde ich vielleicht sogar mit gehen bzw. hatte auch schon in eine ähnliche Richtung gedacht.