Beiträge von Akira
-
-
Data denkst du, dass du den Einstieg von LB verstanden hättest, wenn das ein Dorfi wäre?
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Bei Jugolas ist es eine personenbezogene Einschätzung. Ich finde als Wolf sind seine Anschuldigungen mehr so "hau-drauf" Style und kratzbürstiger/verkrampfter. Als Dorfi kann er viel leichter jemand beschuldigen, weil er einfach nur seine Beobachtungen aufschreiben muss. Das wirkt dann viel natürlicher.
Bei Sarius hatte ich an einer Stelle einfach das Gefühl, dass sie unvoreingenommen (aka ohne Wissen) ans Spiel ran geht und dabei ihre Beobachtungen raus haut - ohne Hintergedanken. Gerade mir gegenüber hatte sie ein sehr offenes Mindset und hat erstmal meinen Stil beobachtet. Das hat mir gefallen, weil's halt einfach sehr gut zu einem Dorfi passt, der auf einen fremden Spieler trifft.
Als Wolf hätte sie sich meiner Meinung nach vorher überlegt, ob sie lieber versuchen möchte, mich zu lynchen oder lieber Dorfpunkte zu sammeln und mich dann in eine entsprechende Richtung geschoben.
Zu meiner Data-Einschätzung: wenn das aktuelle Gefühl bis zur ersten Lynchung bleibt, würde ich ihn lynchen. Es war jetzt aber keine explizit wolfige Aussage dabei, es fehlt nur jeder Grund, um ihn aktuell in Richtung Dorf zu rücken.
Was genau erstaunt dich an der langen Antwort?
-
-
-
Ist dir nicht aufgefallen, dass Skylark negativ über Jugolas gesprochen hat? Dieser Seitenhieb kam schon recht früh.
das hatte ich bis eben tatsächlich wieder vergessen und kurzes Nachlesen erklärt auch gleich wieso: Skylark hat seine Aussage direkt relativiert und wirkt geradezu zahm bei seiner Aussage. Klar, immerhin eine vorsichtige Verdächtigung, aber offensiv ist das nicht und der Gewinn an Infos und Reaktionen aus dieser Aussage dürfte recht gering sein.
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin hier noch ganz neu und habe mich erst gestern angemeldet, deshalb steht bei mir auch noch Anfänger im Benutzertitel. Ein passendes Profilbild habe ich leider auch noch nicht gefunden
Falls ich dazu komme, male ich mir noch eins.
Und kann mir bitte jemand erklären, wie man den Bot für die Lynchstimmen bedient? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Akira