So hallo nochmal. Bin jetzt vom Labortraining wieder Zuhause und hatte auch etwas Zeit, meine Gedanken zu sortieren.
Michael finde ich extrem dorfig seit er hier richtig eingestiegen ist. Ist momentan mein sicherster Dorfi. Die einzige "Unsicherheit" ist halt, dass er das ganze Spiel still und daher schwer greifbar war. Würde mich trotzdem wundern, wenn er hier nicht Dorfi ist. Aber diese Runde sind auch schon einige komische Dinge passiert.
Solange sich keine weitere Person als verzaubert outet, ist Venturo für mich kein Flötenspieler. Wolf könnte durchaus passen. Hatte zwar immer wieder gute Argumente. Bei genauerer Betrachtung hatte ich allerdings nie den Punkt zu sagen "ja, das muss aus einem Dorf-Mindset kommen". Bin mir aber allein aus seinem Spiel heraus nicht sicher. Ist für mich eher ausschluss, dass ich Venturo momentan eher wolfig sehe als Michael.
Sky MUSS eigentlich böse sein. Die einzige andere Konstellation wäre Michael-Flötenspieler und Venturo-Wolf. Das passt nicht.
Würde hier eher zum Flötenspieler tendieren. Drittpartei würde insgesamt sehr gut dazu passen, wie Sky sich hier bisher präsentiert hat. Beispielsweise die Art, wie er sich den Aluhut zu Venturo zurecht gelegt hat, bietet sich natürlich für einen Flötenspieler an. Die Aussage direkt schon mal einzustreuen, um sie dann Tag 1 aufzugreifen, ist schon ziemlich clever.
Das Problem ist jetzt: wenn ich mit Venturo-Wolf richtig liege, ist das natürlich der beste Lynch. Dann wäre morgen vermutlich Sky dran und wir hätten eine ordentliche Chance zu gewinnen. Wenn ich allerdings falsch liege, ist Sky der bessere Lynch. Da werden wir - egal wie - ziemlich sicher einen bösen treffen.