Das zu doscho, genau das meinte ich. Irgendjemand hat das Leon dorfig angerechnet und doscho sagte direkt ähm Stopp
Sowas gefällt mir. Oder doscho ist Wolf mit Leon und weiß deshalb mehr und sagt deshalb da halt Stopp
Aber der aluhut ist doch ein bisschen äh bescheuert
Da gehe ich nicht mit. Angenommen Doscho ist im Dorf, dann wird im damit die Option auf einen Fehllynch verbaut -> genug Motivation für einen Wolf, das anzuzweifeln.
Xaver finde ich weiterhin schwierig... Zu viel troll
Naja, das ist nun mal sein Spielstil. Es gab mehr als genug Runden von einem Xaver-Dorfi, in denen er getrollt hat. Was hältst du denn so vom Rest?
Was Sunny angeht, Lark bin ich ziemlich unentschlossen, einerseits traue ich es Sunny zu, sich sehr früh schon zu opfern, andererseits... hm... in der ersten Nacht, nachdem am Tag wirklich nichts passiert ist?
Wenn sich Sunny geopfert hätte, wäre sie nicht gefressen worden, sondern den Märtyrertot gestorben. Das heißt: entweder du kanntest die Rolle nicht richtig und hast den Beitrag von Doscho dazu übersehen. Oder du stellst dich hier absichtlich dümmer, als du eigentlich bist.
Leon gefällt mir ganz gut, wie er als Neuling da so locker-flockig spielt. Wird von mir erstmal nicht gelyncht.
Öhm, welche Stelle genau? Bzw. wie hätte Leon (oder vllt auch allgemein ein neuer Spieler) deiner Meinung nach als Wolf auf die Situation reagiert?
Erstmal ging es ja nur um seine Lieblingsrolle und solchen Kram, was vllt später beim Einschätzen hilft. Da kannst du imho auch als Wolf nicht viel verkehrt machen.
Jopnu schreibt zwar Dinge und ist da, aber so wirklich anwesend finde ich ihn nicht. Da ist ne "Gesamteinschätzung", wo bei mehr als der Hälfte der Spieler nichts wirklich steht, was aber auf den ersten Blick super engagiert wirkt.
Hast du schon mal mit Jopnu gespielt?
Xaver finde ich wolfig, Jopnu übrigens nicht. Einhorn auch Wolfig
Was an Xaver fandest du wolfig?
Jopnu würde ich aktuell auch nicht lynchen.
mit VOTE:einhornlasagne kann ich mich auch anfreunden
Michael werde ich heute ungern lynchen. Hab da noch keinen sinnvollen Read und die Hoffnung, dass seine Posts allgemein dem Spielgeschehen gut tun werden. Insbesondere bei einem so inaktiven Spiel ist mir das zu riskant. Ich werde ihn aber im Auge behalten.
Feles würde ich übrigens auch noch auf den Zettel der Verdächtigen schreiben - was hältst du davon?
Granit: leicht dorfig, zu hart für einen Wolf
Sandstein: fliegt umher wie ein Fähnchen im Wind, eindeutig Wolf
Basalt: würde Dorf sagen, aber sehr unsicher, ist jedenfalls voll cool
Kalkstein: nenne mir etwas, das mehr nach Wolf schreit, als weicher Kalkstein?
Schiefer: Dorf, weil man damit Dächer decken kann oder so
Andesit und Diorit: genauer einer davon Wolf
Alles anzeigen
Was ist mit Marmor?
Einhorn #57 ist auch ganz OK, ich weiß zumindest nicht, was jetzt daran wolfig sein soll...
Einiges (siehe oben). Aber drehen wir es um: war irgendwas für dich dorfig? Und wenn ja: warum?
Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen, auch wenn das von Lark im ersten Moment auf mich recht ehrlich gewirkt hat finde ich sie jetzt zunehmend fragwürdiger
Was genau findest du an ihr zunehmend fragwürdig?
- dass sie deine Anmerkungen ehrlich/dorfig genannt hat?
- ihre neueren Überlegungen?
- ihren Stil?
- etwas ganz anderes?
Und sind es eher rückblickend die alten Beiträge oder eher jetzt die neueren Sachen?
Wen wollten denn Xaver Akira Leon LB123 Sunset voten?
Über die hälfte hat nicht abgestimmt
Zum HD? Aktiv wählen: niemand. Gibt imho keine Person, die sich vom Geschriebenen den Titel wirklich verdient hätte.
Mit Pistole auf der Brust am ehesten Lark, weil ich sie weiterhin produktiv finde.
Dorfig finde ich gerade Lark > Xaver > Jopnu
Außerdem möchte ich Michael, Doscho, LB123 und Leon heute noch nicht lynchen.
Bleiben noch Einhorn und Feles - kann mit beiden heute ganz gut leben.
-----------
Stand Tag 2
einhornlasagne (1): Akira
Feles (1): Xaver
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:37:32