Beiträge von Akira
-
-
-
-
-
Den WL hatte ich nicht mitbekommen, hab die neuesten Spiele nicht so genau gelesen. Und ja, wollte dich nur Mal anvoten für die Reaktion.
Ernsthafter Vote nach aktuellem Lynchstand ist VOTE:Raphii, weil mich seine bisherigen Posts nicht überzeugt haben. Normalerweise bekomme ich da recht schnell ein dorfiges Gefühl, wenn er im Dorf ist.
Sowohl LB als auch Shew möchte ich momentan nicht lynchen.
-----------
Stand Tag 1
LB123 (2): Samaraner, SheWolf
Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira
SheWolf (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:41:08
-
-
-
Lark was fandest du eigentlich an Sama dorfig? Hast du da eine bestimmte Stelle, die du nennen könntest? Was hältst du bislang von Michael?
-
-
Ich habe das gegoogelt, weil bei Akira erwarte ich ja schon fast, dass da ein Rätsel oder sowas dahintersteckt, aber es hat leider nichts ergeben

Nope, ich habe einfach nur blind auf der Tastatur herum gehackt - die meisten anderen Posts waren ähnlich hilfreich zur Spiellösung und ich wusste einfach nicht, was ich sonst dazu sagen soll.
Keine Ahnung, was z.B. Sama da momentan tut. Raidho in #40 fand ich sinnvoll. SheWolf gefällt mir ebenfalls.
Lynchvotes fallen mir noch super schwer, weil ich hauptsächlich Raphii auffällig finde - da aber vermutlich in den nächsten Tagen noch einen ziemlich starken Read bekomme.
-
-
Damn, Zeit habe ich nicht, aber Bock hätte ich trotzdem.

IWenn dir das notfalls auch reicht, call mein in. Ich sollte es aber möglichst früh wissen, da ich 90% des Tages unterwegs bin und dann zumindest die restliche Zeit gerne nutzen würde

-
Ups, Ring der Sünde vergessen: ich fand die Kombination sehr cool und denke, dass es auch viele andere interessante Konstellationen gibt. Es gibt dem Träger halt zusätzliche Möglichkeiten, z.B. wenn er jemand schützen oder einen Effekt auslösen möchte. Und wenn's nicht zum Einsatz kommt (wie in diesem Spiel jetzt), ist das auch nicht weiter schlimm.
-
Stimmt, hier wollte ich auch noch was schreiben^^
Ich mochte den SM überhaupt nicht. Für größere Runden hat man Vampire und in kleinen Runden hat eine tötende DP meiner Meinung nach nicht so wirklich was verloren, weil dann das Balancing schnell kippt. Und wie Kjeks ja auch schreibt - dann braucht man wieder mehr Heilung, was bei allen Spielern schnell zu Frust führen kann.
Also so die wichtigsten Kriterien - Mehrwert, Balancing und vor allem Dingen Spielspaß - sind für mich alle nicht gegeben.
-
Aber tut mir echt leid...ich habe Kjeks halt einfach echt nicht erkannt oder war zu verblendet, whatever
Very Sorry for that... 
Kjeks hat aber imho auch wirklich gut gespielt^^ Passiert halt

Tut mir leid
War voll nervenaufreibend und ich hab mich super mies gefühlt am Ende. 
Naja, du kannst ja nichts für die Rolle, die dir zugelost wird und wie oben gesagt - ich finde du hast ein bärenstarkes Spiel abgeliefert und dir damit deinen Sieg wirklich verdient.
Ich habe auch die Aussage mit dem verdrehen 0,0 böse gemeint. Es tut mir Leid, falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich wusste einfach nicht, wie ich den Verdachtsmoment in Worte fassen soll

-
-
-
-
-
Ich bin nicht wirklich überzeugt, was den Buchzauber-Lynch angeht.
Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen

+
ach so schlimm ist es doch gar nicht, vieles wird doch vom gehirn automatisch überlesen

Ja der ganze Post zum Beispiel

Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?
Ausschlussverfahren indem ich alle anderen einschätze

das sind glaube ich Sachen, die Buch als DP nicht so offen zugeben würde. Als Dorfi schätze ich sie da schon ehrlicher ein, vllt auch mit dem Gedanken, dass Feles dann hoffentlich wieder normal schreibt.
Schönen Nachmittag my friends!

Ich habe mal die Zeit genutzt und Tayro ins Spiel 50 und im letzten Spiel nachzulesen. Ich kann Kjeks Eindruck diesbezüglich auf jeden Fall nachvollziehen. Habe nach dem Nachlesen auch tendenziell eher das Gefühl, dass Tayro ähnlich zu Spiel 50 als zum letzten Spiel spielt. Fand auch er war im letzten Spiel auch viel „verbissener“ dabei was seine Aussagen angeht und hat da eher was zu gesagt wenn da jemand was kritisiert hat anstatt einfach Sachen rauszuhauen wie: „Macht was ihr wollt“ (sowas ähnliches hat er in seinem Wolfsspiel tatsächlich auch rausgehauen).Also passt für mich aktuell tatsächlich echt ganz gut Tbh
Und die Stelle rechne ich Büchlein auch schon das ganze Spiel dorfig an - als DP würde sie da glaube ich nicht so viel Aufwand betreiben und auch nicht so eine klare Position beziehen aus Angst vor einem Fehler.
Ich glaube als Dorfi geht sie da überzeugter an ihre Meinung ran.