Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Santa Statistica


    Ganze drei Jahre wird Neu-Neu-WWO schon alt und deswegen ist es mal wieder an der Zeit für ein Santa Statistica Spiel. Diesmal müsst ihr allerdings mit mir vorlieb nehmen. Ja ich weiß, ich hätte ich auch lieber Santa Statistica mit Alo.

    Für die, die es noch nicht wissen: Santa Statistica ist ein Rückblick auf die vergangenen Spiele auf WWO (in diesem Fall die 122 Spiele auf Neu-Neu-WWO) mittels Zahlen und spannender Statistiken.

    Falls du also wissen willst, wie viele Rotkäppchen ein Jäger im Schnitt erschießt oder was die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ente für den Seherfraß in Nacht 1 verantwortlich ist, melde dich noch heute für das Spiel an!


    Obligatorisches Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Links zu den vorherigen Santa Statistica Spielen: Spiel 109, Meisterschaftsspiel, Spiel 1 (ich hoffe, ich habe keins vergessen)

    Weitere erwähnenswerte Nennung: Spiel 76 (Feles hat da einige Fakten über sämtliche bisherigen Spiele auf allen WWOs zusammengetragen)

    Falls jemand etwas Bestimmtes wissen will, versuche ich gerne, Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beantworten (Angebot gilt nur für Mitspieler :ugly: )

    Zeiten:

    Beginn: 21.05.2022 nachmittags

    HD-Wahl: 22.05.2022, 19:30

    Lynchung: 19:30

    Nachtaktionen: 19:50

    Reaktive Rollen: 20:05

    Nachtpost: irgendwann später


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens ein (in Zahlen: 1) spielrelevanter Posts pro Spieltag

    Fresszwang: aktiv


    Teilnehmerliste (11):

    1. MichaelCR97 - Dorfbewohner - gelyncht Tag 1
    2. Ente - Harter Bursche - überrannt
    3. Jopnu - Rabe - überrannt
    4. Leon - Werwolf - überlebt
    5. Fayks - Dorfbewohner - überrannt
    6. Sky - Dorfbewohner - gefressen Nacht 1
    7. Doubter - Aurawolf - überlebt
    8. Meliha - Werwolf - überlebt
    9. Akira - Inquisitor - falsch gefoltert Nacht 2
    10. LB123 - Verlassenes Mädchen - gelyncht Tag 2
    11. Raphii - Abt - gefressen Nacht 2

    Warteliste (2):

    1. Daro (ist statistisch gesehen uncool)
    2. Alohomora (ist statistisch gesehen noch uncooler als Daro)

    Links:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Xaver (24. Mai 2022 um 19:44)

  • Anmerkungen

    Jeder Spieler hat in seiner Rollen PN einige Zahlen zu seiner Wenigkeit erhalten, die ungefähr so aussehen:

    Musterbeispiel

    Hallo Xaver du hast bislang 55 Spiele auf WWO gespielt, davon 31 fürs Dorf und 19 für die Wölfe. 7 der Spiele waren Classics und 4 waren Sonderspiele. 41,82% deiner Spiele hast du gewonnen, als Dorfi 38,71% und als Wolf 42,11%. In allen diesen Spielen hattest du folgende Rollen: Werwolf ×12, Dorfbewohner ×6, Nachtwächter ×4, Sonderrolle DP ×2, Jason ×2, Lykanthropin ×2, Jeremias ×2, Günstling ×2, Jäger, Strolch, Druide, Kräuterhexe, Paranormaler Ermittler, Werwolfjunges, Harter Bursche, Prinz, Trunkenbold, Phantom, Sonderrolle Gut, Blinder Günstling, Sonderrolle Böse, Hexe, Beschwörerin, Seherin, Alter, Werkatze, Mathematiker, Rabe, Rudelführer, Tratschtante, Verfluchter. 199 Spieltage hast du hinter dich gebracht, dabei hast du 20 mal (36,36%) bis zum Spielende überlebt. Die restlichen 35 Spiele wurdest du durch folgende Ursachen umgebracht: Lynchung ×16, fressen ×13, töten ×2, ermorden, erschießen, meucheln, Liebeskummer. Zusätzlich sind 8 Versuche, dich zu töteten, gescheitert.

    Ganze 128 mal hast du am Ende einer Lynchung eine gültige Stimme dagelassen, wurdest aber gleichzeitig das Ziel von 99 Lynchpfeilen. Das sind im Schnitt 1,14 Pfeile/Lynchung, die du abbekommst.

    Als Dorfi: 72 Pfeile abgegeben, davon 52,78% auf dorffeindliche Spieler. 39 Pfeile bekommen (0,91 Pfeile/Lynchung) davon 56,41% von Mitdorfis.

    Als Wolf: 36 Pfeile abgegeben, davon 47,22% auf Mitwölfe. 39 Pfeile bekommen (1,56 Pfeile/Lynchung) davon 12,82% von Mitwölfen.

    Du hast insgesamt 1643 Posts verfasst. Das sind im Schnitt 31,00 Posts/Spiel oder 8,51 Posts/Spieltag. In diesen 1643 Posts hast du insgesamt 110223 Wörter benutzt, im Schnitt 67,09 Wörter/Post. Die fünf häufigsten Wörter, die ausschließlich du in Spielen benutzt hast, sind: nodes ×60, does ×59, score ×59, ponder ×54, p7 ×42. Außerdem hast du 568 Smileys verwendet (0,35 Smileys/Post oder ein Smiley alle 194,05 Wörter). Deine fünf häufigsten Smileys sind: :ugly: ×307, :( ×62, :P ×45, :imp: ×23, ;( ×12. Viele Zitate hast du natürlich auch verwendet, nämlich 2887 Stück (1,76 Zitate/Post). Am liebsten zitierst du MichaelCR97 ×267, Sunset ×154 und Doubter ×141.

    Dies wird bei im Falle des Todes (oder bei Spielende) veröffentlich.

    Falls irgendwer wissen will, wie oft sie/er schon HD war, findet ihr das hier im Wiki, ich habs jetzt nicht extra in die Rollen-PN dazugeschrieben.

    Falls irgendwer weshalb auch immer nicht möchte, dass ich Teile davon veröffentliche, kann man mir das ruhig schreiben.

    Falls irgendwer, der nicht mitspielt, diese Zahlen zu sich selbst haben möchte: Tja Pech gehabt, hättest mitspielen sollen :P

    Die Zahlen im letzten Abschnitt sind nicht nach Dorf/Wolf aufgeschlüsselt. Das ist Absicht und ich werde dies auch nicht auf Nachfrage jemandem privat mitteilen. Leute danach einschätzen, wie viele Smileys sie verwenden, ist ganz alleine mir vorbehalten :ugly:

    Anmerkungen zur Datenerhebung
    • Fehler: Davon gibt es sicherlich viele und sie gehören alle mir. Falls also irgendwem etwas auffällt, von dem er/sie denkt, dass es möglicherweise nicht stimmt, wäre ich froh, wenn man es mir meldet. Ich überprüfe das dann und korrigiere es ggf.
    • Fehlende Daten: Nicht immer war es möglich alle Nachtaktionen nachträglich nachzuvollziehen, von dem her kann es sein, dass einige Aktionen fehlen. Das betrifft vor allem Rollen, deren Aktionen nicht öffentlich sind. An dieser Stelle einen großen Dank an alle SLs, die ihre Spiele mit einer Spielzusammenfassung beenden (und das ohne, dass ich sie nerven muss :ugly: ).
    • Anonyme Spiele: Nicht jeder offenbart seine Identität am Ende anonymer Spieler und dazu hat auch jeder das Recht. Allerdings muss ich dann das Spiel für den Anonymen Account werten und nicht den eigentlichen Spieler.
    • Anonyme Spiele Posts: Die Statistiken über Posts (Anzahl, Wörter, Smileys, Zitate, etc) sind ohne die Anonymen Spiele.
    • Ersatz: Manchmal werden Leute ersetzt, das Spiel wird dann natürlich komplett für den Ersatz gewertet. Außer ein bereits Toter springt später im Spiel nochmal als Ersatz ein, dann wird das Spiel trotzdem für den Ersetzten gewertet, weil mein Programm mag es nicht, wenn ein Benutzer zweimal im gleichen Spiel mitspielt. Das mit dem Ersetzen verzehrt alle möglichen Statistiken leicht, weshalb ich es hier erwähne und ich könnte etwas degen machen, aber es ist mir den Aufwand nicht wert*.
    • Spiel 21 (Metas Sonderspiel): Sonderspiele entfernen sich manchmal reletaiv weit von normalen Werwolfspielen. Spiel 21 ist aber das einzige, was so wenig mit Werwolf zu tun hat, dass ich entschieden habe, es aus sämtlichen Statistiken herauszuhalten.
    • Spiel 75 (Zweidörferspiel): Das Spiel erscheint als ein einziges Spiel in den Statistiken und nicht als zwei getrennte.
    • Spiele 86 und 89: Das waren 4-Spieler Miniclassics von Alo, ich hab die mal allgemein in den Statisiken drinn gelassen, aber man kann darüber streiten, wie sinnvoll das ist.
    • Spiele 114 und 115: Diese beiden Spiele sind leider durch Serverprobleme verloren gegangen, daher sind sie aus Statistiken, die Posts betreffen (Anzahl, Wörter, Smileys, Zitate, etc) herausgerechnet.
    • Helfer: Falls irgendwo "Wolf" steht, schließt das in der Regel Wolfshelfer mit ein
    • Relative Zahlen: Bei Zahlen wie Posts/Spiel, werden die Posts natürlich nur durch die Anzahl an Spielen geteilt, in denen Posts auch erfasst wurden (also ohne anonyme Spiele, etc.)
    • Falls es nicht klar seine sollte, erwähne ich es hier nochmal: Ich beziehe mich mich immer nur auf die 122 Spiele von Neu-Neu-WWO, für die Spiele davor habe ich keine umfassenden Statistiken.

    *man könnte jetzt argumentieren, dass das Sammeln der Daten, das Erstellen der Statistiken und dieses Spiel so viel Aufwand ist, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.


    FAQ

    Darf ich Teile meiner Statistik im Spiel preisgeben?

    Ich halte niemanden davon ab, aber ich hätte es lieber, wenn es man es nicht macht. Auf jeden Fall aber nicht die ganze Statistik einfach posten.

    Was sind das für komische Tötungsarten?

    Lynchung2: Die zweite Lynchung, wenn an einem Tag 2 Lynchungen waren.

    Töten: Allgemeine Bezeichnungen, für Tötungsarten in Sonderspielen.

    Blutmond PTBA: War mal irgendetwas in einem Spiel von Nyth.

    Übernachtung bei Nachtopfer: Die Schwalbe.

    Selbstmord: Der Inquisitor.

    SL-Fehler: Ein SL hat es mal geschafft den Inquisitor sterben zu lassen, obwohl der richtig gefoltert hat :ugly:

    Wurde Sky einmal von einem Todesamulett getötet?

    Ja, wenn man das des Todesengels mitzählt (er wurde aber in derselben Nacht auch vom Serienmörder ermordet).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (22. Mai 2022 um 00:37)

  • Der Erst-, Zweit- und Dritt-, Viert- und Fünftpost

    Alo hat damals ihr Spiel damit angefangen, zu schauen, wer denn so normalerweise den ersten Post in einem Spiel schreibt. Ihr könnt das alles ausführlich hier nachlesen.

    Und die spannende Frage ist jetzt, ob das was Alo damals herausgefunden hat, noch immer gilt? Also mal schauen:

    Alle Erstposter
    SpielUserRolleGesinnungTodestag*TodesartSieger
    1FelesDorfbewohnerDORF-10
    2Little_Wolf_LilaDorfbewohnerDORF-10
    3ChrissiDorfbewohnerDORF1fressen1
    4ChrissiTratschtanteDORF1ermorden0
    5DoubterSonderrolle BöseWOLF4töten1
    6DoubterJägerDORF2Lynchung0
    7MelihaWerwolfWOLF-10
    8AlohomoraDiebDORF1Liebeskummer0
    9XaverMathematikerDORF2fressen1
    10MelihaWerwolfWOLF4Lynchung0
    11MalloNPriesterDORF-10
    12XaverJasonDP2Lynchung1
    13DataJeremiasDORF-10
    14DoubterWerwolfWOLF-11
    15MelihaKräuterhexeDORF5fressen0
    16DoubterDorfbewohnerDORF1fressen1
    17DoubterGeisterbeschwörerinDORF3erschießen0
    18AlohomoraMathematikstudentDORF2fressen1
    19AlohomoraPhantomDORF-11
    20DoubterDorfbewohnerDORF-11
    22EnteWerwolfWOLF-11
    23DoubterWerwolfWOLF-11
    24DoubterGünstlingWOLF-11
    25EnteSüßwarenhändlerDORF2Lynchung0
    26EnteWerwolfWOLF-11
    27DoubterDorfbewohnerDORF-10
    28TorgeLykanthropinDORF-10
    29TorgeGeschwisterDORF1fressen1
    30MalloNWerwolfWOLF1Lynchung0
    31DoubterDorfbewohnerDORF1fressen1
    32MalloNRotkäppchenDORF-11
    33AlohomoraDorfbewohnerDORF2fressen0
    34TorgeSüßwarenhändlerDORF2vom Rudelführer getötet1
    36FayksRabeDORF-10
    37TorgeWerwolfschamaneWOLF-11
    38SunsetRotkäppchenDORF-11
    39ShatalaDorfbewohnerDORF1fressen0
    40FayksWerwolfWOLF-11
    41AlohomoraIlluminatiDORF3meucheln0
    42KimberlyMediumDORF4vom Knurrer getötet0
    43AlohomoraWerwolfWOLF-11
    44EnteDorfbewohnerDORF-10
    45DoubterJägerDORF-11
    46LB123RabeDORF5Lynchung0
    47FelesTrunkenboldDORF2Lynchung1
    48DoubterBlinder GünstlingWOLF-11
    50DoubterNebelmediumDORF3fressen0
    51DoubterPrinzDORF1fressen0
    52XaverSonderrolle BöseWOLF4töten0
    53LB123DiebDORF4Waldlauf0
    54DoubterDorfbewohnerDORF1fressen0
    55TorgeHexeDORF5fressen0
    56TorgeBeschwörerinDORF2fressen0
    57TorgeRotkäppchenDORF-11
    58FayksSeherinDORF1fressen0
    59SkabarSonderrolle GutDORF1fressen0
    60DoubterDiebDORF7töten0
    61FayksDorfbewohnerDORF5fressen0
    62einhornlasagneWerwolfWOLF6Lynchung0
    63KjeksWerkatzeWOLF-11
    64SunsetDorfbewohnerDORF1fressen1
    65DaroWerwolfWOLF-11
    66JewelTratschtanteDORF3erschießen0
    67XaverJeremiasDORF-11
    68LexiTargaryenDorfbewohnerDORF5fressen0
    69DoubterSeherinDORF1fressen0
    70DoubterDorfdeppDORF2fressen1
    71DaroSonderrolle GutDORF2fressen0
    72DoubterDorfbewohnerDORF1fressen1
    73FelesDiebDORF-11
    74LarkWerwolfWOLF5Lynchung0
    76ApolloSeherinDORF-11
    77AlohomoraFreimaurerDORF3fressen0
    78JopnuSchauspielerDORF3Lynchung0
    79DoubterSeherinDORF1fressen0
    80AlohomoraSonderrolle GutDORF5töten0
    81FayksJägerDORF-10
    82TayroSonderrolle GutDORF4Lynchung0
    83MelihaDorfbewohnerDORF1fressen0
    84XaverWerwolfWOLF3Lynchung0
    85SkyWerwolfWOLF2Lynchung0
    86MelihaSeherinDORF1erschießen0
    87FMLiiDorfbewohnerDORF-11
    88SkyWerwolfWOLF-11
    89DoubterDorfbewohnerDORF1fressen0
    90LB123PrinzDORF-10
    91LB123InquisitorDORF1fressen1
    92DoubterSonderrolle GutDORF4fressen0
    93MichaelCR97NachtwächterDORF4fressen1
    94AlohomoraWerwolfWOLF2Lynchung0
    96SkyAussätzigeDORF5Lynchung0
    97FelesZaubermeisterinWOLF-11
    98FayksVerräterVERRÄTER-11
    99SkyNachtwächterDORF2Lynchung0
    100LB123DorfbewohnerDORF2fressen1
    101XsíHolde MaidDORF-10
    102LarkJägerDORF2fressen0
    103XaverDorfbewohnerDORF-11
    105LB123ScharfzahnWOLF2Lynchung0
    106XaverWerwolfWOLF3Lynchung0
    107JopnuKräuterhexeDORF3erschießen0
    108LB123DorfbewohnerDORF2Lynchung0
    109SkyDiebWOLF-11
    110SkyWerwolfWOLF-11
    111FelesSonderrolle BöseWOLF2töten1
    112SkyWerwolfWOLF-11
    113XaverNachtwächterDORF1Liebeskummer1
    116SkySonderrolle GutDORF2fressen1
    117SkyRotkäppchenDORF-11
    118XaverWerwolfWOLF3Lynchung0
    119SkyRotkäppchenDORF4Lynchung0
    120FayksZaubermeisterinWOLF2holdemaiden1
    121MichaelCR97Harter BurscheDORF4Lynchung0
    122JugolasWerwolfWOLF2Lynchung0

    Das sind 114* Erstposts, davon stammen 80 (70,2%) von Dorfis, 32 (28,1%) von Wölfen, und 2 von Drittpartein (einmal Jason und einmal Verräter). Ich kann also bestätigen, das Dorfis ganz leicht eher den ersten Post haben als Wölfe oder Drittparteien (69,4% aller Spieler spielen im Schnitt fürs Dorf). Bei Alo damals waren es noch 72,1% der Erstpost, die von Dorfis stammten.

    *122 - 1 (Spiel 21) - 5 (anonyme Spiele) - 2 (verlorene Spiele) = 114 (Anmerkung: Alle Zahlen in diesem Post sind über diese 114 Spiele berechnet)

    Ertspost zu schnappen. Alo hat keinen einzigen verzeichnet. Eine statistische Unregelmäßigkeit? Oder sind die Helfer einfach nur wagemutiger gewoden?

    Irgendwie scheint Alo auch noch auf die Idee gekommen zu sein, zu schauen, ob einem der erste Post dabei hilft, das Spiel zu gewinnen. Was einem vielleicht etwas absurd erscheint, weil was soll da die Kausalität sein? Jedenfalls hat Alo festgestellt, dass Wölfe mit Erstpost eher das Spiel gewinnen. Alos Theorie: Starke Wölfe, die sich gerne den Erstpost schnappen. Ich konnte allerdings für die neueren Spiele eher das Gegenteil feststellen: Wölfe mit Erspost gewinnen weniger häufig das Spiel (59,4% vs 63,2% für alle Wölfe), wobei der Unterschied eher gering ist. Für Dorfis macht der Erstpost keinen Unterschied (35% gewinnen vs 35,6% für alle Dorfis). Fun Fact: Alle 5 Helfer mit Erstpost haben ihr Spiel gewonnen.

    Was wir uns noch anschauen können: Leben Erstposter gefährlicher? Und tatsächlich, Dorfis mit Ertspost überleben in nur 28,8% der Fälle bis zum Spielende, gegenüber 35,9% für alle Dorfis. Dabei werden Dorfis mit Erstpost weniger häufig gelyncht, dafür aber viel häufiger gefressen (41,2%, vs 30,6% für alle). Wölfe mit Erstpost hingegen scheinen weniger gefährlich zu leben: 53,1% der Wölfe mit Erspost haben überlebt, aber insgesamt überleben nur 45,9% der Wölfe.

    Wir haben jetzt einige signifikante und viele unsignifikante Zahlen gesehen. Was macht man in der Statistik, wenn einem nicht gefällt, was man herausgefunden hat? Genau, man sucht so lange weiter, bis man Zahlen findet, die einem gefallen. Je mehr man sucht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, rein zufällig entstandene signifikante Unterschiede zu finden. Weshalb sich auf den Erstpost beschränken, wenn es so viele mehr Posts gibt?

    Ich habe die Resultate für die ersten 5 Posts in dieser praktischen Tabelle zusammengefasst:

    AllePost#1Post#2Post#3Post#4Post#5
    Dorf69,5%70,2%70,2%71,9%70,2%75,4%
    Wolf26,8%28,1%25,4%27,2%28,9%21,9%
    Dorf gewonnen35,5%35%38,8%40,2%35%33,7%
    Wolf gewonnen63,2%59,4%65,5%71%54,5%44%
    Dorf überlebt35,7%28,8%35%31,7%35%34,9%
    Wolf überlebt45,9%53,1%58,6%67,7%54,5%44%
    Dorf gelyncht22%13,8%17,5%15,9%13,8%18,6%
    Wolf gelyncht45,3%34,4%24,1%26,6%36,4%40%
    Dorf gefressen30,6%41,3%34,5%41,5%36,3%30,2%

    Daraus lernen wir:

    • Dorfis findet man im 5. Post.
    • Wenn man als Wolf gewinnen will sollte man sich den 3. Post sichern.
    • Wer früh sterben will, postet als Erster, außer man ist Wolf, dann sollte man lieber etwas warten.
    • Frühe Poster werden konsequent weniger oft gelyncht (ich vermute hier, dass inaktive Spieler häufiger gelyncht werden und eher später im Spiel einsteigen).
    • Die Personen mit dem 1. und 3. Post schmecken den Wölfen am besten.

    (Ich könnte das jetzt für alle Posts machen und die Postnummer finden, mit der man am seltesten gelyncht wird und so, aber übertreiben wir es mal nicht.)

    Hier noch die Topliste der Erstposter:

    UserAnzahl% Dorf
    Doubter2277.3
    Sky1050.0
    Xaver944.4
    Alohomora977.8
    Fayks757.1
    LB123785.7
    Torge785.7
    Meliha560.0
    Feles560.0
    Ente450.0

    (Edit: Ich wollte die letzte Spalte eigentlich noch entfernen aber auch egal, sie gibt, wie oft die Person Dorf war, wenn sie den Erstpost hatte)

    Fragt sich nun, wer sich in diesem Spiel den Erst-, Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftpost schnappen kann, welche Gesinnung diese Person haben wird und ob sie gewinnen kann!


    Das Spiel ist eröffnet, HD-Wahl ist morgen um 19:30. Deadline auf 22.05.22 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (21. Mai 2022 um 18:10)

  • Hallo ich wünsche allen eine schöne Runde

    HD Kandidaten sage ich mal spontan, Ente, Doubter, Fayks, Akira und Raphii wobei Akira Wolf mein Read wohl nicht vorhanden ist

    Fangen wir mal mit VOTE:Doubter an, macht man denke ich in der Regel nicht viel verkehrt


    Ich spiele ab morgen noch eine Runde in einem anderen Forum, kann also die Zeit nicht so gut abschätzen, sollte aber noch ausreichend für hier zur Verfügung stehen

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 25:11:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? :D

    VOTE:Leon

    Zeitlich bin ich heute/ morgen nich so gut aufgestellt

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 25:03:16

    :katze:

  • Mein Post!

    Der in Zalhlen 1 relevante Post pro Tag, oder wofür steht er?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Irgendwie finde ich zur 2 nichts, daher die Frage, warum will man den 2ten Post haben? :thinking:

    Aber Fayks gewinnt ja jetzt als Wolf, ist ja auch was^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Heyy, ich setze mal meine dorfstreak fort, bin also wie immer Dorfi:ugly:

    Wenn Sky Wolf ist, werde ich ihn dieses Spiel lynchen, wenn dorfi dann nicht. Aktuell leichte Wolf tendenz.

    VOTE:MichaelCR97 kann uns bestimmt toll regieren.

    Und da mir so langsam die Wörter ausgehen sag ich noch: banach-tarski, possessivpronomen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:54:12

    doko?

  • Leon wirkt dorfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja äh hallo

    ich bin existend

    aber mein schlafpensum sagt: AB INS BETT

    meine lust sagt: SPIEL HIER

    ich bin also gerade nicht in der lage sinnvoll zu spielen aber existend

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ach und sky macht sky dinge die ich gesehen habe. damit meine ich das er vorerst richtung dorf geht

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (1): Fayks

    MichaelCR97 (1): Leon

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 20:58:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.